• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Na dann sind wir uns doch einig :top: Du verlinkst gern weiter "interessanten Nachrichten" und wenn wieder völlig falsche Informationen dabei sind, bin ich so nett und weise die restlichen Leser darauf hin, win win.
hi5.gif

Wenn Du deine, offensichtlich vorhandenen, großen zeitlichen Lücken in deinem Leben damit füllen möchtest, den Inhalt aller meiner Links auf Korrektheit zu überprüfen, dann darfst Du das natürlich gerne tun. :rolleyes: Warum Du es jedoch nötig hast, eine Fanseite zu denunzieren indem Du behauptest, dort würde nur Müll stehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe in der Zwischenzeit den Ersteller (vermutlich ein 12jähriger aus Niederbayern):zwinker: der „völlig falschen“ Nachricht über das Missverständnis seiner Info informiert. Er hat es entsprechend geprüft und korrigiert.
Aber zur Sicherheit solltest Du es nochmals überprüfen, nicht das ein Komma falsch gesetzt wurde. :shame: :fettes Grinsen:

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Daily & Weekly Targets laufen wieder problemlos. Allerdings nerven mich die Drops vom Lone Star mittlerweile. Da muss einfach mehr Abwechslung rein...

Ich will hoffen, dass sie sich auch den Lags annehmen, die zunehmend auftreten. Die Heilpistole funktionierte gestern bei immerhin 3 erfolgreichen Clear Sky Durchgängen gefühlt bei nur jeder zweiten Heilung. Das geht gar nicht! Erst recht nicht bei einer Incursion, wo man sich und den Kofferträger andauernd heilen muss.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das stimmt. Man brauchte auch seherische Fähigkeiten um vorauszuahnen, wann Heilung nötig sein wird. Das nervt unendlich :pissed: Aber die Drops konnten sich sehen lassen *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das stimmt. Man brauchte auch seherische Fähigkeiten um vorauszuahnen, wann Heilung nötig sein wird. Das nervt unendlich :pissed: Aber die Drops konnten sich sehen lassen *hust*

Also da ist mein ganzes Loot hin, die liebe Jill hats schon eingesackt :D
Bei mir dropt seit Tagen nix gescheites! Ja ja, ich geh ja schon nen Snickers essen. ^^

Ach und hey, ich warte immer noch darauf das du mich wie versprochen durch Clear Sky durchschleifst :winkewinke: :p

Komm schon Hiro, freu dich....du hast es gepackt :Banane: ... Mir hat es Spaß gemacht und ich spiele es wieder und dich schleif ich mit :smile: :winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ Hirogen
An der Frisur schleif ich dich mit, aber du bist ja nie da.:Banane:
Der Loot ist die letzte Zeit für die Katz aber ich bekam von Doh ein schönes Geburtstagsgeschenk, nämlich einen 'Finale Maßnahme' Brustschutz. Nun hab ich drei Teile und gerade bei Clear Sky macht sich der 50% Schutz vor exotischem Schaden echt bemerkbar. Sonst gab es nuuuur Mist. Möchte die Tage wieder die neuen Weeklys machen und hoffe dass ich da wieder einen 240er Drop habe. Wer macht mit?:winkewinke:

crizzero

Rusty Loot Unit
Einmal wurdest du doch schon durchgeschleift und es hat auch auf Anhieb geklappt. Aber is ja auch logisch: Pro Gamer verstehen sich halt blind! ^^

Oben