• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Die besten Waffen des Spiels sind die House und die Urban MDR, gefolgt von der immer noch saustarken Lightweight M4. Die kannste vor allem in jedem Set spielen, die passen überall rein.
Die Big Al ist eben Lonestar-exklusiv, wenn man so will. LMGs machen nur mit diesem Set wirklich Sinn, damit sie mit dem Schadensbonus und dem Berserker wettbewerbsfähig sind. Außerdem musst du die mit Nachtragend spielen, weil man mit dem Cover Shooter Talent und auch für den Beserker lange aus der Deckung guckt und automatisch Schaden bekommt. Dadurch erhöht sich mit Nachtragend nochmals deutlich der Schadensoutput.

Melde mich übrigens bis Sonntagabend ab. Bin mit Frauchen in Dresden und lasse mal die Agentenseele baumeln. Euch allen viel Erfolg beim Looten und Roguesbekämpfen! ^^

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Schönes Wochenende und erhol dich gut!

Schade, hatte mich schon auf Loot and Shoot gefreut [emoji5] dieses Wochenende ist anscheinend Doppel Boss drop! Heute morgen in einem Landmark 3 classified gehabt!
Bin weiterhin auf der Suche nach der Predator Weste [emoji35]
Das Spiel verarscht mich! Permanent dropt ne normale Weste und anderes Predator Classified [emoji35] und Banshee gar nicht! [emoji848]
Karma ist ne,....[emoji14]

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Schönes WE Großmeister!

Und Anoraki, Imothep, Anji und ich sind zu doof, in Resitance über Welle 15 hinnaus zukommen :D

Hab danach bis eben noch Westside Pier etwas erkundet. Hab das ja nie im Detail getan. Kann ich jedem empfehlen. Und die kleinen Missionen geben schnell Loot, welches man zerstören und verkaufen kann. Hab meine verrollte Kohle fast wieder drin :D

dor1lla

Altenpfleger
Bin weiterhin auf der Suche nach der Predator Weste [emoji35]
Das Spiel verarscht mich! Permanent dropt ne normale Weste und anderes Predator Classified [emoji35] und Banshee gar nicht! [emoji848]
Karma ist ne,....[emoji14]

XxDORILLAxX's Xbox clips on XboxDVR.com

Ohne Worte! 🤬
So geht das jeden Tag!

Ich glaube ich muss mich bei Reddit anmelden, englisch lernen und ganz viel weinen! Dann bekomme ich sie bestimmt [emoji23]

dor1lla

Altenpfleger
Ja, ist ja auch jammern mit hohem Niveau [emoji23]
Habe nur übelst das Gefühl, dass das Spiel mich verarscht [emoji14]
Seit ich nur noch den Brustpanzer brauche, sind ungelogen mindestens 50+ normale Brustpanzer gefallen!

Wird schon kommen, habe ja auch schon zwei Häuser [emoji5], wobei andere diese nur aus dem Blick in die Mündung kennen!

Irgendwie ist da was verbuggt!?
War alleine gestern 2 mal Manhunt und habe ihn ohne zu sterben oder down zu gehen ins Ziel bekommen plus diverse andere male, bei den Belobigungen steht aber nur 3Manhunts überlebt?!?!

Oder muss ich jedes Mal den Terminal zurück setzen um das zu bekommen?
Das wäre mega scheisse! Hatte locker schon 15–20 Manhunts überlebt!

Ist mit den Huntern ja auch so blöde gemacht! Baller den 99,9% weg und xy schubst ihn und bekommt den Kill!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mal ne Frage an die Profis, hab mich jetzt auch mal um die Fertigungsstationen gekümmert und habe daneben eine Optimierungsstation stehen, aber mangels Ressourcen kann ich die nicht benutzen, was kann ich den da Besonderes einstellen ?
Versuche gerade überall Critdamage und Schaden bei Elite reinzuwürfeln. Irgendwie ist Division echt rund geworden seit Release, der Crizzero schon recht gehabt dem sein Vertrauen auszusprechen 😊.
Wie funktioniert das BTW mit dem Weltrang, ab wann sollte man da auf 5 gehen, oder ist das worscht?

Grüße

Oben