• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

smartyone

Rentenbezieher
Crizz hat mir ja eine neue Bullfrog gegeben. Da ich noch nichts geändert habe, was sind die besten Talente für das 6er Stürmer-Set ?

Derzeit sind Bösartig , Erbittert und Unkompliziert drauf

EDIT: unkompliziert ist gesperrt

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Meiner Meinung nach Bösartig weg!
Je nach Spielstil Tödlich nachtragend etc.

Kommt auf dein Spielstil an!
Ich persönlich bevorzuge die dauerhaften Talente die nicht Skill und Fertigkeiten abhängig sind!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, dauerhafte 5% CHC sind besser als 10% temporäre, aber wenn man Bösartig mit Nachtragend kombiniert, ist das schon wieder geil. LikeButter spielt so und mir ist heute morgen eine mit Bösartig gedropt, der ich jetzt auch Nachtragend spendiert habe. Will das mal probieren.
Das Prinzip dahinter ist klar: Erst mehr Crit Chance haben, wenn man mit dem Stürmer den Schaden aufbaut. Und dann noch mehr Schaden haben, wenn man bereits viel Schaden hat. [emoji6]
Aber ich will Präzise auf der Bullfrog nicht mehr missen, von daher lebe ich mit 42% CHC im Stürmerbuild.
Lange Rede... ich würde die LikeButter-Variante nehmen: Bösartig und Nachtragend. Anfangs mehr Crit Chance, dann mehr Schaden. Aber egal was mit deinem Lebensbalken ist, es findet immer was Gutes für dich statt. ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ohne Witz crizz ich hab LikeButter vor ein paar Tagen auf YT gefunden und dachte mir so: den würde crizz lieben, weil der auch mit mehr Skillpower spielt usw. :D

Jetzt kennst du den schon, so ein Mist :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Mein lieber baum, ich spiele das Game suchtartig seit März 2016, habe nun mehr als 112 Spieltage und wusste lange davor, dass ich dieses Game lieben werde. Ich lese alles auf reddit oder mydivision.net dazu und selbstverständlich sehe ich mir nahezu alle gescheiten YouTuber zu diesem Game an. Gehe mal davon aus, dass ich so ziemlich alles zu diesem Spiel kenne.

Mir ist jetzt meine 4. House gedropt. Wieder mit Nachtragend drauf, was ich grandios finde. Die wird für den Nomad aufgebügelt und dann spiele ich den mit zwei House, die beide Nachtragend und Empfänglich drauf haben. Das wird klasse!!
Habe den jetzt auch leicht umgebaut, was abermals einen Roll zur Perfektion nach sich zieht. Habe jetzt 8200-4900-2900. Die House machen 23k Grundschaden bei 53%CHC und 115% CHD. Habe auf Knien und Rucksack Skill Power, so dass mein Pulse noch ganze 20% CHC beisteuern kann. Dazu nutze ich für den besseren Heal die Überdosis, nicht wie sonst den Booster Shot. So komme ich gut klar. ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich habs mir fast gedach :D

Aber lustig dass du jetzt deinen Nomad so spielst wie ich meinen :D

Du wirst merken, bei diesem Build braucht man nicht soviel Skillpower. Der Nomad rasiert auch so :aufs maul:

crizzero

Rusty Loot Unit
Du hast 112k Skill Power? Dachte du spielst mit 88k. Ich brauche die eben für meinen 20% Pulse. Dann hauen die 23k der House auch mehr rein. Die 4900 Ausdauer brauche ich eben für Nachtragend, sonst würde ich auch mit weniger spielen.
Und was soll ich bitte merken? Der Nomade ist der schwächste aller Damage Dealer. Der rasiert eben nicht, deshalb muss man ihn ja mit so viel Schusswaffen spielen. Der Predator hat 16% Sturmgewehr- und SMG-Schaden mit Blutung, das Hexotic hat 16% mehr Schaden durch Skulls und 18% durch Bliss, der Stürmer 100% Schadensbonus und derben Rüstungsschaden, Lonestar 20% Shotgun- oder LMG-Schaden und Berserker-Bonus, Banshee hat den Rogue-Schaden und Out-of-cover-Damage, Alpha Bridge ein viertes Waffentalent und wechselnde Ultis... gegen all diese Sets ist der Nomade vom Schadensoutput her ein Witz! Da rasiert erstmal gar nix. Der Nomade kann nur eine Sache, nämlich lange überleben. Und das ist auch nötig bei dem Schaden, den andere Sets austeilen können.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja das stimmt, wenn man es so betrachtet... :sithlord:

Spiele den auch mit soviel Schusswaffe (hab da nen Tipp bekommen, von einem bestimmten User hier im Forum....der mit c anfängt und mit o aufhört..lalalalala :D ). Und stimmt hast recht ich spiele mit 88k Fähigkeitenstärke. Aber halt auch 2900 Elektronik. Hab aber die Mods nicht auf Fertigkeitenstärke sondern auf Leben und Skill Haste.

Aber mit 2 House ist der Normade allerdings doch ziemlich stark. Meine beiden Volloptimierten House haben 22,5k Grundschaden (auf diesem Build versteht sich). Dann der hohe Critbonus der House, damit krittet (was ein dummes Wort) man schon ziemlich häufig. Also in PvP-Fights schwindet der Lebensbalken der anderen Spieler ziemlich schnell.

Müsste allerdings meine Chance noch etwas hochtreiben. Wüsste aber nicht wo. Auf allen Setteilen, wo man Chance draufmachen kann, hab ich Chance drauf (Maske, Handschuhe, Holster). Plus alle Waffenmods haben Chance auch drauf + Damage. Also alle außer Magazin. Da brauch ich die Größe und die Feuerrate als zusätzliche Boni. Komme trotzdem nur auf knapp 40%. :Frage:

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
Hab gestern im Underground eine Big Alejandro bekommen. Ich kannte die überhaupt nicht. Michi und Wolfgang sagten das ist DIE Waffe des Spiels. Mal schauen

Oben