• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Für Hiro :fettes Grinsen:

240px-Snickers_wrapped.png

Keine Bange, wird schon neue Non-Plus-Ultra-Sets hervorbringen. Obwohl ich die Combo Striker/Sentry bereits sehr lange und sehr angenehm spiele.

crizzero

Rusty Loot Unit
Meinen die mit dem 5. Set-Teil vielleicht auch die Waffen? Sah doch auf den Underground-Videos auch so aus als gäbe es eine BLIND-Waffe passend zum Set...

Xcomer

Frührentner
:boah: dann verstehe ich aber nicht warum sie nicht gleich 6er Sets machen :ugly: weil ein set teil von einem anderen set bringt
dann ja nichts mehr oder wollen die das man dann ein Gelbe teil benutzt für den freien platz :eek:

genauso bin ich gespannt ob sie uns dann auch mit den neuen Setteilen zuspamen :autsch:

da gegner Granatwerfer haben würde ich die mir auch wünschen als unterlauf fürs Sturmgewehr oder als eigenständige
waffengatung aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :traurig:

drotz der vielen enderungen freue ich mich schon drauf :D
ob sich LMG und hotguns durch die enderungen besser spielen lassen oder mehr schaden machen steht wie immer auf
einem anderen Blatt :rolleyes:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Meinen die mit dem 5. Set-Teil vielleicht auch die Waffen? Sah doch auf den Underground-Videos auch so aus als gäbe es eine BLIND-Waffe passend zum Set...
Wie Hiro schon sagte, wenn du in Zukunft 20% gegnerischen Rüstungsschaden des Strikers haben möchtest, dann darfst du dir 5 Striker Klamotten anziehen. Mit dem zusätzlichen Kritschaden des Sentry Sets genau so. Quasi aus 3 mach 5. Die sehr effektive 3/3 Kombo aus Striker und Sentry in Verbindung mit einer Aug oder Vector geht dann nicht mehr.

Ich fang dann sozusagen wieder von vorn an :fettes Grinsen:

X30 SidDevill

Frührentner
Also einige Änderungen find ich gut. Neue Talente rollen und das die Shotgun verbessert wird.
Aber das Ubi/Massive es wagt an die eingespielten Set Teile zu gehen, wo man grade seinen Weg damit gefunden hat. Vielleicht sogar
ewig grinden musste, damit mal ein viertes Teil fällt und jetzt das???? Geht gar nicht!!! Gibt's schon ne Beschwerde Stelle.....?:aufs maul:
Freuen tu ich mich auch schon auf das G36. :thumbup: [MENTION=1339]Bull[/MENTION], ich genauso und da könnte ich echt das ...... bekommen. Was soll der Scheiß. Doch nur damit ihre anderen Sets benutzt werden. Overpowered wenn ich
das schon lese. Fühle mich null overpowered kann grade so mit 30/31 Elite mithalten.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1859]X30 SidDevill[/MENTION], gibts schon im UBI Forum und im offiziellen Reddit Forum. Die große "WTF, endlose Stunden völlig umsonst gespielt, ich hör auf" Welle rollt schon. Das ist schon ne Mega Verarsche, 90% der Core Spieler fangen im Grunde bei Null an weil Massive die einzigen Dinge die im Spiel jemals funktioniert haben nun nerft, statt wie versprochen den Schrott den keiner nutzt, andere Sets & shotgun/lmg einfach nur stärker zu machen.

Boar ich Ärger mich grad so den Season Pass zu haben, hät das Spiel sonst sofort gelöscht. Vor allem Macht es gerade Null Sinn überhaupt zu spielen bis die Erweiterung mit den neuen Sets und Waffen erschienen ist. Denn alles was man jetzt noch findet an Setteilen & teilw. Waffen ist ab Dienstag wertlos.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Tja, ich muss dann mal schauen, ob ich beim Sentry Set bleibe. Ich will halt 4-2 oder 2-2-2 oder 3-3 spielen und Set Boni nutzen können. 30% Headshot Damage waren bis jetzt immer toll, aber dafür 3 Teile aufwenden zu müssen, ist doch reichlich banane.

Oben