• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Bin ja auch oft und auch gerne mal alleine in der DZ unterwegs und wenn ich anfangs noch öfters Vertrauen in die Mitmenschen hatte, kann man das mittlerweile nicht mehr bringen. Stehen da 2 oder mehr Agenten an der Abholzone, sucht man sich ne andere.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] warum tust du dir denn die DZ überhaupt noch an wenns dich so ärgert? Wenn der Assizug rollt (ok, der rollt mittlerweile sehr oft) kann man sich auch bequem ins nächste Safehouse stellen und warten bis der Zug durch is.
Aber ich wette mit dir, sobald die nächste Überfall Mission verfügbar wird (Mai?), gibt's die Blaupausen für die sich grad alle auf DZ Level 75/90 hochjazzen ganz regulär in der Base für Phönix Credits. So haben sie es schon beim 1.1 Update gemacht und genau so wirds wieder laufen :zwinker:

Irgendwie finde ich niemanden der sich mit mir zusammen tut. Bin glaube DZ Level 27 oder so...
Gruß Enrico

Meinst du jetzt auf die DZ bezogen? Ich renn gern mit dir da durch, bedenke aber, da gibt es nichts zu holen. Lauf lieber pro Stunde 4x durch das Lexington Center auf 'Herausfordernd', da hast du 100x mehr von + weniger Ärger ;)

360GameTV

Frührentner
... warum tust du dir denn die DZ überhaupt noch an wenns dich so ärgert?

Das frag ich mich auch :ugly::ugly: aber das ist eben das "Problem" wenn man halbwegs aktuell bleiben will bzw muss. Wie schonmal vor etlichen Seiten geschrieben, ist Division jetzt das zweite Spiel wo ich für den Kanal halbwegs aktuelles Gear haben sollte falls yxz eintritt. Ich hab ja nichts gegen PvP wenn es den in halbwegs gescheite Bahnen abläuft aber das macht es eben bei The Division überhaupt nicht, hier musst du einfach nur das größte A-Loch ohne Gewissen sein und wirst dann dafür auch noch belohnt :hirni:

So haben sie es schon beim 1.1 Update gemacht und genau so wirds wieder laufen

Vermutlich^^

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] warum tust du dir denn die DZ überhaupt noch an wenns dich so ärgert? Wenn der Assizug rollt (ok, der rollt mittlerweile sehr oft) kann man sich auch bequem ins nächste Safehouse stellen und warten bis der Zug durch is.
Aber ich wette mit dir, sobald die nächste Überfall Mission verfügbar wird (Mai?), gibt's die Blaupausen für die sich grad alle auf DZ Level 75/90 hochjazzen ganz regulär in der Base für Phönix Credits. So haben sie es schon beim 1.1 Update gemacht und genau so wirds wieder laufen :zwinker:

Meinst du jetzt auf die DZ bezogen? Ich renn gern mit dir da durch, bedenke aber, da gibt es nichts zu holen. Lauf lieber pro Stunde 4x durch das Lexington Center auf 'Herausfordernd', da hast du 100x mehr von + weniger Ärger ;)

4x durchs Lexington Center..??? Wenn sich jemand findet?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
4x pro Stunde durchs Lexington? Wow. Dafür bin ich nicht gut genug geskillt. Die Stunde brauche ich ja schon auf dem Ausgang zum Dach. Die, wie ich finde, schwerste Stelle im Lexington Event Center.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
4x pro Stunde durchs Lexington? Wow. Dafür bin ich nicht gut genug geskillt. Die Stunde brauche ich ja schon auf dem Ausgang zum Dach. Die, wie ich finde, schwerste Stelle im Lexington Event Center.

Und genau das ist der immer gleiche Fehler. :zwinker: Sieht man mit Randoms zum Glück immer seltener weil inzwischen jeder mal dabei war und gesehen hat wie es geht.

Einfach gesagt, weder bei den Shotgunnern am Anfang oder auf dem Dach, niemals an der Tür warten/campen! Der erste Raum, rein da, über die volle Breite verteilen, Feuer auf Shotgunner konzentrieren. Auf dem Dach, sofort zum Sniper nach links hinten um die Ecke durchrennen!! Zur Not die "Überlebens-Link Super" zünden falls jemand Rüstungmässig noch nicht all zu hoch ist. Ab dann ist es leicht weil die Gengner inkl. der 2 Heavys viel breiter verteilt sind etc. Nachdem die Geisel frei ist alle Mann vor die Ausgangstür und die letzte Welle noch im Türrahmen schlachten.

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ist zwar Offtopic und gehört eigentlich in Lustiges aus dem www , aber ich dachte das das vermutlich sowieso nur die Agents hier wirklich lustig finden.......

Wenn ihr sehen wollt wie gute Team Koordination funktioniert, gepaart mit konsequent durchgezogenen Liverollenspiel, dann ist das folgende Video was für euch.

Dem Typ sollte man ne Synchronprecherrolle anbieten :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Edit: Wieso funktioniert bei mir die Funktion "Video einbetten" nicht ?

Oben