• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Deshalb sprach ich es an. Knackig wird das.
Aber mit Sicherheit richtig interessant. Ich freu mich jedenfalls drauf, mit euch den Scheiß zu probieren, und dabei 1000 Bildschirmtode zu sterben und dank übermäßigen Verzehr von Snickers den Blutzuckerwert nach oben treiben.

Wird geil. :victory:

Osanit

Neuankömmling
1.3 wird wohl richtig gut werden. Sofern Massive nicht wieder was verbockt ;-)

Interessant finde ich, dass es angeblich auch Setwaffen geben soll, die einen Schadensbonus bekommen,
der anscheinend von den Set-Items abhängig ist. Das ist sehr vage und nicht offiziell angekündigt, man kann
es nur einem Screenshot entnehmen. Klingt aber für mich sehr vielversprechend.

Bei den SMGs soll die +Critchance wegfallen, dafür +Critschaden drauf sein. Vielleicht lohnt sich für Hirogen dann der Pulse wieder ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm Setwaffen? Das einzige dass beim Einsamer Held gut ist, dass es einen Bonus auf meine bevorzugten Waffen gibt (Schrotflinte und SMG) sowie massenhaft Munition. Eine 240'er Einsamer Held Schrotflinte.. warum nicht?

360GameTV

Frührentner
Die sollen endlich mal bekanntgeben wie groß der neue Stash wird. Mit den ganzen Sets braucht man mind 100er Stash, der 40er aktuell ist viel zu klein....

Außerdem wäre es interessant zu wissen ob nun loadouts kommen oder nicht. Ich hoffe ja sehr....

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Die sollen endlich mal bekanntgeben wie groß der neue Stash wird. Mit den ganzen Sets braucht man mind 100er Stash, der 40er aktuell ist viel zu klein....

Außerdem wäre es interessant zu wissen ob nun loadouts kommen oder nicht. Ich hoffe ja sehr....

Das dass eine das Lager is habe ich verstanden aber was soll dieses Loadouts sein? :boah:

(sorry kann doch sehr schlecht bis gar kein English :sniff: )

ManTheFalcon

Frührentner

Ein großer Kleiderschrank ist unbedingt notwendig und das die Waffenskins keinen Platz wegnehmen.
Ebenfalls wünschenswert wäre, das man Sets abspeichern kann.

Ich freue mich auf 1.3!!!! Die machen bisher echt gute Arbeit mit dem Spiel! "Kleine" Anfangsschwierigkeiten, aber es läuft! :top:

360GameTV

Frührentner
@Xcomer

Das du Ausrüstungen abspeichern kannst und neuladen im Prinzip. Als Beispiel, du erstellst dir ein DPS Outfit aus all dein Gear, speicherst das ab und wenn du wieder DPS brauchst, lädst du das quasi und musst nicht erst wieder alles umständlich zusammensuchen.

In 1.3 haben wir dann 12 Sets? a 6 Teile + Waffen, viel zu viel um das alles jedesmal per Hand auszurüsten. Außerdem könnte man so mitten in einer Incursion sekundenschnell sich anpassen, als Beispiel, du spielst Supporter aber es geht was schief und du stehst nun als letzter da mit quasi 0 DPS, so könntest du fix wechseln und eventuell noch was retten oder switch in den Heilloadout mit 1million toughness und rettest es so, es würde soviele Möglichkeiten geben aber ich denke das wird wohl leider nicht kommen :(

Oben