• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Zelo

Altenpfleger
Was ein Roman ... Baum [emoji12]

Widerstand w?re ich dabei.

Gestern mit Trelle und Maliklaus Abtr?nnige gefarmt, da waren so ein paar Spinner die immer wieder aufs Maul wollten. 🤪

crizzero

Rusty Loot Unit
War das WE über krank, bin deshalb nirgends in ne Party. Konnte weder reden, noch hatte ich Bock auf Gesellschaft. War einfach nur kaputt. Stellenweise so sehr, dass ich abends lieber n Film geguckt habe als Division zu zocken...

Habe den Lonestar Rucksack nicht bekommen. RNGesus lässt mich keinen Lonestar spielen, schade. Pech.

Hoffe jetzt, dass ich meine Stürmer Knie aufwerten kann am kommenden WE und dann habe ich auch alles, was ich brauche.
Habe jetzt nirgends mehr Schaden gegen Elite drauf, weil ich es halt einfach nicht brauche. Vermisse ich in keiner Situation, nicht mal in Incursions oder Legendarys. Da kommen eh auch viele lila oder rote Gegner und der Stürmer mäht alles weg. Was ich aber brauche sind möglichst viele Schutzmaßnahmen und das bringt wesentlich mehr. Marco spielt das ja schon lange so...

Aber ich muss jetzt auch sagen, dass ich langsam ein Ende sehe. Ich weiß nicht, wie lange Division ohne Neues auskommen kann. Kommt da nix mehr, wird es in diesem Sommer zuendegehen mit dieser Droge. Das einzige, was mich noch wirklich interessiert, ist in gut organisierten, perfekt ausgestatteten Teams die DZ aufzuräumen. Das reizt noch, weil man mit Heiltaktiker so viel mehr erreichen kann. Ansonsten lege ich mich immer häufiger mit allem und jeden an, einfach weil es langweilig ist. Am WE ein Franzosen-3er-Team mehrfach zerlegt mit dem Nomaden, einmal sogar auf offener Fläche. Das war gut! Aber ansonsten is nich mehr viel...

Und die Events sind auch nur Mist. Die bringen keinen Mehrwert für mich.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Komm mach bei Resistance mit! Du kennst das doch! Du alter Gears-Player...apropos...es wird gemunkelt dass ein neues Gears kommt...vlt. wird das deine neue Droge? :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ach, Resistance ist ne nette Abwechslung, aber nichts, was das "Tagesgeschäft" in der DZ ersetzen könnte, wenn das öde wird. Vielleicht kehre ich auch zu Gears 4 zurück. Obwohl mir da das ganze Packs-Gedöns aufn Zeiger geht. Leider sind die grafisch auch weg von düster und hin zu bunt gegangen, was mir auch nicht so gefällt. Naja, ab Oktober bin ich sowieso im wilden Westen unterwegs, da ist sicher.

Von Division erwarte ich nix mehr. Die werden das Teil jetzt auslaufen lassen. Im April nach diesem albernen GE-Marathon wird nochmal ein "grandioser" Patch (1.9 oder 1.8.1) angekündigt, der eben die Lootchancen erhöht, ein paar Sets bearbeitet und so Gott will den 4k-Patch mitbringt. Und dann wars das bis auf Serverwartungen.

Ein neuer Teil kommt eh nicht vor 2020, zu umfangreich ist die Spielwelt und zu viel müssten sie übertreffen und von Grund auf besser machen. Und wenn sie wollen, dass das ein wahres Brett wird und kein Destiny 2, dann sehe ich das nicht vor 2020. Die ganzen Entwickler, die sie jetzt einstellen, arbeiten meiner Auffassung nach nur an Teil 2. Und will man den größer, schöner, besser machen, dann braucht man auch ne riesige Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
War das WE über krank, bin deshalb nirgends in ne Party. Konnte weder reden, noch hatte ich Bock auf Gesellschaft. War einfach nur kaputt. Stellenweise so sehr, dass ich abends lieber n Film geguckt habe als Division zu zocken...

Habe den Lonestar Rucksack nicht bekommen. RNGesus lässt mich keinen Lonestar spielen, schade. Pech.

Hoffe jetzt, dass ich meine Stürmer Knie aufwerten kann am kommenden WE und dann habe ich auch alles, was ich brauche.
Habe jetzt nirgends mehr Schaden gegen Elite drauf, weil ich es halt einfach nicht brauche. Vermisse ich in keiner Situation, nicht mal in Incursions oder Legendarys. Da kommen eh auch viele lila oder rote Gegner und der Stürmer mäht alles weg. Was ich aber brauche sind möglichst viele Schutzmaßnahmen und das bringt wesentlich mehr. Marco spielt das ja schon lange so...

