Kiparschewski
Altenpfleger
Ja, leider gehören Bugs dazu. Und ja sie sorgen nicht dafür, dass das Spiel unspielbar ist. Das ist aber bei Anthem auch nicht der Fall (finde aber wir sollten das Thema hier ruhen lassen. Sorgt nur für Unruhe).
Habe nur aktuell das Gefühl dass es Bugs gibt, die schon sehr lang drin sind und nicht angegangen werden. Offenbar gibt es wichtigere Sachen.
Ach, das ein Anthem/Division Vergleich hier hohe Wellen schlagen kann ist mir gar nicht aufgefallen
Nein, ich will Anthem auch nicht schlecht machen. Besitze es selbst und spiele es auch gerne. Fakt ist aber halt, dass hier bei der Entwicklung nun mal viele Fehler gemacht worden sind, welche das Spiel momentan in keinen guten Licht darstellen lassen. Ich hoffe selbst, dass BioWare das Ruder noch umreißen wird, denn verdient hätte es das Spiel einfach.
Mit meine Vergleich wollte ich einfach nur darstellen, dass der Zustand des Spiel Division hätte auch schlimmer ausfallen können. In meinen Augen mach hier aktuell einfach Massive eine deutlich bessere Figur als BioWare.
So und nun genug des Vergleichens.
Da mir die Bugs nicht so sehr auffallen, muss ich einfach nachfragen welche denn schon so lange drin sind und nicht angepackt werden?
Die nervigsten Bugs wie z.B. vor kurzen mit der Fertigkeitendauer, die Projekte oder eben jetzt mit der Spezialmunition wurden ja relativ schnell gefixt.
Mehr ist mir jetzt bis auf die T-Männchen nicht aufgefallen.