• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@ Hirogen
An der Frisur schleif ich dich mit, aber du bist ja nie da.:Banane:
... Möchte die Tage wieder die neuen Weeklys machen und hoffe dass ich da wieder einen 240er Drop habe. Wer macht mit?:winkewinke:

Du bist nie da bzw. machst schon was anderes :senior::D
Die Weekly HVTs hab ich schon fertig. Ergebnis, Satz mit X :fieser Blick: *ausFrustgleichnochnenSnickersessen* ^^

Einmal wurdest du doch schon durchgeschleift und es hat auch auf Anhieb geklappt. Aber is ja auch logisch: Pro Gamer verstehen sich halt blind! ^^

So siehts mal aus, aber dieser Stress oO dieser Stress und dann gabs nichmal was nützliches dafür :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ Hirogen
Ich hab auch noch paar andere zeitraubende Hobbies, zum Beispiel Arbeit :silly:
Und dann bin ich froh wenn einer mich zum spielen mitnimmt :fettes Grinsen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@ Jill

machs wie ich, arbeite einfach teilweise von zu Hause. So lässt sich, selbstverständlich nur zu "Recherche" Zwecken, immer mal die Box starten :silly:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. und ich bräuchte bitte kommende Woche von den sehr erfahrenen und gut ausgerüsteten Helden/innen unter Euch Hilfe um mal guten Loot in den Wöchentlichen abzusahnen. Ich stecke im Ausrüstungswert 209 aber das ist eben nicht alles. Würd mich freuen wenn das passt. Zieldaten besorg ich natürlich.

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
arbeite einfach teilweise von zu Hause.
Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Gleich mal die "3000-Euro-von-zu-Hause-aus-verdienen" Anzeigen durchstöbern.

Zack, gefunden: Kugelschreiber montieren. Ach Mist, ist ne alte Zeitung. :ugly:

@Pepe
Ja, der Gerarscore ist nur die halbe Wahrheit, wenn nicht noch weniger. Wie hoch ist denn der Rüstungswert deiner Ausrüstung (maximale Dämpfung des Waffenschadens)? Ansonsten muss du halt zusehen, das du für deinen Spielstil entsprechende Setboni freischalten kannst, indem du Setteile kombinierst. Da musst du halt sehen, was deinem Stil entgegenkommt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also genau das sind die Problempunkte. Die Dämpfung ist leider erst bei 54%. Latsche noch mit dem Einsamen Held kram rum. Hab da zwar schun 200+ Teile dabei aber mehr geht sa momentan nicht. Ich bin Stürmer mit Shotgun. Die vergrößerte Munituonstragekapazität ist gut auch der Bonus auf Shotgun und SMG. Eigentlich alles recht hübsch. Aber eben selbst mit Anpassungen geht da nicht mehr viel. Mods selbst setze ich entweder auf HP oder DPS. +Rüstung schreints nicht zu geben oder ich hab noch keine gefunden.

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sowas habe ich mir auch schon überlegt. Gleich mal die "3000-Euro-von-zu-Hause-aus-verdienen" Anzeigen durchstöbern.

Zack, gefunden: Kugelschreiber montieren. Ach Mist, ist ne alte Zeitung. :ugly:

Fast, es ist Schlüsselringe biegen für 5000 im Monat. :ugly: Wenn du willst beteilige ich dich und stell dich als Sub ein, wohnst je um die Ecke. So bleibt mir mehr Zeit zum zocken. :p
Ne is leicht, such dir einfach ne E-Commerce Bude der es egal ist wo man arbeitet, Hauptsache das Ergebnis stimmt. In meinem Fall ist das sogar Firmenpolitik da so Kosten gesenkt werden da weniger Bürofläche vorgehalten werden muss wenn immer nur die Hälfte da ist. Aber wir schweifen ab...^^
[MENTION=252]Pepe[/MENTION] wie @ Bull schon richtig schrieb zählt GS seit dem letzten Patch gar nix mehr. Für wöchentlichen HVTs reicht aber nicht nur ein guter Mitspieler, zu viert sind sie in der Regel aber recht angenehm machbar. Bin mir sicher es finden sich leicht 3 Mitstreiter die mit dir laufen. Sollten wir wieder mal gemeinsam online sein komme ich gern nochmal mit.

HC Sun666

Jungspund
Servus an alle. Bin zwar meist mit nem eingespielten Team unterwegs, aber wenn ich irgendwo helfen kann, gerne. Einfach HC Sun666 in die Freundesliste nehmen und kurz ne Nachricht schicken. Bin zwar auch ne lusche 😱 aber im Team klappt's ja meist doch.

Oben