• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Übersetzung: Flawless

Wir haben gestern zu 4. auch ganz schön gekämpft :D Mit wir meine ich crizziboy, Anji, smarty und ich. Wir hatten leider das Privileg keinen Heiler zu haben :D

Wir haben dementsprechend auch 3 oder 4 Mal neugestartet. Diese verfluchten Sniper :pissed::D

Wir waren im Endeffekt aber dann doch erfolgreich! :Banane:

dor1lla

Altenpfleger
Es war zum greifen nah!
Fast[emoji23]
Welle 10 ist einer down [emoji17]
Waren 3 Nomaden und ein LoneStar.
Shiiiiiiiiit
Permanent zusammen alles gut geklappt und dann ein Sniper Shot und der Kollege liegt auf der Treppe.

Echt interessant wie es einige schon im Tunnel dahin rafft [emoji849]
Vielleicht findet sich ja Samstag Abend eine Truppe die Bock drauf hat das zu meistern,... [emoji110]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja der Distanzschaden ist ja extrem hoch. Und wenn die Drohne weitgenug weg ist und dann auf dich schiesst, bisse down. Das geht schneller als du Pupsipups sagen kannst. Frag mal Smarty oder Anji :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Wozu brauchste das, dorilla? Gibt nicht mal Punkte für Event-Belobigungen.

Ich will mir noch die Hockey-Maske holen. Die finde ich noch ganz gut.

dor1lla

Altenpfleger
Wozu brauchste das, dorilla? Gibt nicht mal Punkte für Event-Belobigungen.

Ich will mir noch die Hockey-Maske holen. Die finde ich noch ganz gut.

Für die ???? Maske [emoji106][emoji110]
Mir fehlt nur noch Makellos Falcon Lost.

Die Hockey Masken habe ich beide schon.
Mein Striker habe ich 3mal komplett somit interessiert mich dieses Event eher passiv und ich spare die Credits lieber für das nächste Event.

Ich brauche noch Banshee teile, sonst habe ich alles und teilweise x fach und denke die Psycho Clowns Maske passt zu mir.

Wird aber sehr schwer!
Niemand darf down gehen! ????[emoji7]

dor1lla

Altenpfleger
Die Schweine Maske ist auch echt ekelhaft!

Never!

Aber der Clown erinnert mich immer an The Purge,....
Weiß auch nicht warum.
Finde die halt bisschen Pzycho.

Eines Tages gelingt mir auch mal die Hunter Maske! [emoji7]

Für dich Crizzi werde ich die nur meinem PvE Char anziehen und wenn ich Solo losziehe [emoji87]

Möchte ja nicht meine Darkzone Fahrkarte verspielen [emoji13]

dor1lla

Altenpfleger
Falls jemand noch nen ordentliches Schusswaffen Mod mit Fertigkeiten benötigt.

14cead8a22769a7690f4a6db7cccfa09.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Stürmerknie sind schon wieder das seltenste Teil! Das scheint fest einprogrammiert zu sein. Kamen beim letzten Event schon nicht. Wenn ich die noch bekomme, also mit allen Resistenzen und Gesundheit, dann habe ich den perfekten Stürmer. Aber sie fallen nicht...

Zelo

Altenpfleger
Die Stürmerknie sind schon wieder das seltenste Teil! Das scheint fest einprogrammiert zu sein. Kamen beim letzten Event schon nicht. Wenn ich die noch bekomme, also mit allen Resistenzen und Gesundheit, dann habe ich den perfekten Stürmer. Aber sie fallen nicht...

Das Problem habe ich auch, allerdings habe ich bisher 4 St?ck bekommen, aber alle Gr?tze gerollt ...

Oben