• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nachtrag: Ubisoft und Massiv sind sooo stunz blöd :shame: Der Hotfix von gestern ist schon wieder überholt, der nächste Glitch für den Falcon Überfall ist bereits öffentlich und wird eifrig genutzt zum Set farmen :pissed:
Dachte die sind so schlau und entfernen exotischen Schaden vom APC, aber denkste, man kann ihn immer noch mit Haftgranaten Platt machen :shame:

[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] du fragtes doch inwieweit normale Spieler von den Glitchern betroffen sind, mit dem (inzwischen nutzlosen) Hotfix von gestern Abend wurde auch normalen Spielern die wöchentliche Belohnung für den Falcon Überfall weggenommen! :(

Patchnotes hat gesagt.:
NOTE: Unfortunately, the Incursion weekly rewards will not be granted this week. They should work as intended concluding next weeks maintenance.

ToshBe

Senior
Wollen die mit ihrem gemurkse, dass aus gesundheitlich Gründen die Spieler eine Zwangspause einlegen? :Frage:
Ich versuch trotzdem mir den Spaß an dem Spiel nicht verderben zu lassen da ich einfach zu viel Lust auf TD habe :rolleyes: Wenn GR-Wildlands doch schon draußen währe :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mir auch noch :D

Bis auf die DZ, die ist erstmal für mich gestorben, bis auf die täglichen Aufträge dort.
Aus den Gründen: ewig Level farmen zu müssen bei gleichzeitig katastrophalem Loot + zu viel TeamDeathmatch in DZ6/7 dank Glitchern. Sobald Ubisoft das Ding zurechtgepatcht hat und den Zwang DZ Level zu farmen (für Blaupausen) abgeschwächt hat, bin ich da auch wieder mehr.

.....und hast Du den Glitch genutzt ?

crizzero

Rusty Loot Unit
Ist doch schön. Soll jeder sein Set holen. Ich will auch unbedingt das Striker-Set, auch wenn das wohl ne ganze Weile dauern wird, zumal ich bei der Incursion bisher nur gestorben bin. Juckt mich nicht, wenn Leute jetzt schon komplette Sets haben.

Und ich bin so oft auch gerne mal alleine in der DZ unterwegs, um diese Keine-Ahnung-was-passiert-Atmosphäre zu erleben... da wird man nicht andauernd niedergeschossen. Habe schon von allen Helipads tonnenweise alleine Loot ausfliegen lassen, trotz der anderen Agenten in Gruppen oder mit höherem Gear. Manchmal unterstützt man sich auch einfach, das erlebe ich nach wie vor. Mein Spielspaß lässt sich durch sowas jedenfalls nicht mindern.

Zuletzt bearbeitet:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Und ich bin so oft auch gerne mal alleine in der DZ unterwegs, um diese Keine-Ahnung-was-passiert-Atmosphäre zu erleben... da wird man nicht andauernd niedergeschossen. Habe schon von allen Helipads tonnenweise alleine Loot ausfliegen lassen, trotz der anderen Agenten in Gruppen oder mit höherem Gear. Manchmal unterstützt man sich auch einfach, das erlebe ich nach wie vor. Mein Spielspaß lässt sich durch sowas jedenfalls nicht mindern.

Same here :winkewinke:

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Wahnsinn wie manche 99-er durch die DZ rushen. Da ist ja kein Gegner irgendeine Gefahr. Absolut overpowert. Ob das noch Spaß macht? Die rennen in 4-er Gruppen durch die DZ - Wahnsinn!

Gruß Enrico

crizzero

Rusty Loot Unit
Das ist aber nichts, was einem Respekt abnötigen sollte. Solche Leute haben kein sehr abwechslungsreiches Privatleben. ;)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Da hat uns der @Tosse aber cool durch eine Herausfordernd-Tagesmission geführt. Besten Dank dafür, das hat richtig Spaß gemacht. So muss das :fettes Grinsen:
:top:

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Bin jetzt Rang 26 im Spiel. DZ Rang 23. muss sagen mit Rang 26 im Spiel läuft es schon etwas besser[emoji16]

Gruß Enrico

Oben