• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
@dorilla:
Du brauchst Nachtragend auf der House! Sieh mal zu, ob du das mit der 3. House vielleicht hinbekommst. Solltest das echt mal probieren.
Habe nur ein Teil auf Ausdauer, der Rest auf Schusswaffen. Dazu 3 Mods mit Ausdauer, damit Nachtragend auf beiden House freigeschaltet wird und der Rest auf Schusswaffen. So komme ich auf 8200 Schusswaffen. Gefällt mir noch besser.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Nein Ninjadings habe ich nicht 😃 gammel den halben Tag durch den Untergrund und hab zwei Exo Sachen bekommen, Shortsbow Kniepads und ne Barret Weste ☺

dor1lla

Altenpfleger
@dorilla:
Du brauchst Nachtragend auf der House! Sieh mal zu, ob du das mit der 3. House vielleicht hinbekommst. Solltest das echt mal probieren.
Habe nur ein Teil auf Ausdauer, der Rest auf Schusswaffen. Dazu 3 Mods mit Ausdauer, damit Nachtragend auf beiden House freigeschaltet wird und der Rest auf Schusswaffen. So komme ich auf 8200 Schusswaffen. Gefällt mir noch besser.

Da bin ich theoretisch schon dran!
Habe nur keine pc mehr! Muss erstmal sammeln. Hatte diverse Schrott rolls [emoji849] auf die 2te kommt empfänglich und nachtragend für den Nahkampf! Ist demnach in Arbeit [emoji106][emoji110] mit Schusswaffen wert spiele ich noch rum!
Mods sind alle auf SW eile!
Zum Glück alles doppelt um zu experimentieren!

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Nein Ninjadings habe ich nicht [emoji2] gammel den halben Tag durch den Untergrund und hab zwei Exo Sachen bekommen, Shortsbow Kniepads und ne Barret Weste ☺

Das ist aber ja schon ganz gut!
Jetzt noch nen 200% Rucksack und Skull Handschuhe! Dan hast doch schon nen Soliden Hexo!
Erfrischt Maske ist da noch ein must have!

Boss runden sind auch zu empfehlen!
HVT‘s sind auch sehr spendabel!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Dann nehme mich doch mal mit um den Block 😂 ich bin gerade derbe angefixt auf das Game, hab es mir sogar noch auf der PS4 gegönnt 😄

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Und was sind HVTs, High valuable Targets? Wenn ja was soll das denn sein, die named Apparate? Bis jetzt ist alles auf Crit Damage so gut es geht gerollt und es läuft im Untergrund recht gut mit Randoms, habs auf LV 26 geschafft 😄 Die Shortbows waren recht gut und bei der Barret naja, aber was weiß ich schon 😄
Blöd dass Morgen der Urlaub rum ist. Hab auch einen halben verkrüppelten Nomaden, glaub aber dass der Scheiße ist, am liebsten würde ich alles schreddern und von vorne sammeln. ☺

crizzero

Rusty Loot Unit
So, ein erfolgreicher Abend. Mit Solofarming 500 DT geholt und nebenbei eine 2er und ne 3er Gruppe gelegt. Von der 2er hab ich auch ein Video gemacht. Die haben doof geguckt! ^^

dor1lla

Altenpfleger
So, ein erfolgreicher Abend. Mit Solofarming 500 DT geholt und nebenbei eine 2er und ne 3er Gruppe gelegt. Von der 2er hab ich auch ein Video gemacht. Die haben doof geguckt! ^^

Astrein! Und das Exo war bestimmt ne Tenebre [emoji23][emoji110]

Werde deine Version auch mal versuchen! Die waren ja super schnell weg!

Arbeite zurzeit nur mit dem CritDamage und RohDamage der Talente und Schusswaffe!

Beim Nomad merke ich, das ich die Skills nur im PvP nutze 🧐 maximal die immu box gegen Feuer und gelegentlich die Wiederbelebungsspritze für meine Krabbelnden Kollegen 🤣
Ist besser als den Ulti zu benutzen!
Zumal ich zuletzt mit dem Taktik Ulti echt Spaß hatte!

Wenn wir zusammen losziehen, habe ich nutzen von deinem Scan?
Oder nur beim Taktiker?!

War mir da nicht mehr sicher?!?! [emoji851]🧐

Bitte um info [emoji13]

Oben