• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Hab ich keinen Bock drauf. Ich beiße mich momentan von DZ Level 21 weiter hoch! Werde wahrscheinlich nie Level 99 erreichen, habe aber Spaß! Problem ist das wenn alle so hohes Level sind, keiner mehr mit niedrigen Levels im Team unterwegs ist..! Wir werden ein "Lowlevel Team" aufstellen[emoji14]

Gruß Enrico

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich hab weder ein Setteil gesehen, noch Leute, die mit Sets rumrennen. Habe davon echt nichts mitbekommen.

Mir macht die DZ Spaß. Habe gestern alleine in DZ4, 5 und 6 gefarmt. War problemlos. Bin da auch insgesamt nur 4 Spielern begegnet, von daher hatte ich wohl Glück.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also ich hab weder ein Setteil gesehen, noch Leute, die mit Sets rumrennen. Habe davon echt nichts mitbekommen.

Mir macht die DZ Spaß. Habe gestern alleine in DZ4, 5 und 6 gefarmt. War problemlos. Bin da auch insgesamt nur 4 Spielern begegnet, von daher hatte ich wohl Glück.

Alle Spieler mit Gearscore 200+ tragen bereits Setteile, achte mal drauf wie viel das inzwischen sind.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Beeinflusst das das eigene Spiel oder wirkt sich das ggf. nur in der DZ negativ aus in dem ich, sofern in der DZ unterwegs, ständig von denen wegen "Übermenschlich" niedergeknattert werde?

Betrifft natürlich primär sämtliche PvP Aktivitäten also DZ hauptsächlich. Einige Setteile droppen halt nur in der DZ, also muss man ab und an dann doch mal da rein. So lange man die DZ meidet und in der Regel immer jemand aus der Freundesliste hat zum Koop/Herausfordende Missionen spielen, ist man von den Cheatern nicht direkt betroffen.

Ahh, hab gerade einen mit 204 gesehen. Okay, das ist doof. Aber so überpowert sind die doch jetzt gar nicht oder?

Dann versuch mal so einen Typen zu legen. Die pusten ganze Gruppen weg ohnen einen Kratzer, noch dazu drücken die in der Regel 250k -350k DPS :traurig: Macht echt kein Spaß derzeit. Die sollten die DZ komplett umbauen, oder zumindest viel mehr Instanzen einziehen. Aktuell Spielen Level Gear 161 Leute zusammen mit den Cheatern auf den selben Servern! Es sollte wenigstens Level 204+ Instanzen geben, dann wären die unter sich.

ToshBe

Senior
Betrifft natürlich primär sämtliche PvP Aktivitäten also DZ hauptsächlich. Einige Setteile droppen halt nur in der DZ, also muss man ab und an dann doch mal da rein. So lange man die DZ meidet und in der Regel immer jemand aus der Freundesliste hat zum Koop/Herausfordende Missionen spielen, ist man von den Cheatern nicht direkt betroffen....

Dann ist ja gut, da ich eh nur alleine nach NY gehe um meinen Saustall im Rucksack aufzuräumen :fettes Grinsen: Alles andere wird im Koop angegangen und bis ich mental fitt genug bin für die DZ vergeht eh noch ein Weilchen. Vielleicht hat bis dahin jemand den Schraubenschlüssel in der DZ angesetzt :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Boah, wenn ich das hier so lese fällt mir nix mehr ein. Gut das ich es heute morgen gelesen habe denn nach dem megageilen Stammtisch bin (war) ich wieder voll angefixt und wollte mir eigentlich heute den Season Pass besorgen.
Ich selber bin Gear 40 und DZ 7 . Aber jetzt ist mir ehrlich gesagt die Laune vergangen. Da lohnt es sich für den ehrlichen Gamer ja nun gar nicht mehr irgent welche Mühen oder gar Zeit zu investieren.
Den Stammtisch werde ich weiter besuchen aber sonst nö. Ich habe mich schon mein ganzes Leben gegen boosten gestemmt da stellen sich mir bei solchen Glitches die Nackenhaare erst recht hoch......schade Ubisoft............

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also mir macht's immer noch Spaß! ^^

Mir auch noch :D

Bis auf die DZ, die ist erstmal für mich gestorben, bis auf die täglichen Aufträge dort.
Aus den Gründen: ewig Level farmen zu müssen bei gleichzeitig katastrophalem Loot + zu viel TeamDeathmatch in DZ6/7 dank Glitchern. Sobald Ubisoft das Ding zurechtgepatcht hat und den Zwang DZ Level zu farmen (für Blaupausen) abgeschwächt hat, bin ich da auch wieder mehr.

Oben