Ist das offiziell?
Im Moment geh ich davon aus das es so ist wenn auch wenn die Seite nicht offiziell ist. Ich habe jetzt aber auch noch nicht gegenteiliges gelesen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ist das offiziell?
Hmm.. schade..@Pepe meine irgendwo gelesen zu haben das nur der „schlechtere“ Loot nicht konterminiert ist! Also das was man früher meist liegen gelassen hat um Platz zu sparen, diese wandern nun gleich ins Inventar. Ebenfalls nicht konterminiert (wie in Teil 1) werden haber wieder die Sachen aus den abgeworfenen Kisten sein.
Ich würde Mal vorschlagen das Du Dich bissl zusammen reißt. Die Art und Weise die Du mit Deinen letzten Beiträgen hier so rüberbringst ist nämlich unter aller Kanone. Und auf den Rest spare ich mir jetzt einzugehen, da was ich geschrieben habe immer noch gut passt, auch wenns Dir nicht passt. (Und sowas mit ??? und !!! ist ganz schlechter Stil und wird ein gutes miteinander sicher nicht fördern.)Liest du eigentlich was die Leute schreiben???
Hier schreiben Leute wie sehr sich sich auf das Spiel freuen und bekommen eine Breitseite,WARUM???
Hast du wahrscheinlich überlesen.
Hier scheiben Leute sie können es nicht verstehen warum manche hier eine "HYPE" für das Spiel haben .WARUM????
Man kann Vorfreude haben, das ist ein Gefühl, aber Skepsis/Kritik ist eine persönliche Meinung.Die kann hier jeder
haben,aber es ärgert mich das DIESE Leute die Skepsis/Kritik üben, sich darüber auslassen das Leute hier eben einen HYPE entwickeln.WARUM???
Also wenn du schon antwortest,dann lese ALLES!!!
Und spring nicht auf Züge auf.
PS: Das ist meine Meinung,die du ja auch Akzeptierst.
Moin,... aber in den letzten Monaten ist hier echt nur noch Kindergarten....