• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
56 ist trotzdem noch hart an der Grenze. Ich habe es aber auch schon damit geschafft. Man braucht halt Leute wie z.B. @Jill , die dann auf einen aufpassen, wenn man mal wieder Bockmist gemacht hat. Wir haben eben mit @Hirogen D , @crizzero und @Trelleum Falcon gemacht und da waren in der einen Situation das Maximum von 75% sehr, sehr, sehr hilfreich. Aber es kann auf jeden Fall klappen.

Ja klar, ich hab am Wochenende auch schon geschaut. Mit den derzeitigen Items die ich habe geht leider nicht mehr an Schadensreduktion. Ich habe auch schon die Ausrüstung angepasst wo es ging und noch ein paar % rausgeholt. Zumindest ein +9% gegen Elite (wo sieht man das eigentlich? Bei den Überlebenswerten steht nur die generelle Schadensreduktion).

Ich spiele mich auch derzeit noch ein was meinen Weg betrifft. Mit den Shotguns habe ich so um die 115K Schaden und derzeit 130K Lebenspunkte. Derzeit spiele ich sehr gerne mit Shotgun+LMG (aus Ermangelung einer Bleispritze die Ihr mir vorgeschlagen habt) und noch ner Lila abgesägten Shotgun. Wie Ihr an den Werten seht, geht da noch sehr viel. Aber der generelle Weg mehr im Kurz-/ und Mittelbereich zu agieren, dazu noch die mobile Deckung mit dem Mod "Blast Shield" macht mir schon viel Spaß.

HP, Schadensreduktion + mehr DPS das sind meine Zeile für die kommenden Spieleabende.

Am wichtigsten ist aber eine gute Waffe für die mittlere Entfernung das 163'er LMG dass ich da derzeit nutze ist nicht so prall um es mal vorsichtig auszudrücken.

Derzeit lauf ich mit den "Einsamer Held" Setgegenständen (4 Stück mittlerweile) rum, auch hiervon will ich natürlich irgendwann weg.

Ich finds aber echt klasse, dass es jetzt so viele Möglichkeiten gibt an vernünftigen Loot zu kommen und man sich so Schritt für Schritt an die eigene Spielweise herantasten/ausrüsten kann. Sehr geniales Update.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
  1. Top of the Pops natürlich die: Navy MP-5, höchste Feuerrate und mit dem richtigen Mod rund 70 Schuß -> der Undertaker unter den SMG's :D
  2. Im Grunde gleichauf: Tactical AUG A3P
    und
  3. Vector 45 ACP Nachteil, sehr kleines Magazin
  4. Monster AR, wenn man es im Vergleich zu den SMG's stabil bekommt: LVOA-C, mit dem richtigen Mod höher Feuerrate als SMG's möglich (so rund 1080)

Hab gestern ne 204'er AUG gefunden ob es nun genau die Variante ist weis ich grad nicht. Tödlich ist in jeden Fall drauf und sie macht richtig viel Spaß, ist sehr präzise - damit treffe ich sogar.

Bessere Shotguns habe ich mittlerweile auch und liege jetzt so im 170k-Bereich. Bleibt also noch der Bereich Rüstung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

360GameTV

Frührentner
In der Hinsicht verstehe ich Massive einfach nicht, keiner blickt da mehr noch durch. Was ist so verdammt schwer alles an einem Tag zu reseten, so wie es in "100" anderen Spielen auch ohne Probleme möglich ist :silly:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jo, und wenns dann wenigstens auch reseten würde! Die tägliche HVT-Missionen sind eh schon verbugt da mindestens 1-2 immer schon abgehakt sind. Heute haben sie aber den Vogel abgeschossen, ALLE bis auf eine der täglichen HVT's waren bei mir schon abgehakt!

Bin mal gespannt ob das morgen mit gefixt wird. Die Server werden für 5 Stunden runtergefahren, Changelog soll noch kommen, steht noch auf TBA.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Na dann die nächste "UNGLAUBLICHE" Frechheit von denen - Morgen werden die Server 5 Stunden , in Worten F Ü N F S T U N D E N, wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen. Also mal ganz im Ernst, können die das nicht machen wenn normale Menschen arbeiten müssen? Ach so, in der Zeit und länger muss ich ja arbeiten - also weitermachen :top: Wie ich finde wird sehr intensiv daran gearbeitet dass das Spiel "rund" läuft und Fehler schnell ausgemerzt werden, aber so mancher hier glaubt ja, alle Probleme lassen sich durch umlegen eines Schalters beheben :rolleyes: In meinen Augen, bezüglich des Spiels, jammern auf höchstem Niveau. :zwinker:

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, da bin ich bei dir, Tosh. Zumal der Umfang bei TD schon mächtig ist. Da gibt's nunmal viele Stellen, an denen sich Fehler einschleichen können und die sich offensichtlich auch nicht immer vermeiden lassen.

Ich finde das Spiel seit Update 1.2 besser denn je. Auch mit dem Seil in der DZ hatte ich noch kein Problem und der Loot Drop an den diversen Stellen motiviert mich. Aller Bugs zum Trotz - mir gefällt's, wie zeitnah sich um das Spiel gekümmert wird. Und dies noch in einem Zeitfenster, in dem man normalerweise ohnehin an der Arbeit ist.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Na dann die nächste "UNGLAUBLICHE" Frechheit von denen - Morgen werden die Server 5 Stunden , in Worten F Ü N F S T U N D E N, wegen Wartungsarbeiten vom Netz genommen....

:Frage: steh grad auf dem Schlauch, auf deiner verlinkten Website taucht weder das Wort 'unglaublich' noch 'Frechheit' auf. Die Berichten doch auch blos über die gewohnte Maintenance Downtime morgen. :boah:

Ich tipp mal die fixen (hoffentlich) den reset Bug der HVT's + CM Clear Sky.

ToshBe

Senior
:Frage: steh grad auf dem Schlauch, auf deiner verlinkten Website taucht weder das Wort 'unglaublich' noch 'Frechheit' auf. Die Berichten doch auch blos über die gewohnte Maintenance Downtime morgen. :boah:...

Ich stehe auf dem Schlauch, wieso Du auf dem Schlauch stehst? :zwinker: Meine Fassungslosigkeit bezog sich auf die "ungewohnten" 5 Stunden und sollte nicht als Zitat der verlinkten Webseite verstanden werden, sonst hätte ich es als solches wiederum als Zitat geoutet :fettes Grinsen:

Und übrigens - das jammern auf hohem Niveau war nicht auf deine lesenswerten und auch kritischen Beiträge gemünzt :zwinker:

Oben