• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

crizzero

Rusty Loot Unit
Ohh Mann, muss das Spaß machen...

Habe seit der Wartung heute Soundbugs. Außerdem verschwinden die Waffen zwischendurch. Scheint als wäre das nicht die letzte Wartung diese Woche gewesen. Sehe da morgen den nächsten Serverneustart auf uns zukommen.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Das war bei Teil 1 schon so, mit den Updates kamen teilweise mehr Fehler rein, als damit beseitigt wurden. Damals wurde das auf den Programmcode geschoben, da der wohl teils nen ziehmliches Chaos war und so wie es scheint, hat man daraus wohl nicht gelernt. Schade. Hoffe aber trotzdem das man diesmal schneller die Fehler beseitigt und keine neuen reinholt.

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich warte da einfach mal ab, im ersten Teil haben sie auch ein Jahr gebraucht bis das Spiel da war wo es sein sollt. Unvergessen in dem Zusammenhang ist die Aussage von Massive "Unser Spiel macht keinen Spaß".
Soweit sind wir noch nicht und ich hoffe auch das man bei Massive genug vom ersten Teil und von RedStorm gelernt hat das es nicht soweit kommt.

Im Moment haben ich aber noch genug zu tun um eine Mission die einen Bug hat einfach zu "umspielen". Im Moment gibt es noch einen Menge zu tun und des betrifft nicht nur Bugs im Spiel sondern Bugs im Konzept (Skills, Mods, Sets, Crafting, Balancing, etc).

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja in jeden fall sind sie fix dran neue Bugs zu basteln, dann wirds mit neuem Content genauso schnell gehen. Bin da guter Hoffnung.

crizzero

Rusty Loot Unit
Nein, nein, aus Teil 1 haben sie rein gar nichts gelernt. TD2 ist ja nochmal deutlich schlechter geworden als Teil 1 ohnehin schon war.

Zäpp

Moderator
Team
Im Moment haben ich aber noch genug zu tun um eine Mission die einen Bug hat einfach zu "umspielen". Im Moment gibt es noch einen Menge zu tun und des betrifft nicht nur Bugs im Spiel sondern Bugs im Konzept (Skills, Mods, Sets, Crafting, Balancing, etc).
Die Mission war dann irgendwann machbar. Hat glaube ich drei Anläufe gebraucht. War nur ein wenig nervig, da es irgendwo in der Mitte war (kurz vor den Hammer-Bros) und man die Mission komplett neu starten muss. Wipen hilft nicht.

Oben