• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Osanit

Neuankömmling
Ich geb dir Recht, das wird nicht einfach. Und ne 4er-Gruppe ist Pflicht, sonst wird das nix. Vielleicht erbarmt sich uns
armen Jungs ja jemand und hilft uns :keine Panik:

360GameTV

Frührentner
Spart euch doch die Zeit. Ist doch total verschwendet jetzt noch 204er Waffen zu farmen wenn in nichtmal 12 Tagen es 229er oder höher gibt ;)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Spart euch doch die Zeit. Ist doch total verschwendet jetzt noch 204er Waffen zu farmen wenn in nichtmal 12 Tagen es 229er oder höher gibt ;)

Jaein, eine sehr gut gecraftete 204'er mit gut gerollten Werten + Talenten wischt mit einem Random 229 Waffen drop ganz sicher den Boden auf :zwinker:
Ist ja jetzt noch so das trotz vieler 204 Waffen im Spiel viele noch mit selbst hergestellten 182'gern rumlaufen.

[MENTION=4666]Osanit[/MENTION], [MENTION=1339]Bull[/MENTION], ihr habt ja bis Freitag Nacht Zeit um auf Level 75 zu kommen. Nur so viel, Level 60 ist erst der halbe Weg. :zwinker:

Das wird also paar Tage dauern: Total XP für Level 75 - 2,102,525 XP

Ich mache aber sehr gerne bei euch mit, möchte gern meinen Vorrat an Division Tech und DZ Credits wieder aufstocken da es die Level 32 Mod Blueprints ja nur in der DZ für 200k+ gibt.

Außerdem ist derzeit eh etwas die Luft raus aus dem Spiel sobald man die Weeklys gleich Freitags erledigt hat und die Incursions eh nix über 214 abwerfen. Da bleibt einem nur die DZ übrig um an gutes 240 Gear zu kommen und um etwas Abwechslung zu bekommen. Ich werd heut Abend nach dem Fußball mal schauen ob ihr online seit und noch Platz ist, dann dreh ich gern paar Runden mit in der DZ. :top:

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
eine sehr gut gecraftete 204'er mit gut gerollten Werten + Talenten wischt mit einem Random 229 Waffen drop ganz sicher den Boden auf :zwinker:

Klar aber diese musst du auch erstmal bauen ;) Ich würde 10 Tage vor Addonrelease definitiv keine Zeit mehr in sowas investieren und vorallem nicht die 200k+ DZ Credits ausgeben. Du weißt selber wielange man braucht um die zu bekommen wenn man nicht Rogue geht.

Im Endeffekt rennst du jetzt 50 oder mehr Stunden in der DZ rum für eine 204er Blueprint wo im Moment keiner weiß inwieweit die in 10 Tagen noch Bestand haben. Wem es das Wert ist bitte sehr, ich wollte nur den Punkt mal einwerfen und ich vermute das Massive nicht umsonst den Underground Vendor mit Rangsystem einbaut :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Schön scheinen mindestens 2 Sniper dabei zusein die ich zwar namendlich kenne aber in jedem Spiel
anderst sind^^ schade das ich mir die seite mit der One nicht übersetzen lassen kann da mein Laptop
z.Z nicht geht :autsch: :sniff: aber habe es e kaum benutzt weil Xcom sich nicht drauf spielen lassen hat und

W10 kompatibel wars auch nicht mehr :ugly: :traurig: is ja leider schon 6 Jahre :senior:

360GameTV

Frührentner
Wenn ich mir das Video geht es anscheinend bis Rang 35 im Underground und der Stash wird nur auf 70 Plätze erhöht. Außerdem kann man wohl für Phönix Credits 268er Setteile kaufen. Es reicht wenn ihr euch die ersten 3-5 Minuten anschaut, danach ist nurnoch Gameplay wie es aussieht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Renne gerade mal wieder durch NY und sehe eine banale Szene. Eine Frau robbt in eiseskälte zu einem wärmenden Kanaldeckel. Als sie ihn erreicht bricht sie zudammen und stirbt allmählich. Was man alles so sieht, und die Sprüche der Rikers werden auch immer deftiger.

bic zip

Senior
Renne gerade mal wieder durch NY und sehe eine banale Szene. Eine Frau robbt in eiseskälte zu einem wärmenden Kanaldeckel. Als sie ihn erreicht bricht sie zudammen und stirbt allmählich.

Finde das eher:
ergreifend, bestürzend, katastrophal, rührend, tragisch, trostlos, verhängnisvoll, erschütternd.

aber nicht banal [emoji52][emoji848]

Oben