G
Gelöschtes Mitglied 4366
Guest
Dir ist schon klar, das dein "warum muss man dagegen quatschen?" für beide Seiten gelten! Wer sich freut aufs Spiel, soll sich freuen, wer halt etwas skeptisch/kritisch ist, kann dies genauso sein. Und beides kann hier auch geschrieben werden und sollte auch akzeptiert werden.
Und nur Mal so nebenbei, da der Titel bisher nicht draußen ist, ist alles bezüglich Division 2 bisher wohl eher im Thema wir spekulieren hier Mal etwas zu betrachten, egal ob positiv oder negativ. Denn mehr als Marketingmaterial/Herstellermaterial ist bisher ja nicht vorhanden. Und Vorfreude wie auch Skepsis/Kritik basiert wohl am meisten auf dem Vorgänger. Halte ich für Recht normal.
Und jetzt gerne wieder Back to Topic.
Liest du eigentlich was die Leute schreiben???
Hier schreiben Leute wie sehr sich sich auf das Spiel freuen und bekommen eine Breitseite,WARUM???
Hast du wahrscheinlich überlesen.
Hier scheiben Leute sie können es nicht verstehen warum manche hier eine "HYPE" für das Spiel haben .WARUM????
Man kann Vorfreude haben, das ist ein Gefühl, aber Skepsis/Kritik ist eine persönliche Meinung.Die kann hier jeder
haben,aber es ärgert mich das DIESE Leute die Skepsis/Kritik üben, sich darüber auslassen das Leute hier eben einen HYPE entwickeln.WARUM???
Also wenn du schon antwortest,dann lese ALLES!!!
Und spring nicht auf Züge auf.
PS: Das ist meine Meinung,die du ja auch Akzeptierst.