• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
So bald wie möglich auf Weltrang 5! Nur da fällt das gute Gear. Darunter spielen nur Anfänger, also sofort auf 5 wechseln.

Und an dieser Station optimierst du dein Gear. Die Teile fallen im Weltrang 5 meistens mit dem Gearscore 256, an der Optimoptistation kannst du die Gear-Teile aber bis teilweise 293 hochschrauben bzw. Waffen bis 286. Da erhöhst du den Grundschaden und die Werte darauf. Man perfektioniert also Waffen und Ausrüstung an dieser Station. Dafür brauchste aber Division Tech. Das ist ja auch der Grund, warum ich eine perfekte Farmroute durch DZ8 und DZ9 habe, die wir regelmäßig laufen. Du musst DivTech unbedingt regelmäßig farmen, wenn ein Roll an der Station ganze 50 DT kostet.

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Ja die berühmte route!
Leider finde ich nach dem einkaufen oftmals nicht mal mein Auto, somit konnte ich mir auch nur Spots merken,... wird zeit das wir die noch diverse Male laufen! #Darkzone jogger!

Bin derzeit beim Nomad und Stürmer ohne Puls bei 50-52%cch und bei 100-115cd mit der House! [emoji110]
Das funkelt permanent Gold gelb [emoji7]!

vsMIC

Altenpfleger
so, das ging dann doch schneller als gedacht, erstes classy gear set komplett: striker. fehlt nur noch ne ordentlich shotty. :victory:

danke an budy fürs letzte teil und die üblichen darkroom farming kollegen zelo, crizzero, etc. :sithlord:

auf zum nächsten set ...

crizzero

Rusty Loot Unit
@dorilla:
Das sind tolle Werte für Soloruns. Dann gehste auf Maske, Handschuhen, Holster und den Mods voll auf Crit Chance, nehme ich an. Da würde mir natürlich die Eile für regelmäßige Skills fehlen, aber gerade beim Nomaden kann das natürlich gut funktionieren.
Wenn ich schon ohne auf Elektronik gerollte Setteile losziehe, dann brauche ich auf Knien und Rucksack Skill Power. Bin eben Pulse-Spieler, darauf basiert meine gesamte Spielweise.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ohje Foto vom Build, das ist nicht wirklich gut, das ist zusammengestückelt ohne Sinn und Verstand. Highend mit ein paar grünen ohne Plan. 😅

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ohje Foto vom Build, das ist nicht wirklich gut, das ist zusammengestückelt ohne Sinn und Verstand. Highend mit ein paar grünen ohne Plan. 😅

Hast du schon einen Ninja Rucksack? Damit kann man auch schön bauen und einige Talente der Rüstungs Sets kombinieren und freischalten. Muss ja nicht perfekt sein, schau mal was du so an guten Teilen im Inventar hast mit hohen Rüstungswerten, der Rucksack ist dann immer der Joker für das nächste Set Talent.

dor1lla

Altenpfleger
@dorilla:
Das sind tolle Werte für Soloruns. Dann gehste auf Maske, Handschuhen, Holster und den Mods voll auf Crit Chance, nehme ich an. Da würde mir natürlich die Eile für regelmäßige Skills fehlen, aber gerade beim Nomaden kann das natürlich gut funktionieren.
Wenn ich schon ohne auf Elektronik gerollte Setteile losziehe, dann brauche ich auf Knien und Rucksack Skill Power. Bin eben Pulse-Spieler, darauf basiert meine gesamte Spielweise.

Spiele mein Hexo, Predator und Banshee auch mit Puls und Ausreichend Fertigkeitenstärke, den Stürmer 9k Ausdauer und Nomad auch ohne Elektronik, brauche da allerdings nur 2x 1%critchance Mods.

Gestern wieder PvP Spaß gehabt, gleich zum Schicht Beginn wurden wir einmal richtig zerstört, danach haben wir aber ordentlich gelootet!

Hat echt Spaß gemacht!
Die dritte House ist gestern auch gedroppt,

Später haben wir ordentlich unser Loot verteidigt!
Habe als einziger überlebt und es noch bis in Checkpoint geschafft, ohne Medikits und Nomad sei Dank [emoji7]!
Leider geht die Aufnahme nicht bis zum Schluss,....

Die hatten einen Predator dabei und der Blutungsschaden ist schon pervers!

XxDORILLAxX's Xbox clips on XboxDVR.com

XxDORILLAxX's Xbox clips on XboxDVR.com

802a437f6a9646a939a5c4dbbeeeec7a.jpg

Oh wie ich dieses Spiel liiiiiiiebe!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja also der Nomad hat sich bei mir mittlerweile auch als absolutes Lieblingsset etabliert. Das ist auch fast voll optimiert. Muss noch 2 oder 3 Teile optimoptien.

Predator ist auch geil, allerdings spiele ich den nur in der Gruppe. Nomad ist als Solobuild überall absolut top! Hab damit ja am Freitag auch Westside Pier ordentlich aufgeräumt. :D

Aber auch in der DZ ein absolutes Pflichtset, wenn man alleine unterwegs ist. Ganz wichtig ist, dass man auf diesem Set Health on Kill ordentlich hochtreibt. Dann ist man sogut wie fast unsterblich. Hab 35% Health on Kill. Ich töte 2 NPC und habe komplettes Leben wieder.

Um bei PVP den Health on Kill Bonus zu bekommen, muss man den Gegner finishen. Nur down machen reicht nicht.

Nomad, bestes Set so far in Division!!!

Oben