• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

X30 andreas2807

Frührentner
Also auf den gleichen Kursen fährst du in diesem Spiel kein einziges Mal. Ich habe die Missionen heute abgeschlossen und erkunde nun die restliche Karte. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Und mit einer Crew wahrscheinlich noch mehr. Die offene Welt ist riesig, ganz USA mit Schauplätzen die wohl jeder kennt. Pentagon, Lacuna Seca, Route 66 usw. Aber wenn du nur ein Gelegenheitsfahrer bist, solltest du vielleicht noch warten bis es günstiger ist. Was mir noch aufgefallen ist, ist das auf der 360 das wohl kaum einer spielt. Habe sehr selten andere Fahrer getroffen. Und die was anwesend waren wollten keine Crew bilden.

Achim-T

Rentenbezieher
Warten bis es günstiger ist ? Mann, die Kohle von Weihnachten muß weg ! :fettes Grinsen: Und demnächst ist schon wieder Zahltag... :rolleyes:

Einer muß doch die Wirtschaft in Schwung halten, sonst entwickeln die Studios bald nichts mehr für die 360. grins....

Und wenige 360-Spieler ? Dann kann mir wenigstens keiner vor die Haube fahren ! :keine Panik:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Genau ! :fettes Grinsen: Dann kann ich auch freihändig fahren.... :shame:

Ich möchte Dich wirklich nicht enttäuschen, aber Finger weg von der Xbox 360-Version! Einige Kumpels von mir erzählen nichts Gutes über die Last-Gen-Version. Lieber mal im Sale zuschlagen oder einfach billig als Gebrauchtware einsacken...

Das Game ist eindeutig für die neuen Konsolen bzw. PC konzipiert und sieht dort nicht mal besonders gut aus. Auf der 360 bekommt ihr ein Spiel das nicht besser aussieht als TDU2 und weniger spielerische Inhalte bietet. Meine Meinung. Die Karriere ist es auch nicht wert das Spiel zu kaufen, die ist zu banal und 08/15.

Achim-T

Rentenbezieher
Ich möchte Dich wirklich nicht enttäuschen, aber Finger weg von der Xbox 360-Version! Einige Kumpels von mir erzählen nichts Gutes über die Last-Gen-Version. Lieber mal im Sale zuschlagen oder einfach billig als Gebrauchtware einsacken...

Das Game ist eindeutig für die neuen Konsolen bzw. PC konzipiert und sieht dort nicht mal besonders gut aus. Auf der 360 bekommt ihr ein Spiel das nicht besser aussieht als TDU2 und weniger spielerische Inhalte bietet. Meine Meinung. Die Karriere ist es auch nicht wert das Spiel zu kaufen, die ist zu banal und 08/15.

Danke, Neo ! Dann werde ich wohl noch warten, oder es mir nochmal überlegen. Wären dann vielleicht ein Fall für eBay.

X30 andreas2807

Frührentner
Also ich habe mit dem Spiel absolut keine Probleme. Die Grafik ist weitaus besser als bei TDU 2, und die Wagen lassen sich auch besser fahren. Das Spiel ist auch eher darauf ausgelegt, das man es in einer Crew zockt. Die Karriere ist von der Idee her ja nicht schlecht, aber was willst bei einem Rennspiel großartig an Karriere erwarten. Fand ich Forza sinnloser. Jede Strecke 100 Mal mit verschiedenen Wagen abfahren. Das die Grafik auf der 360 nicht si schön ist wie auf der ONE ist ja wohl jeden klar. Da ich keine ONE besitze, kann ich das auch nicht beurteilen. Im großen und ganzen bleibt die Entscheidung eh bei dir [MENTION=2973]Achim-T[/MENTION]
Habe dir nur meine Meinung mitgeteilt, weil ich es schon gespielt habe. In diesem Sinne schönes Wochenende.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich habe mit dem Spiel absolut keine Probleme. Die Grafik ist weitaus besser als bei TDU 2, und die Wagen lassen sich auch besser fahren. Das Spiel ist auch eher darauf ausgelegt, das man es in einer Crew zockt. Die Karriere ist von der Idee her ja nicht schlecht, aber was willst bei einem Rennspiel großartig an Karriere erwarten. Fand ich Forza sinnloser. Jede Strecke 100 Mal mit verschiedenen Wagen abfahren. Das die Grafik auf der 360 nicht si schön ist wie auf der ONE ist ja wohl jeden klar. Da ich keine ONE besitze, kann ich das auch nicht beurteilen. Im großen und ganzen bleibt die Entscheidung eh bei dir @Achim-T
Habe dir nur meine Meinung mitgeteilt, weil ich es schon gespielt habe. In diesem Sinne schönes Wochenende.

Der Vergleich mit Forza hinkt. Das ist eine Simulation und dort können eben auch die ewig gleichen Strecken Spaß machen, wenn man sie mit unterschiedlichen Autos und Setups fährt. Bei The Crew gibt's ja kein Tuning im eigentlichen Sinne, denn die Upgrades braucht man nur in einer Crew oder im PvP. Die Gegner-KI passt sich sowieso immer der Fahrzeugstufe an. Wenn man alle Upgrades auf Platin hat, muss man nur noch beten, dass man auch das schnellste Auto ausgewählt hat. Mit dem Nissan zu Beginn wird man auf Level 50 später kein Rennen mehr gewinnen.

Zur 360-Grafik kann ich nicht viel sagen, ich spiele es auf der PS4 und bin zwar positiv überrascht, aber im Vergleich zu Forza Horizon 2 sieht The Crew nicht so gut aus (Pop-Ups, Kantenflimmern, Tearing).
Ich habe großen Respekt vor Deiner Meinung (und vor Deinem Avatar :sithlord:) und war anfangs auch ein großer Fan von The Crew. Aber momentan geht mir dieses Always-On-Gedöns auf den Sack, weil ich es über Weihnachten gar nicht spielen konnte (PSN down) und zweitens gibt es nicht mehr viel Motivation bzw. Wiederspielwert, wenn man Level 50 erreicht hat. Mit Freunden in einer Crew macht es noch halbwegs Spaß, aber dann ist da wieder diese dämliche Gummiband-KI, die einen nach einem 2h-Rennen in den Wahnsinn treiben kann, wenn man kurz vor dem Ziel einen Frontalcrash baut und die KI gemütlich überholt und gewinnt. Sie lässt sich einfach nicht abhängen, das ist weder logisch noch irgendwie realistisch. Von den Cops fange ich lieber erst gar nicht an.

Zwei-drei Wochen lang macht The Crew wirklich viel Spaß. Es ist cool, die Route 66 abzufahren, durch den Grand Canyon zu gondeln usw. Aber hat man erstmal die ganze USA erforscht, merkt man dass das eigentliche Spiel viel zu viel Potenzial verschenkt hat. Die Karriere ist nur ein Mittel zum Zweck, die hätten sie sich ebenfalls schenken können. Bei mir ist leider die Luft raus und ich werde das Spiel nur deshalb weiterhin spielen, weil ich den Seasons-Pass geschenkt bekommen habe. Ansonsten läge es schon wieder im Regal bei Gamestop oder einem anderen Gebrauchthändler. Irgendwann ist bei mir die Spaßgrenze überschritten wenn man einsieht, dass zwei Stunden von der Skischanze zu springen doppelt so viele Bucks einbringt, als ein 4h-Rennen rund um die USA zu fahren und am Ende die strunzdumme KI gewinnt.

Achim-T

Rentenbezieher
Ich hatte nun gerade einen langen Text getippt, und nu' isser weg ! Und ich hab' keine Lust mehr.... Sorry, weiter im Thema !

Oben