• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Muahahaha ich lach mich kaputt. [MENTION=1339]Bull[/MENTION], behalte blos deine AUG!! Wie inzwischen bekannt geworden ist werden die "alten" AUGs ihren CHC Bonus behalten nur "neue" werden CHD anstatt CHC als Bonus bekommen.

So jetzt kommt das beste, fleißig wie die Community ist wurden inzwischen die zukünftigen Schadenswerte von:
- 204 AUG 'alt' mit CHC
- 204 AUG 'neu' mit CHD
und (ich lach immer noch)
- 229 AUG 'neu' mit CHD verglichen.

Ergebnis: CHC schlägt CHD wie erwartet locker, unsere alten AUGs sind sogar besser als die neuen GS229 Waffen! Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich, wer bis Dienstag (z.b. per 204rer Blaupause) keine gescheite SMG Waffe besitzt für den ist diese Waffenklasse eigentlich gestorben, Massive hat sie kaputtgenerft.

An dieser Stelle nochmals meinen Dank an die Entwickler die uns Spieler vorschreiben wollen wie wir zu spielen haben (Sentry & Striker). Der Lamer Elektronik Build wurde nicht generft, das sagt schon alles. :shame:

Edit, da die Frage kam: CHC = Crit Chance/ CHD = Crit Schaden

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Geil, dann ist meine Converted SMG-9 A2 mit 23% Crit Chance ja doch noch der Himmel auf Erden!! ^^
Dann wird man Gear Score Bitches nur noch leichter erkennen können. Is auch was.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die behalte ich auf alle Fälle. :silly:
Schau mer mal, was kommt. Im schlimmsten Fall lege ich das Spiel beiseite und habe mit 400 Stunden auf jeden Fall eine positive Kosten/Nutzen Bilanz. Egal ob ich weiterspiele oder nicht.
Trotz alledem freue ich mich auf den Underground-DLC und ich freue mich darauf, mit euch den Untergrund zu bekämpfen. Denn eines hat mir The Division ganz deutlich gezeigt: Das Spiel kann vom Prinzip her noch so stumpf sein, mit den richtigen Leuten macht es trotzdem einen Heiden-Spaß. :smile:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wurde ja auch im State of the Game von Donnerstag gesagt, also dass alte Waffen ihre Crit Chance behalten...

Geil finde ich auch, dass man jetzt ein Waffentalent neu rollen kann. Das ist ne sehr geile Neuerung! Dadurch wird auch einiges möglich.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Man man man, die Darkzone (und die ""tolle"" :ugly: neue Möglichkeit Abholungen zu kapern) kann man aber auch echt HASSEN... :pissed:

...und manchmal auch lieben.... aber grad nicht. :p

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wurde ja auch im State of the Game von Donnerstag gesagt, also dass alte Waffen ihre Crit Chance behalten...

Geil finde ich auch, dass man jetzt ein Waffentalent neu rollen kann. Das ist ne sehr geile Neuerung! Dadurch wird auch einiges möglich.

DAS ist auch wirklich die einzigst gescheite Neuerung des ansonsten furchtbaren 1.3 Patches.
Werd mir sobald ich alle Mats dafür zusammen habe auf die AUG & M1A First Wave "Tödlich" rollen da beide schon "Brutal" haben, so kann ich den Crit Schadensverlust etwas ausgleichen den ich haben werde durch die Zerstörung der Sentry und Striker Sets.

Zuletzt bearbeitet:
Oben