Oldschoolgamer
Altenpfleger
Und ich bleibe dabei, dass die Idee der DZ richtig gut ist. Für mich eine ideal integrierte PvP- und Koop-Zone. Es ist nicht der Fehler dieser Idee, dass Spieler Exploits oder Glitches nutzen oder einfach nur charakterlose Arschlöcher sind. Diese Fehler darf es halt nicht geben und die waren auch nicht vorgesehen. Und die Strafen für Rogues müssen wieder viel höher werden, was allerdings zur Zeit eh keine hochgezüchteten Viererteams jucken würde. Ich bin nach wie vor großer Fan dieses Konzepts, da ich eben auch unzählige gute Erfahrungen mit fremden Spielern gemacht habe und mache, auch wenn diese gegenüber den schlechten seit 3-4 Tagen deutlich in der Minderheit sind.
Was nützt eine gute Idee wenn die Ausführung mangelhaft ist? Eine gute Idee bringt auch nichts wenn Massive nicht einschätzen kann wie die Realität dann aussieht. Es ist das Internet, Shooter und damit auch Division werden grösstenteils von minderjährigen Kiddies gespielt die sich ein Scheiss um Anstand, Regeln oder irgendwas scheren. Das man charakterloses Arschloch sein kann gehört übrigens absolut zur Grundidee der DZ, das nur mal nebenbei. Wer da reingeht muss selbst wissen was er tut. Dafür solltest du ja auch "ursprünglich" mit viel besserem Loot (blablabla) etc etc. für das höhere Risiko belohnt werden...
Die Strafen für Rogues wurden übrigens gesenkt weil sie zu hoch waren am Anfang und keiner mehr Interesse hatte Rogue zu werden. Damit hatte die DZ ja schon ihren eigentlichen Sinn verloren...
Wer da ernsthaft geglaubt hat das die DZ sich zu etwas anderem als eine grösstenteils(!) reine Team Deathmatch-Arena entwickelt ist vielleicht zu alt fürs Online-Gaming...:senior::zwinker: