h0lly1
Frührentner
@Seb007 dann können wir im endgame tauschen. Ich nehm dir dir mgs gerne ab 
@SneakySnake die Maske sieht echt cool aus
@SneakySnake die Maske sieht echt cool aus
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da spielt man entspannt TD2 und sogar da muss Ubisoft in der Computerspielecke für die kleinen in der Siedlung For Honor bewerben![]()
Da spielt man entspannt TD2 und sogar da muss Ubisoft in der Computerspielecke für die kleinen in der Siedlung For Honor bewerben![]()
Du Drückst am Controller die Select Taste (also die mit den 2 Vierecken) dann sieht du auf der Map wer Hilfe braucht und kannst ihm Helfen. Bin mir jetzt nicht sicher ob du per Schnellreise beitreten kannst oder hinlaufen musst, hab ich noch nicht gemacht.Habe seit Samstag nun auch ein paar Stunden reingesteckt. War gestern dann Level 14. Macht auf jeden Fall meistens Spaß und die Welt lädt zum entdecken ein. Nur schade, dass mein Agent vor ein bisschen Gerümpel kapituliert. Hatte es mindestens zweimal, dass ich irgendeinen Sammelgegenstand geortet habe, aber nicht ran kam, da Müll im Weg lag. Außen rum ging auch nicht. Vielleicht fehlt mir da noch ein Einsatz.
Wäre aber schön, wenn sie das Nachladen verschiedener Grafiken noch hinbekommen. Das Spiel sieht recht gut aus, so eine verwaschene Wand trübt das Bild dann aber.
Die Kämpfe können recht knackig sein (und treibend durch den guten Soundtrack). Besonders clever ist die KI aber nicht. Weder Freund noch Feind stellt sich da gut an.Meistens ist es die Masse die mich dann irgendwie überrennt. Sprichwörtlich.
Apropos Sound: Musik ist wie gesagt sehr gut und auch sonst stimmt alles, bis auf die Waffensounds. Da könnte mehr gehen. Das würde das Gunplay wahrscheinlich auch besser machen.
Leveln geht nur im Weißen Haus, oder? Habe da ein paar mal abgewogen ob ich nun weiter will oder doch wieder zum Quartiermeister reise.
Wie kann man auf Unterstützungsanfragen antworten? In den ersten Stunden kamen immer wieder Calls von anderen Agents rein. Irgendwann wollte ich dann auch mal helfen, habe den Call dann aber versehentlich abgelehnt. Seit dem habe ich aber auch nix mehr gehört.
Ja klar. Irgendwas musst du ja tun, wenn die Gesellschaft den Bach runter geht. Schade nur, dass man ja dann gegen Bots spielen muss. Es gibt ja kein Netz![]()
Du Drückst am Controller die Select Taste (also die mit den 2 Vierecken) dann sieht du auf der Map wer Hilfe braucht und kannst ihm Helfen. Bin mir jetzt nicht sicher ob du per Schnellreise beitreten kannst oder hinlaufen musst, hab ich noch nicht gemacht.