Muahahaha ich lach mich kaputt. [MENTION=1339]Bull[/MENTION], behalte blos deine AUG!! Wie inzwischen bekannt geworden ist werden die "alten" AUGs ihren CHC Bonus behalten nur "neue" werden CHD anstatt CHC als Bonus bekommen.
So jetzt kommt das beste, fleißig wie die Community ist wurden inzwischen die zukünftigen Schadenswerte von:
- 204 AUG 'alt' mit CHC
- 204 AUG 'neu' mit CHD
und (ich lach immer noch)
- 229 AUG 'neu' mit CHD verglichen.
Ergebnis: CHC schlägt CHD wie erwartet locker, unsere alten AUGs sind sogar besser als die neuen GS229 Waffen! Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, wer bis Dienstag (z.b. per 204rer Blaupause) keine gescheite SMG Waffe besitzt für den ist diese Waffenklasse eigentlich gestorben, Massive hat sie kaputtgenerft.
An dieser Stelle nochmals meinen Dank an die Entwickler die uns Spieler vorschreiben wollen wie wir zu spielen haben (Sentry & Striker). Der Lamer Elektronik Build wurde nicht generft, das sagt schon alles. :shame:
Edit, da die Frage kam: CHC = Crit Chance/ CHD = Crit Schaden
So jetzt kommt das beste, fleißig wie die Community ist wurden inzwischen die zukünftigen Schadenswerte von:
- 204 AUG 'alt' mit CHC
- 204 AUG 'neu' mit CHD
und (ich lach immer noch)
- 229 AUG 'neu' mit CHD verglichen.
Ergebnis: CHC schlägt CHD wie erwartet locker, unsere alten AUGs sind sogar besser als die neuen GS229 Waffen! Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, wer bis Dienstag (z.b. per 204rer Blaupause) keine gescheite SMG Waffe besitzt für den ist diese Waffenklasse eigentlich gestorben, Massive hat sie kaputtgenerft.
An dieser Stelle nochmals meinen Dank an die Entwickler die uns Spieler vorschreiben wollen wie wir zu spielen haben (Sentry & Striker). Der Lamer Elektronik Build wurde nicht generft, das sagt schon alles. :shame:
Edit, da die Frage kam: CHC = Crit Chance/ CHD = Crit Schaden
Zuletzt bearbeitet:
neue Möglichkeit Abholungen zu kapern) kann man aber auch echt HASSEN...