• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

HC Sun666

Jungspund
Mich ärgert das ganze auch. Hab recht lange gebraucht um drei gute wache und drei gute Stürmer teile zu bekommen und nur ist es quasi für den arsch

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Osanit

Neuankömmling
Hinzu kommt noch, dass der Schaden von AuG und Vector um 10% reduziert wird. Das passt ja wunderbar zu den Änderungen bei Striker und Sentry. Ab 1.3 nehmen wir besser rosa Wattebällchen und schmeißen damit die NPCs tot. Ist effektiver.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Deswegen spiel ich das kaum noch und warte bis die Betaphase vorbei 😂

Im ernst jetzt, ich bin stundenlang schon rum um vielleicht mal was tolles zu kriegen und mit guten Loot ist das ja so eine Crux bei Division.

Und irgendwann haben für wohl Alles auf Null generft, weil es oft benutzt wird, was eine kacklogik 😂. Besonders wenn man bedenkt Wieviele ihre Materialien verballert haben um DEN Roll zu bekommen und jetzt wird es quasi wertlos. Und deswegen direkt ich das erst wieder wenn die sich mal einig sind und ein fertiges Produkt anbieten.
Und ich wil ja spielen, finde Division gut, aber nicht als Betatester.

ManTheFalcon

Frührentner
Gab es bei Destiny nicht auch einen Zeitpunkt, da waren die ganzen Sachen nur noch die Hälfte wert?!
Da sprach keiner von Beta, es wurde geschimpft und dann weiter gespielt um die neuen Sachen zu bekommen.

Klar, es ist immer nervig wenn man die ganze Arbeit den Bach runtergehen sieht, doch wenn sie es nicht zu oft machen, habe ich kein größeres Problem damit.
Freue mich auf 1.3!!!

Spiele allerdings bis zum Release nur noch auf Sparflamme, schafft ja nix! :rolleyes:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich schiebe einige Kommentare jetzt mal auf die Sonne :fettes Grinsen:
Kriegt euch wieder ein. Klar, mich ärgert es auch ein wenig, das mein 3/3er Build aus Stürmer und Wache nutzlos wird. Aber hey, es wird neue Gearsets und neue Waffen geben. Vielleicht stellt das ja auch alles bislang dagewesene in den Schatten. Und wo liegt noch mal der Sinn von einem MMO? Richtig, Looten und Grinden bis die Schwarte knackt.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch nicht mit allen einverstanden, aber ich finde, man sollte dem Spiel schon die Chance geben, das Gegenteil zu zeigen. Dazu müssen wir das aber alles hübsch auf uns zukommen lassen. Gemeckert ist dann noch immer fix. Nur mit den Snickers könnte es etwas eng werden. Aber die gibts ja auch als Eis :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Deswegen spiel ich das kaum noch und warte bis die Betaphase vorbei 😂

Im ernst jetzt, ich bin stundenlang schon rum um vielleicht mal was tolles zu kriegen und mit guten Loot ist das ja so eine Crux bei Division.

Und irgendwann haben für wohl Alles auf Null generft, weil es oft benutzt wird, was eine kacklogik 😂. Besonders wenn man bedenkt Wieviele ihre Materialien verballert haben um DEN Roll zu bekommen und jetzt wird es quasi wertlos. Und deswegen direkt ich das erst wieder wenn die sich mal einig sind und ein fertiges Produkt anbieten.
Und ich wil ja spielen, finde Division gut, aber nicht als Betatester.
Willkommen in der RPG-Welt. Da schließt sich wieder der Kreis. The Division ist mehr RPG denn Shooter. Wer WoW und all die MMO RPG's gespielt hat weiß was ich meine.

Mein ganz persönlicher und kostenloser Tip des Abends:

Items sind in solchen Spielen vergänglich. Hängt lieber an der dchönen Zeit und dem Spaß den Ihr gemeinsam mit Seniorinnen und Senioren hattet.

Es wird immer das Item geben das Ihr unbedingt wollt weil es "uber" ist. Dann wirds gepatcht.. dann isses nur noch normal.

Was bleibt ist die Zeit mit Senioren. 😎🔫💣👍

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Sehe ich genau so, lieber mit den Senioren nix erreichen und Spaß haben als alleine Aufrüsten.[emoji2] [emoji106]

HC Sun666

Jungspund
Dem Stimme ich zu. Wenn von euch jemand am zocken ist, kann er ja mal ne Einladung schicken. Würde mich freuen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja das war mir schon bewusst, Ave trotzdem kann hab es übertreiben, da grindet man Tage oder wochenlang nur damit es beim nächsten patch generft ist.
Ich spiel das schon gerne, aber garantiert nicht mehr wegen den Loot, den masochistisch veranlagt bin ich echt nicht 😂
Und ich Spiele es schon weiter, bin aber durch die Lootpolitik schon abgefuckt, den wenn alles wieder OP wird mit dem bezahl DLC gucken solchecwie ich böse in die Röhre oder beißen in den saueren DLC Apfel um nicht vollends den Anschluss zu verlieren.
Also zugänglich ist echt was anderes 😂
MMO hin oder her, aber die Droprate könnte schon an den ausgerüsteten Gear gewürfelt werden und nicht erst nach jedem 1000sten Drop und das nur wenn überhaupt 😂.
Da sollten die mal dran patchen und nicht nur an waffen- oder gearsets. Das zeigt nur das die zwar Content raushauen aber nie testen ob es auch ok Ist. Das darf dann die Community machen.
Und deswegen spiel ich das erst wieder exzessiv wenn alle DLCs generft sind dass es den Herren Entwickler auch genehm ist. Und dann grinde ich gerne irgendwelches Zeug zusammen. Wenn es sich lohnt 😉

crizzero

Rusty Loot Unit
Wir bekommen am Dienstag 229er Waffen und 268er Gear. Also werden wir uns wieder verbessern können. Ich finde das alles nicht so übel. Und wem 30% Headshot Damage keine 3 Set Items wert sind, dann lässt man es eben bleiben. 3-3 Builds sind nach wie vor möglich, nur bekommt man eben einen Bonus weniger bei Sentry und Striker (bzw. 2 mit beiden Sets). Das muss man weder verstehen noch mögen, aber von den Nerfs lass ich mir nicht das Spiel versauen. Zumal ich seit gestern meinen bis dato stärksten Build habe (211k DPS, 401k Toughness, 18k Skill Power).

Oben