Aber ich muss jetzt auch sagen, dass ich langsam ein Ende sehe. Ich weiß nicht, wie lange Division ohne Neues auskommen kann. Kommt da nix mehr, wird es in diesem Sommer zuendegehen mit dieser Droge. Das einzige, was mich noch wirklich interessiert, ist in gut organisierten, perfekt ausgestatteten Teams die DZ aufzuräumen. Das reizt noch, weil man mit Heiltaktiker so viel mehr erreichen kann. Ansonsten lege ich mich immer häufiger mit allem und jeden an, einfach weil es langweilig ist. Am WE ein Franzosen-3er-Team mehrfach zerlegt mit dem Nomaden, einmal sogar auf offener Fläche. Das war gut! Aber ansonsten is nich mehr viel...

Und die Events sind auch nur Mist. Die bringen keinen Mehrwert für mich.

Definitiv wahre Worte.
Finde es auch so meeega traurig und schon fast peinlich, dass nix in Richtung 4K Update passiert.

Ehrlich gesagt bin ich auch bisschen gefrustet und probiere mich in PUBG oder gebe mich häufiger der Serien sucht hin. Ab Mai wird’s bei mir Privat sowieso sehr eng und hätte mir bis dahin noch bisschen content gewünscht. Sets und Exos sind komplett!
Lediglich Alpha Weste und Banshee Weste und Holster.

Ich hoffe das da bald was passiert!

Meine nächsten Spiele werden Anthem und RDR2 [emoji110][emoji322][emoji7]

crizzero

Rusty Loot Unit
In RDR2 werden wir uns alle hoffentlich wiedersehen. Das Spiel wird grandios. Und Anthem... ja, wenn das so wird, wie man vermuten kann, dann wirds ein Mörderbrett! Beide Games sind Pflicht. Bin generell seit jeher in 3rd-Person-Shootern zuhause.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
RDR2 freu ich mich auch mega! Hoffentlich wirds kein Flopp :nervous:

Anthem ist erstmal auf 2019 verschoben...da kommt schon fast Division 2 :D

Spodydary

Rentenbezieher
Ich komme momentan leider auch wenig bis gar nicht zum Daddeln.
Das Event am kommenden Wochenende hört sich für mich Noob vielversprechend an aber mit Glück wird´s erst Sonntag etwas....kurz.

Mein persönliches Ziel ist es nach wie vor einfach 1-2 passende Sets voll zu bekommen, um mit einer Gruppe mithalten oder sie vernünftig unterstützen zu können.
Einfach auch um der Geselligkeit wegen. Wenn das Spiel nun dem Sonnenuntergang entgegen reitet und ich bis dahin netten Loot finde und die ein oder andere noch nettere Runde mit anderen Agenten bei rumkommt, kann ich damit leben.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also diese Cronus Maxer gehen mir so hart auf den Sack! Weiß gar nicht warum ich nicht einfach in die Schleuse gehe und mir nen neuen Server suche. Nein, ich muss dann aber auch auf Teufel komm raus mich mit denen kloppen. :aufs maul:

Aber offensichtlicher gings ja kaum noch. crizzero ist mein Zeuge. Der hats richtig gemacht, der ist irgendwann gegangen. Nerven schonen. Ich meine am Ende habe ich die dann mit Hilfe vom halben Server kleinbekommen aber es ist so nervig. Der schiesst mit seiner SASG schneller als ich mit meiner House. Wen wollen die bitte verhonepiepeln? :confused:

Kriege 3 Schüsse ab und bin instant down. Selbst auf Distanz. Ich hab mir extra Distanz verschafft, damit die mich mit ihren Shotguns nicht so schnell down kriegen können, aber ach ganz vergessen, die haben ja Cornus Max und scheinbar das ganze Arsenal an Scripten drin. No Recoil, SASG Dauerfeuer und No Weapon Spread. Damit sich das auch mal lohnt. Der schiesst aus knappen 50m mit der SASG und die ganze Salve kommt bei mir an...is klaaaaaaaaaaa :ugly:

Das versaut einem echt auch den Spaß am Spiel. Dass die Entwickler das nicht einfach mal blockieren und diese Nutzer auf Dauer bannen können. Das wäre so schön. Ihr würdet euch umgucken. Die DZ wäre wie leergefegt, weil sich keiner mehr reintrauen würde ohne ihre Hilfsmittelchen :zwinker:

Oben