• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hmm.. und ich bräuchte bitte kommende Woche von den sehr erfahrenen und gut ausgerüsteten Helden/innen unter Euch Hilfe um mal guten Loot in den Wöchentlichen abzusahnen. Ich stecke im Ausrüstungswert 209 aber das ist eben nicht alles. Würd mich freuen wenn das passt. Zieldaten besorg ich natürlich.

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

@ Pepe Wann willst du loslegen? Habe nächste Woche Frühschicht allerdings IN meiner Firma :p und würde mitmachen.

Von daheim arbeiten macht sicher auch Spaß.:winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich hab da so folgende Idee im Kopf:
Wenn kommenden Donnerstag zum Stammtisch sich einige Senioren finden die soweit sind, dass die Lexington auf heroisch zum farmen nutzen (in Gruppe) und die Wöchentlichen eh mehr zum mal machen und nicht zum "zittern obs klappt" sind könnten diese Senioren/innen uns helfen an Gear zu kommen. Ich denke in 2-3h sammeln wir da einiges zusamnen vor allem wenn wir tauschen.
Diejenigen denen geholfen wird farmen bis Donnerstag genügend Zielmarken für die beiden schwersten Wöchentlichen damit es zügig gehen kann. Ich würde Montag dafür den Stammtisch-Termin mit entsprechenden Ankündigungstext vorbereiten. Ihr dürft natürlich gerne Freunde mitbringen die ebenfalls helfen.
Ich wüde bei der Anmeldung dann vorschlagen dass sich jeder entweder in Helfenden oder Hilfe suchenden einteilt. So bekomnen wir schnell einen Überblick ob es mengentechnisch passt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das klingt nach einem Plan. :top: Wie du schon schriebst, der/diejenigen die Hilfe benötigen sollten bis Donnerstag am besten das Cap von maximal 99 Intel voll haben, damit falls doch mal was schief geht noch genug Intel übrig ist alle 4 weekly HVT's neu zu starten. Alle die als "Helfer" in Frage kommen haben sicher bis Donnerstag schon die Haken drin und können nix starten.
BTW: am schnellsten zu Intel kommt man über das Safe House mit dem blauen Kreis drumrum und indem man die täglichen HVT's wiederholt spielt.

HC Sun666

Jungspund
[MENTION=252]Pepe[/MENTION], hab dich mal in Freundesliste genommen. Wenn ihr euch zum Stammtisch trefft, kannst mich ja einladen, wenn ihr noch jemand braucht.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
[MENTION=252]Pepe[/MENTION], hab dich mal in Freundesliste genommen. Wenn ihr euch zum Stammtisch trefft, kannst mich ja einladen, wenn ihr noch jemand braucht.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Danke ist lieb von Dir. Mit dem Stammtisch läuft es aber etwas anders:

Er wird da sein. Wer kommt der kommt🍻🍺. Die Vorbereitung ist schon genug organisatorisches. Wenn ich am Donnerstag noch den Senioren hinterher rennen muss die irgendwann mal sagten sie sind dabei wird mir das zuviel.

Ich freue mich also wenn Du Dich für Donnerstag anmeldest und dabei bist.

Das gilt natürlich für alle Interessierten Senioren/innen 🔫💣

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

:loool::top:

Geilo, erinnert mich ein wenig an:

kein-balg-mit-scheiss-namen-an-bord.jpg

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gestern habe ich dann im zweiten Versuch das erste Mal Falcon Lost geschafft !!!!

Wobei, das stimmt nicht ganz, die Runde war mehr sowas wie ein interaktiver Film, in dem ich mich bewegen konnte. Aber irgendwie konnte mir nichts passieren, und ob ich auch mal auf wen schiesse, fühlte sich auch ziemlich egal an.....:keine Panik: Geschafft haben das meine drei heroischen Mitstreiter, ich war Dank ihrer spontanen Einladung lediglich anwesend :fettes Grinsen:

Also vielen Dank an Crizzero, Doh in the Wind und Nummer drei, Name ist mir leider entfallen, mea culpa !

Das war echt beeindruckend und sehr lehrreich.....:smile:

ToPeZu

Altenpfleger
Also ich hab da so folgende Idee im Kopf:
Wenn kommenden Donnerstag zum Stammtisch sich einige Senioren finden die soweit sind, dass die Lexington auf heroisch zum farmen nutzen (in Gruppe) und die Wöchentlichen eh mehr zum mal machen und nicht zum "zittern obs klappt" sind könnten diese Senioren/innen uns helfen an Gear zu kommen. Ich denke in 2-3h sammeln wir da einiges zusamnen vor allem wenn wir tauschen.
Diejenigen denen geholfen wird farmen bis Donnerstag genügend Zielmarken für die beiden schwersten Wöchentlichen damit es zügig gehen kann. Ich würde Montag dafür den Stammtisch-Termin mit entsprechenden Ankündigungstext vorbereiten. Ihr dürft natürlich gerne Freunde mitbringen die ebenfalls helfen.
Ich wüde bei der Anmeldung dann vorschlagen dass sich jeder entweder in Helfenden oder Hilfe suchenden einteilt. So bekomnen wir schnell einen Überblick ob es mengentechnisch passt.

Hi Pepe,

super tolle Idee und ich würde mich freuen, wenn man das bald noch mal wiederholen könnte, denn leider kann ich am kommenden Donnerstag nicht, da ich auf Geschäftsreise sein werden :-(

Bis bald und viel Erfolg und Spaß bei der Aktion :)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gestern habe ich dann im zweiten Versuch das erste Mal Falcon Lost geschafft !!!!

Wobei, das stimmt nicht ganz, die Runde war mehr sowas wie ein interaktiver Film, in dem ich mich bewegen konnte. Aber irgendwie konnte mir nichts passieren, und ob ich auch mal auf wen schiesse, fühlte sich auch ziemlich egal an.....:keine Panik: Geschafft haben das meine drei heroischen Mitstreiter, ich war Dank ihrer spontanen Einladung lediglich anwesend :fettes Grinsen:

Also vielen Dank an Crizzero, Doh in the Wind und Nummer drei, Name ist mir leider entfallen, mea culpa !

Das war echt beeindruckend und sehr lehrreich.....:smile:

Glückwunsch zur Erstbesteigung! :top: Na hoffentlich hat es sich wenigstens Lootmäßig gelohnt.

Ansonsten, da bitte ->
snickers.jpg
hab Samstag zwar schon einige verbraucht, huhu @ Jill, Doh & crizzero (BTW, Aktion "Intensiv Babysitting" läuft :silly:) aber ich geb dir gern was ab :D

Oben