• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Eines werde ich definitiv vermissen in TD2: Die Winterjacken und Mützen!
Ich habe den ersten Teil zwar nicht gesuchtet, aber dennoch einen Großteil der Zeit damit verbracht, schicke neue Outfits anzulegen 😍.

Da es wohl doch recht warm im 2. Teil zu sein scheint, kann ich mich dann wahrscheinlich durch einen virtuellen Kleiderschrank, voll mit T-Shirts und Sweatshirts, wühlen...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab die Leute im Team ständig genervt weil ich es in den ruhigen Passagen lustig fand die Feuerlöscher runter zu ballern😋.

Ich freue mich doll auf den Titel.

Bin gespannt ob die Sommerstimmung ebenso gut rüber kommt wie die Winterstimmung.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich habe The Division glaube ich erst nach 2 Jahren als Sonderangebot im PSN gekauft und war damit sehr zufrieden. Viel Spiel fürs Geld. Den zweiten Teil lasse ich locker auf mich zukommen - es wird vermutlich nur die billigste Version gekauft ohne Schnick und Schnack.

crizzero

Rusty Loot Unit
Alle Brand Sets mit Bonus:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Je 3 Teile Douglas & Harding und Wyvern Wear könnte ich mir sehr gut vorstellen...

Aber irgendwann werden auch die Gear Sets wiederkommen, natürlich neu konzipierte. Dass hat der Gerighty ja schon angedeutet. Trotzdem gibt es mit den Brand Sets erstmal deutlich mehr Kombinationsmöglichkeiten als mit den High-End-Teilen in TD1. 👍

Zelo

Altenpfleger
Ja, oder eine Kombi mit Sokolov Concern wenn man SMG spielt. In Gamplay Videos die ich geschaut habe, wurde erwähnt das sich die Vector ziemlich OP anfühlt. Auf jeden Fall: DPS matters, zumindestens für die DZ.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gleich noch ne Frage zu den Versionen.
Als Otto normal Spieler, der nicht jeden Inhalt verfrüht spielen muss.. kann ich dann mit der Standard Version leben?

Oder gibt es aus Erfahrungen heraus einen Grund die Version mit Season Pass zu kaufen?
Ist bei den Sets aus den unterschiedlichen Versionen etwas dabei.. was einem das Leben auf lange Sicht erleichtert und deshalb als wichtig einzustufen ist?
Oder erweiterte Inhalte?
Oder wie bei Rainbow Six Siege weitere Operator ->Spezialisierungen für die Agenten. (Das fänd ich wichtig zu haben.)

Hinweis: Als Level 18 tD1 Spieler... ärgere ich mich immer noch nicht den Underground DLC spielen zu dürfen.

Und jaaaaa ich oute mich.... ich finde Teil 1 megaschwer. Gestern mal einen Kampf gegen normale Level 18 KI-Spieler (Straßensperre) gemacht... und 3 Anläufe gebraucht.

Ich erwähne das deshalb... weil ich eigentlich denke, das ich auch in Division 2 niemals den Endgame Inhalt zu sehen bekomme.
Und das könnte ja für die Beantwortung meiner Frage wichtig sein.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Auch wenn der Winter nicht zu meinen Lieblings Jahreszeiten gehört, so finde ich, dass er bei TD1 wie die Faust aufs Auge passt. Es wirkt einfach verlassener, gefährlicher, düsterer und vor allem verzweifelter. Das die Menschen nicht nur mit den Folgen des tötlichen Virus, sondern auch noch mit der gnadenlosen Härte des Winters, klarkommen müssen.
Bin gespannt, wie Sie diese Stimmung in TD2 rauskitzeln wollen.

Oben