• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Kiparschewski

Altenpfleger
Ja, leider gehören Bugs dazu. Und ja sie sorgen nicht dafür, dass das Spiel unspielbar ist. Das ist aber bei Anthem auch nicht der Fall (finde aber wir sollten das Thema hier ruhen lassen. Sorgt nur für Unruhe).

Habe nur aktuell das Gefühl dass es Bugs gibt, die schon sehr lang drin sind und nicht angegangen werden. Offenbar gibt es wichtigere Sachen.

Ach, das ein Anthem/Division Vergleich hier hohe Wellen schlagen kann ist mir gar nicht aufgefallen 😉

Nein, ich will Anthem auch nicht schlecht machen. Besitze es selbst und spiele es auch gerne. Fakt ist aber halt, dass hier bei der Entwicklung nun mal viele Fehler gemacht worden sind, welche das Spiel momentan in keinen guten Licht darstellen lassen. Ich hoffe selbst, dass BioWare das Ruder noch umreißen wird, denn verdient hätte es das Spiel einfach.

Mit meine Vergleich wollte ich einfach nur darstellen, dass der Zustand des Spiel Division hätte auch schlimmer ausfallen können. In meinen Augen mach hier aktuell einfach Massive eine deutlich bessere Figur als BioWare.

So und nun genug des Vergleichens.

Da mir die Bugs nicht so sehr auffallen, muss ich einfach nachfragen welche denn schon so lange drin sind und nicht angepackt werden?

Die nervigsten Bugs wie z.B. vor kurzen mit der Fertigkeitendauer, die Projekte oder eben jetzt mit der Spezialmunition wurden ja relativ schnell gefixt.

Mehr ist mir jetzt bis auf die T-Männchen nicht aufgefallen.

Zäpp

Moderator
Team
Stimmt die Fertigkeiten hatte ich schon wieder verdrängt und die Spezialmunition hatte ich auch vergessen weil ich aufgrund dessen die Waffen selten benutzt habe. Beides wurde tatsächlich recht zügig behoben, war aber auch nicht von Beginn an drin.

Die T-Männchen sind stehende Leichen? Finde ich tatsächlich eher witzig, solange ich sie nicht mit lebenden Gegnern verwechsle.

Aber irgendwas haben sie aktuell richtig kaputt gemacht. Hatte gerade heute das vierte Mal einen 'Bluescreen'. Spiel komplett abgestützt. Natürlich dann wenn es nicht passt. War gerade kurz davor gewesen einen Stufe 3 Kontrollpunkt einzunehmen. Während das Spiel neugestartet ist haben das die NPCs beendet. :/

Haschlunte

Back to the Roots
Spezialmunition droppt bei mir genug, zumindest für den Granatwerfer, nur wenn ich einmal voll war und damit wild um ich schieße nimmt er danach nichts mehr auf. Ich muss mich dann daran stellen, die Waffe auswählen, durchladen und dann nimmt er mit einer 50% Wahrscheinlichkeit den Schuss auf, dass nervt einwenig, da ich dann schonmal das Zeitliche segne.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Bin seit gestern Level 30 und glaube, dass ich das Game jetzt zur Seite lege, da ich den Weltrang 1 wohl nicht erreichen werde, erreichen kann. Roosevelt Island schaffe ich nicht, da ich Aufgrund von "Betonschuhen" weder in Deckung, noch aus der Deckung heraus bewegen kann. Zumindest braucht es mehrere Versuche, aber nichts mehr nutzt, da ich von allen Seiten mit Brandgranaten belegt werde.
Gestern 75 Neustarts und am Ende steckte ich im Boden fest, bewegungsunfähig. Selbst ne Schnellreise zu nem Safehaus, Kontrollpunkt, vermochte das "Pattex" nicht aufzulösen. Ergo Box abgeschaltet. Heute dann die Mission neugestartet und das Spiel geht von vorne los. Gestern hatte ich trotz allem, wenigstens noch geschafft, die beiden Tanks zu zerstören. Heute schaffe ich es, seit 9:30, in diesem Missionsabschnitt, nicht mal mehr ne Minute zu überleben. Klebe am Geschütz oder den Deckungen fest. kann den Brandgranaten nicht ausweichen und wenn ich es schaffe, werde ich instant per one Hit gekillt.

Habe schon etliche Games gezockt, aber noch nie eins, welches so viele Bugs enthielt wie The Bug Unlimited aka The Division 2.

Schade dass einem so, ein ansonsten schönes Game vermiest wird.

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Bin seit gestern Level 30 und glaube, dass ich das Game jetzt zur Seite lege, da ich den Weltrang 1 wohl nicht erreichen werde, erreichen kann. Roosevelt Island schaffe ich nicht, da ich Aufgrund von "Betonschuhen" weder in Deckung, noch aus der Deckung heraus bewegen kann.

Schade dass einem so, ein ansonsten schönes Game vermiest wird.

Würd Dir gern helfen! Spiele aber auf PS4.
Spiel das nicht solo! Stell die Gruppeneinstellung bei 'social' auf offen. Dann starte die Mission und recht schnell joinen andere Spieler dazu. Gemeinsam sind wir stark! :)

Hast Du mal in den Spieleinstellungen nachgeschaut? Da gibt es Optionen für das Verhalten in Deckung. Z.B. ob Du Dich schnell oder erst auf Tastendruck aus der Deckung und um Ecken bewegen kannst.

Ich drück die Daumen - das wird!

Oben