• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich denke jetzt wird es dann Zeit das Spiel dann mal offline zu nehmen, klingt hart aber ich glaube nach dem neuen Glitch kann es kaum eine andere Lösung geben oder man bringt wieder ein Notpatch der nochmehr kaputt macht.

Vor einigen Stunden wurde ein neuer krasser Bug entdeckt der es dem Spieler ermöglicht seine DPS ins unermessliche zu schrauben :shame::shame: (Ich schreib jetzt hier nicht rein wie das geht ;) )

Hast du ein Video gemacht? :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jo, dieser Bug war übrigens auch der Grund für die letzten Serverlags. Durch das massenhafte extrem schnelle Waffe wechseln hat das wie eine kleine DDoS Attacke auf die Server gewirkt.

BTW, der letzte Hotfix der den Falcon Glitch gefixt hat ist schon wieder überholt. Gibt schon wieder nen neuen Exploit bei dem man die Mobs den eigenen APC kaputt schießen lässt und der Spieler sich selbst zurücklegen kann :shame: :traurig:

360GameTV

Frührentner
ähm nein :ugly::ugly:

Keine Ahnung welche sorry dämliche Newsseite diesen Reddit Post ernst nimmt aber die Nachricht mit diesem angeblichen neuen Glitch verbreitet sich immer mehr :shame::shame: Zeigt im Endeffekt aber nur das eine Newsseite von einer anderen abschreibt ohne irgendwas zu überprüfen und so verbreitet sich dieser Satire immer mehr als "Wahrheit" :rolleyes::rolleyes:

/e

Und ich bleibe dabei, die Darkzone ist ein einziger Fail, von vorne bis hinten. Entweder bist du ein Riesenarschloch ohne Moral und Anstand oder du bist einfach nur dauertot. Ich kann mittlerweile nicht mehr zählen wie oft ich am Gegner von hinten getötet wurde oder beim extracten oder beim reggen. Wenn die Leute wenigsten 1 vs 1 suchen würde aber meistens überrollt dich einfach nur ein 4er oder 3er Zug und du kannst garnichts machen außer brechen.

Dummes unnötiges Konzept für kleine Kinder die ansonsten nichts auf die Reihe bekommen, das ist die Darkzone von Division.....

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Und ich bleibe dabei, dass die Idee der DZ richtig gut ist. Für mich eine ideal integrierte PvP- und Koop-Zone. Es ist nicht der Fehler dieser Idee, dass Spieler Exploits oder Glitches nutzen oder einfach nur charakterlose Arschlöcher sind. Diese Fehler darf es halt nicht geben und die waren auch nicht vorgesehen. Und die Strafen für Rogues müssen wieder viel höher werden, was allerdings zur Zeit eh keine hochgezüchteten Viererteams jucken würde. Ich bin nach wie vor großer Fan dieses Konzepts, da ich eben auch unzählige gute Erfahrungen mit fremden Spielern gemacht habe und mache, auch wenn diese gegenüber den schlechten seit 3-4 Tagen deutlich in der Minderheit sind.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
ähm nein :ugly::ugly:

Keine Ahnung welche sorry dämliche Newsseite diesen Reddit Post ernst nimmt aber die Nachricht mit diesem angeblichen neuen Glitch verbreitet sich immer mehr :shame::shame: Zeigt im Endeffekt aber nur das eine Newsseite von einer anderen abschreibt ohne irgendwas zu überprüfen und so verbreitet sich dieser Satire immer mehr als "Wahrheit"

Ja genau von diesem Reddit post hab ichs ja auch. Hatte aber keine Lust mir alle 895 Kommentare darunter durchzulesen :D Wenn es Newsseiten gibt für da abschreiben sollten diese das allerdings tun :ugly:

Wenns diesmal ein Fake ist gut, dann ist es spannend zu sehen das der Hotfix jetzt sogar schon 1 Tag hält :p

Zur Darkzone: Ubisoft hats verbockt. Die Idee PvE und PvP zu mischen war mutig und gut. Die Ausführung speziell durch die DZ Patches schlecht. Aktuell gibt es keinen einzigen Grund (50h für ne Blaupause zu leveln zählt definitiv nicht als Grund) da rein zu gehen, außer man hat einen Gearscore von unter 163. Für alle anderen taugt die DZ nichtmal zum Materialsammeln, das bekommt man woanders schneller zusammen und vor allem ohne von irgendwelchen Mobs zusammengeschossen zu werden die denken die DZ ist ne TeamDeathmatch Arena. Aber ist ja kein Wunder das da nur noch Amok Kids unterwegs sind, die normalen Spieler die Loot ab GS182+ suchen sind woanders zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Schneekette

Jungspund
Ich bin erst ein paar mal in die DZ "eingedrungen", habe dort aber, anders als in der Open Beta, nur positive Erfahrungen gemacht, mich hat niemand abgeschossen (die Mobs mal außen vor :D), ich wurde in Teams eingeladen, es wurde sich gegenseitig geholfen, ich finde das Konzept eigentlich gut, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt, oder Du Pech ;)

ToPeZu

Altenpfleger
Ich bin erst ein paar mal in die DZ "eingedrungen", habe dort aber, anders als in der Open Beta, nur positive Erfahrungen gemacht, mich hat niemand abgeschossen (die Mobs mal außen vor :D), ich wurde in Teams eingeladen, es wurde sich gegenseitig geholfen, ich finde das Konzept eigentlich gut, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt, oder Du Pech ;)
Hallo zusammen,

also ich finde das grundlegende Konzept auch sehr gut und habe in der DZ schon beide Arten von Erfahrungen gemacht:
Der totale Frust, dass man stundenlang nicht eine einzigen Fetzen aus dem DZ raus bekommen hat, weil man ständig von Abtrünnigen mit Mega-Gearscores gekillt wird, aber auch schon die eine oder andere tolle Runde im Team mit fremden wie bekannten.
Ich werde es bei Gelegenheit wieder tun, wenn ich auch ehrlich gesagt Runden mit Bekannten vorziehe. Awoxing ärgert mich einfach zu sehr und kommt leider immer wieder vor.
Ich möchte das Konzept so behalten, bin aber der Meinung man muss es noch "Balancen", ähnlich wie die eine oder andere Waffe :)

Oben