Stimmt und du fährst sicherlich auch immer Strich 50 und Strich 30
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und zuviel Moral bewirkt dann eher das Gegenteil (siehe Post privatleben, die Aussage war und ist einfach nur unterirdisch.... )
Massive hat mit Division ein richtiges Problem. Im Prinzip müsste man das komplette Spiel neuaufbauen was aber defakto nicht geht. Seit dem 1.1 Patch sind soviele neue Bugs zusätzlich dazugekommen das man sich schon fragen muss was die Leute dort treiben und ob es überhaupt keine Qualitätssicherung mehr gibt.
Ja es macht Spaß, ja es unterhält aber verdammt nochmal es ist einfach nur so dermassen verbuggt und schlecht umgesetzt das es ein als Gamer verdammt nochmal ärgert.
Glitchen soll jeder machen wie er will aber im Endeffekt die Leute bestrafen ist nie der richtige Weg. Vorallem wo fängt man an, wo hört man auf? Was ist glitchen?
Ist es schon glitchen wenn ich im Lincoln Tunnel einfach ein Gegner am Leben lasse und die Zeit ablaufen lasse? Was kann ich als Spieler dafür das Massive gameplaytechnisch dort total versagt hat?
Ist es schon glitchen wenn ich im Lincoln Tunnel zum Boss mit 2mal Survivor Link rennen und ihn direkt töte damit keine neuen Gegner kommen anstatt der geplanten 3-4 wellen?
Ist es schon glitchen wenn ich im Lincoln Tunnel beim Hinterhalt mit 2 Leuten die spawnpunkte direkt abcampe und somit jeglichen (Sniper) Bedrohnung im Keim ersticken kann?
Das sind nur 3 Beispiele und das geht bei fast allen Missionen weil Massive gameplaytechnisch so richtig ins Klo getriffen hat. Wen bestraftst du nun?
Wieso deaktiviert Massive nicht das mobile Schild den Ursprung fast aller Wallglitches. Wieso kann ich den APC überhaupt schädigen? Wieso werden die HP bzw der Verlust nicht only per Bombe per Script getriggert? Wieso kann ich ab der 2. Welle einfach 3 Gegner stehenlassen und den Boss ohne Wallglitch "legal" mit Stickybombs von der Unterführung wegballern? Wieso, Wieso, wieso.....
Hier fehlt es einfach komplett an Qualitätsmanagement bei Massive und das verärgert ein, der werden Hotfixe aufgespielt wo man sich ernsthaft fragt was die geraucht haben.
Das komplette Lootsystem wurde auch sowas von kaputt gemacht, du kannst ja mal die Leute fragen die GS 180+ drops hatten bei jeglichen Aktivitäten. Die Zahl ist verschwinden gering. Crafting ist immer noch das nonplusultra um an Gear zu kommen und das nach dem Patch wo sich Massive hingestellt hat "loot > crafting"
Die ganze Stimmung in der Community kippt langsam aufgrund der sorry Unfähigkeit von Massive ihr Spiel mal auf die Reihe zu bekommen. In meiner Friendslist fasst kaum noch einer das Spiel an, nur wegen den Bugs und lächerlichen Spiel / Gameplaymechaniken (siehe oben) die einfach nur nerven und das hat das Spiel einfach nicht verdient. Massive soll endlich mal den Finger ziehen. Ich will das Spiel spielen, MIT meinen Freunden.....
Grüße