• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Finde das eher:
ergreifend, bestürzend, katastrophal, rührend, tragisch, trostlos, verhängnisvoll, erschütternd.

aber nicht banal [emoji52][emoji848]

Nun, banal ist es eben für mich da diese Szene wider dem Spielprinzips ist, denn normalerweise kann ich als Agent ja bedürftigen immer etwas zu Essen oder Trinken geben und bekomme dann irgendwas zurück von Denen (Mütze, Schal, Pistole, etc).

Aber du hast recht, klar ist das herzergreifend, und so was hatte ich vorher echt noch nie gesehen, bin ja noch hin gelaufen ob ich was tun kann. Schon komisch was so eine Szene auslösen kann, ich hab für ne Minute echt mal inne gehalten. :traurig:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
.......... denn normalerweise kann ich als Agent ja bedürftigen immer etwas zu Essen oder Trinken geben und bekomme dann irgendwas zurück von Denen (Mütze, Schal, Pistole, etc)........

Und das fand ich schon immer etwas... öhm... seltsam. Es ist kalt, die haben nix und ich bekomme für ein Wasser (beispielsweise) einen Schal...?? WTF. Aber egal. Die Atmo mit allem was dazu gehört ist etwas besonderes im Spiel :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Und das fand ich schon immer etwas... öhm... seltsam. Es ist kalt, die haben nix und ich bekomme für ein Wasser (beispielsweise) einen Schal...?? WTF. Aber egal. Die Atmo mit allem was dazu gehört ist etwas besonderes im Spiel :top:

Ja, du bist auch etwas seltsam, knallst mir in der DZ einfach die Rüstung runter bis ich sterbe. :fettes Grinsen: Aber was tut man nicht alles für einen Erfolg! :loool:

ToshBe

Senior
Ja, du bist auch etwas seltsam, knallst mir in der DZ einfach die Rüstung runter bis ich sterbe. :fettes Grinsen: Aber was tut man nicht alles für einen Erfolg! :loool:

Ach SO seid ihr zu dem Erfolg gekommen :nana: Da bin ich ja schon fast stolz darauf, den Erfolg noch nicht verbuchen zu können :victory: :zwinker:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar ich glaub ich :kotzen: im Strahl, Massive schwingt den Nerf Hammer. Die Penner hatten der Community versprochen nix zu nerfen und nun DAS.

Und weil kein Mensch ihre anderen verpfuschten kack Sets benutzen will werden On Top nun auch noch Sentry & Striker generft. Byebye 3/2/1, 4/2 oder 3/3 Teile Builds mit Beteiligung von Sentry/Striker :pissed:

Boar hab ich nen Hals, das Division massiv die Spieler weglaufen ist ja nix neues, das jetzt ist ne Frechheit und wird die Zahl nochmal deutlich erhöhen.

SENTRY AND STRIKER GEAR SETS
Following today’s State of the Game stream, many discussions regarding the change to Sentry and Striker have been brought up. These sets were too powerful and their raw stat bonuses limited the design space for future Gear Sets. To recap, we are reducing the effectiveness of the 2 set and 3 set bonuses and adding it into a new 5 set bonus. This means that if you want to reach the same bonus values the sets had before you will need 5 pieces. Overall this creates freedom of choice and variety for both you as players and the devs in terms of design.

Oben