• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ Hirogen
Hätte gestern auch ne Tüte Snickers gebraucht, aber es gab keine mehr im REWE.:confused: Hat alle Hiro gekauft was:Banane:
Gestern paar mal ā 10 min Clear Sky gerusht und einmal Falcon. Nix mit gutem Loot, also weiter mit dem Kidnapping bis es läuft :p

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Werbung für den Stammtisch folgt......

Also ich hab da so folgende Idee im Kopf:
Wenn kommenden Donnerstag zum Stammtisch sich einige Senioren finden die soweit sind, dass die Lexington auf heroisch zum farmen nutzen (in Gruppe) und die Wöchentlichen eh mehr zum mal machen und nicht zum "zittern obs klappt" sind könnten diese Senioren/innen uns helfen an Gear zu kommen. Ich denke in 2-3h sammeln wir da einiges zusamnen vor allem wenn wir tauschen.
Diejenigen denen geholfen wird farmen bis Donnerstag genügend Zielmarken für die beiden schwersten Wöchentlichen damit es zügig gehen kann. Ich würde Montag dafür den Stammtisch-Termin mit entsprechenden Ankündigungstext vorbereiten. Ihr dürft natürlich gerne Freunde mitbringen die ebenfalls helfen.
Ich wüde bei der Anmeldung dann vorschlagen dass sich jeder entweder in Helfenden oder Hilfe suchenden einteilt. So bekomnen wir schnell einen Überblick ob es mengentechnisch passt.

Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Der Termin ist im Forumskalender eingetragen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.

Lebt wie immer vom...???

"ganz richtig..."...

"mitmachen".

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich setze schon mal den Erpresserbrief auf... ^^

"AN diE EntwICklER bEi MaSSIve,

wOLLt iHR eURe KINdEr wieDErseHEN, DaNn veRBesSeRT IHr SOForT deN LOot dROP bEI THe DiVISioN!

BEsOndeRs BeI DEN daiLyS!!

LONe STaR drOPs kaNN NieManD mEHr geBraUcHen!!!"

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich setze schon mal den Erpresserbrief auf... ^^

"AN diE EntwICklER bEi MaSSIve,

wOLLt iHR eURe KINdEr wieDErseHEN, DaNn veRBesSeRT IHr SOForT deN LOot dROP bEI THe DiVISioN!

BEsOndeRs BeI DEN daiLyS!!

LONe STaR drOPs kaNN NieManD mEHr geBraUcHen!!!"

Und wer soll das ernst nehmen wenn du die "E"`s nicht durch "3" ersetzt und kein xX & Xx vorne und hinten hinmachst? :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie sie alle von geleakt schreiben... im Juni sollte er kommen, Ende Juli wird es nun. Welch Überraschung! ^^
Tja die müssen sich eben noch von Deinen Drohbriefen erholen. Im Juli machen sie dann alles richtig. [emoji2]

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte ja immer einen großen Bogen um die Verbesserungsbank gemacht oben im Technik Bereich. Zum einen kannte ich mich eh nicht sonderlich aus und ich hatte auch wenig Lust mich damit zu beschäftigen. Gestern habe ich mich dann mit einer Kanne Kaffee mal dran gesetzt und es kam erstaunlich gutes dabei heraus. Ich bin mit meiner Rüstung und Bewaffnung nun recht zufrieden obwohl ich ja in so was blutiger Anfänger bin.

Auch habe ich keine Lust eine Wissenschaft daraus zu machen, trotz allem lohnt es sich ein wenig damit zu beschäftigen. Da es ja jeder anders macht und auch anders spielt schreibe ich mal auf wie ich mir das alles zusammen gebaut habe.

Am Anfang war die Waffe, eine Aug mit Wert 182 gab es gestern beim Händler, gelbe Mods dran geschraubt und alle 3 Talente sind auch verfügbar, soweit so gut.

Da ich gerne viel Munni mit mir rum schleppe habe ich mir dann zwei Einsamer Held Rüstungen angelegt, somit habe ich jetzt immer die Doppelte Menge Munni dabei, den Bonus gibt es ja bei zwei dieser Items zuzüglich natürlich der anderen Attribute.
Des weiteren besitze ich nun zwei Treue des Jägers Rüstungen und hab somit 20 % kritische Treffer mit dem Präzisionsgewehr, das ich auch gerne nutze.

Bevor es dann an die Verbesserungen ging legte ich überall wo vorhanden gelbe Rüstungs Mods an mit Zielrichtung Schusswaffen und Ausdauer, die Elektronik aber immer im Blick, damit es nicht zu wenig wurde.

An der Verbesserungsbank gab ich mir dann fürs erste drei Vorgaben:

- Elite Schaden und Schutz

- Ausdauer

- Maschinenpistolen Schaden

Ich würfelte was hin und her, mein Gott meine ganze Kohle ging drauf (700.000 CR). Aber das Ergebnis lässt sich sehen, ich habe zwar nur einen momentanen GS Wert von 199 in dem aber ganz viel Pfeffer drin steckt. Meine Rüstungsdämpfung ist von 45 % auf sagenhafte 66% gestiegen und Elite Gegner sind so auch jetzt keine unlösbare Aufgabe mehr.

Mein Fazit: es ist nicht alles SPS was glänzt. :victory:

P.S. : Falcon habe ich nach gefühlten 50 Versuchen, allerdings noch mit alter Rüstung, immer noch nicht geschafft. Aber das kommt schon noch, das gleiche sagte ich damals ja auch im Medical Center. :shame:

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
An der Verbesserungsbank gab ich mir dann fürs erste drei Vorgaben:

- Elite und Schutz

Verschwende keine Wertvolle Chance zum neu Rollen darauf. Schutz vor Eliten wurde klamheimlich (genauso wie Crit-Chance) abgeschwächt mit dem letzten Patch. :pissed: Maximal ist jetzt nur noch 20% Schutz vor Eliten möglich! :traurig:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Verschwende keine Wertvolle Chance zum neu Rollen darauf. Schutz vor Eliten wurde klamheimlich (genauso wie Crit-Chance) abgeschwächt mit dem letzten Patch. :pissed: Maximal ist jetzt nur noch 20% Schutz vor Eliten möglich! :traurig:
Danke für den Tipp. Dann schau ich mal was es noch so Gemeinheiten gibt.[emoji16]

Der Rest muss mein Wahnsinn halt wett machen. [emoji23]

Oben