• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Xcomer

Frührentner
:boah: mache eben TD wieder an jez muß es Aktuallisiert werden mal schaun was sie jez verschlimmbessern :nervous:

ToshBe

Senior
... und morgen - Donnerstag, also der Tag NACH Donnerstag, gibt es eine Ersatz-Wartung für die Donnerstags Wartung :fettes Grinsen: Soll mal einer sagen, DIE würden sich nicht kümmern - Auch wenn der Erfolg abzuwarten ist :zwinker: Zumindest ist angegeben, was alles behoben werden soll :top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
... und morgen - Donnerstag, also der Tag NACH Donnerstag, gibt es eine Ersatz-Wartung für die Donnerstags Wartung :fettes Grinsen: Soll mal einer sagen, DIE würden sich nicht kümmern - Auch wenn der Erfolg abzuwarten ist :zwinker: Zumindest ist angegeben, was alles behoben werden soll :top:

Mein Tipp des Tages lautet :readthis:: hör auf diese dünne Fan-Seite zu lesen (am Ende wird die von nem 16jährigen betrieben ^^), die schreiben dort teilweise total falschen Blödsinn, der aktuelle Bericht z.b. disqualifiziert sich damit: "-Die Anzahl der Gegner rund um den Columbus Circle in „Klarer Himmel“ wird erhöht" :shame:
Das ist Bullshit, "Added more kill volumes" steht in Wahrheit für mehr 'nicht betretbare Bereiche' im und um den Columbus Circle :zwinker:
Lese stattdessen lieber den Division reddit, da bekommste die besten Infos zum Spiel.

ToshBe

Senior
Ich liebe Zartbitter, besonders wenn sie weiß ist.

Jaaaahhhh, die weiße Herrenschokolade :victory:

Mein Tipp des Tages lautet :readthis:: hör auf diese dünne Fan-Seite zu lesen (am Ende wird die von nem 16jährigen betrieben ^^), die schreiben dort teilweise total falschen Blödsinn, der aktuelle Bericht z.b. disqualifiziert sich damit: "-Die Anzahl der Gegner rund um den Columbus Circle in „Klarer Himmel“ wird erhöht" :shame:
Das ist Bullshit, "Added more kill volumes" steht in Wahrheit für mehr 'nicht betretbare Bereiche' im und um den Columbus Circle :zwinker:
Lese stattdessen lieber den Division reddit, da bekommste die besten Infos zum Spiel.

Den Wahrheitsgehalt (korrekte Übersetzung) der Webseite kann ich nicht wirklich beurteilen, fühlte mich bis dato aber immer schnell und gut informiert :top: Fragt sich nur, wieso dir das jetzt einen Beitrag Wert war, denn wenn nur ein Übersetzungsfehler der Grund ist, dann bin ich bei deutsch sprachigen, anderen Webseiten, wohl auch mischt besser aufgehoben :zwinker:

ToshBe

Senior
Mir war nur aufgefallen das du immer auf diese Fanseite verlinkt hattest, und jedes mal hab ich den Klick bereut :p

Wow, was kommt denn als nächstes? Da ich auch zukünftig bei interessanten Nachrichten ggf. auf diese "schmale Fanseite" verlinken werde mal mein Tipi des Tages speziell für dich: Folge diesen einfach nicht und eventuell bleiben Dir weitere Enttäuschungen erspart :zwinker:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wow, was kommt denn als nächstes? Da ich auch zukünftig bei interessanten Nachrichten ggf. auf diese "schmale Fanseite" verlinken werde mal mein Tipi des Tages speziell für dich: Folge diesen einfach nicht und eventuell bleiben Dir weitere Enttäuschungen erspart :zwinker:

Na dann sind wir uns doch einig :top: Du verlinkst gern weiter "interessanten Nachrichten" und wenn wieder völlig falsche Informationen dabei sind, bin ich so nett und weise die restlichen Leser darauf hin, win win.
hi5.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben