• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Meandro

Jungspund
Das aus mit der Steuerung ist richtig. Wenn man das Auto etwas aufgelevelt hat geht es aber einigermaßen. Nur ist es wirklich schwierig in manchen Situationen dem blöden Gegenverkehr auszuweichen. Da hat man das Gefühl das egal was man macht, garantiert auf dem entgegenkommenden Fahrzeug landet. Aber wie gesagt mittlerweile hab ich mich an die Steuerung gewöhnt. Man muss sich das wirklich 2 mal überlegen ob man 70 Euro für das Spiel ausgeben möchte, da das Spiel viel Licht aber auch Schattenseiten hat.

Genau das kam mir auch so vor :(
Insgeheim hoffe ich, dass der Preis fällt und es dann nicht mehr so weh tut, wenn man es sich bestellt :D.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich überlege mir das Spiel auch noch mal für die Xbox One zu kaufen. Auf der PS4 bin ich schon eine Weile Level 50er und habe etwa die Hälfte aller Trophäen erspielt, was ziemlich viel für das Spiel ist. Das soll erst mal darüber aussagen wie genial ich The Crew finde.
Irgendwie kommt aber keine richtige Lust auf, da ich nur wenige von den vielen PSN-Senioren-Neulingen kenne. Ich bin zwar mit fünf PSN-Senioren befreundet die auch The Crew besitzen, aber kaum einer spielt das Spiel ständig, geschweige denn, ist in einer Crew mit mir wenn sie online sind.

Ich finde das Spiel wirklich ziemlich geil und wundere mich eigentlich wo die ganzen Senioren aus den TDU2-Tagen geblieben sind!? Denn hier hat man einen fast unverbugten Nachfolger, der in allen Belangen alles besser macht, aber keiner traut sich scheinbar dafür sein Geld auszugeben. Momentan finde ich es sogar besser als Forza Horizon 2, weil die Spielwelt einfach so riesig und authentisch ausgefallen ist. Es funktioniert jetzt auch alles bestens. Man muss nur eine stabile Internetverbindung besitzen, weil das Spiel leider Always On voraussetzt. Naja, es ist eben ein MMO.

Das grinden macht hier noch richtig Spaß. Eigentlich ist es schon echtes Looten, MMO-bedingt. Man kann das Spiel aber auch komplett als Einzelspieler durchspielen.
Ich hüpfe gerne mal eine Stunde durch die Großen Sanddünen oder springe im Akkord die Skischanze in den Rockies herunter um Geld zu grinden. In rund sechs Stunden Arbeit kann man sich immerhin das teuerste Auto im Spiel kaufen (Koenigsegg Agera) und damit beginnt erst die Sammelleidenschaft! Geld kann man aber nicht nur durch grinden verdienen. Es gibt so viele Möglichkeiten Bucks zu verdienen.

Ich würde auch gerne mal die langen Fraktionsrennen (Ausdauerrennen) fahren, die 2 oder 4 Stunden dauern. Alleine machen die eher wenig Sinn, weil man kurz vor dem Ziel einen Crash bauen kann. Wenn die KI dann an einem vorbeirauscht, ist das ziemlich frustrierend. Mit einem zweiten Mitspieler hat man wenigstens die doppelte Chance das Rennen zu gewinnen und dann winkt viel Ruhm, Geld und Ehre.

Also, wo sind die Forza-Langstrecken-Veteranen? Wenn sich hier eine handvoll Forza-Veteranen The Crew kaufen, dann hole ich mir auch noch die (fast gleichwertige) Xbox One Version!

Zuletzt bearbeitet:

Kerosin2711

Neuankömmling
Hmmmmm
Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich mir The Crew oder FarCry 4 von der Unity Season Pass Aktion holen soll.
Ich bin zwar ein absoluter Racing Fan, aber momentan tendiere ich eher zu FarCry 4.
Gruss
ralle

Also als Rennspiel kann man The Crew eher nicht bezeichnen, aufgrund der schwammigen Steuerung, der bekloppten KI usw. Aber trotzdem, mir persönlich macht das Spiel mittlerweile sehr viel Spaß. Mittlerweile hab ich paar anständige Leute kennengelernt mit denen ich The Crew online spielen kann und es macht echt Laune.

Kerosin2711

Neuankömmling
Ich überlege mir das Spiel auch noch mal für die Xbox One zu kaufen. Auf der PS4 bin ich schon eine Weile Level 50er und habe etwa die Hälfte aller Trophäen erspielt, was ziemlich viel für das Spiel ist. Das soll erst mal darüber aussagen wie genial ich The Crew finde.
Irgendwie kommt aber keine richtige Lust auf, da ich nur wenige von den vielen PSN-Senioren-Neulingen kenne. Ich bin zwar mit fünf PSN-Senioren befreundet die auch The Crew besitzen, aber kaum einer spielt das Spiel ständig, geschweige denn, ist in einer Crew mit mir wenn sie online sind.

Ich finde das Spiel wirklich ziemlich geil und wundere mich eigentlich wo die ganzen Senioren aus den TDU2-Tagen geblieben sind!? Denn hier hat man einen fast unverbugten Nachfolger, der in allen Belangen alles besser macht, aber keiner traut sich scheinbar dafür sein Geld auszugeben. Momentan finde ich es sogar besser als Forza Horizon 2, weil die Spielwelt einfach so riesig und authentisch ausgefallen ist. Es funktioniert jetzt auch alles bestens. Man muss nur eine stabile Internetverbindung besitzen, weil das Spiel leider Always On voraussetzt. Naja, es ist eben ein MMO.

Das grinden macht hier noch richtig Spaß. Eigentlich ist es schon echtes Looten, MMO-bedingt. Man kann das Spiel aber auch komplett als Einzelspieler durchspielen.
Ich hüpfe gerne mal eine Stunde durch die Großen Sanddünen oder springe im Akkord die Skischanze in den Rockies herunter um Geld zu grinden. In rund sechs Stunden Arbeit kann man sich immerhin das teuerste Auto im Spiel kaufen (Koenigsegg Agera) und damit beginnt erst die Sammelleidenschaft! Geld kann man aber nicht nur durch grinden verdienen. Es gibt so viele Möglichkeiten Bucks zu verdienen.

Ich würde auch gerne mal die langen Fraktionsrennen (Ausdauerrennen) fahren, die 2 oder 4 Stunden dauern. Alleine machen die eher wenig Sinn, weil man kurz vor dem Ziel einen Crash bauen kann. Wenn die KI dann an einem vorbeirauscht, ist das ziemlich frustrierend. Mit einem zweiten Mitspieler hat man wenigstens die doppelte Chance das Rennen zu gewinnen und dann winkt viel Ruhm, Geld und Ehre.

Also, wo sind die Forza-Langstrecken-Veteranen? Wenn sich hier eine handvoll Forza-Veteranen The Crew kaufen, dann hole ich mir auch noch die (fast gleichwertige) Xbox One Version!

Neo, ich geb dir vollkommen Recht, das Spiel hat wirklich seinen Reiz. Ich fände es cool wenn du es dir für die One holen würdest, dann könnten wir als ab und zu miteinander fahren. Wie schon erwähnt hab ich es auch für die PS4, jedoch bin dort erst auf Stufe 23. Und bei der One hab ich Stufe 50 und schon eine Menge Autos und ne Menge Kohle zusammen gefahren. Deshalb spiele ich es im Moment nur auf der One.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
der Verkäufer ist ärgerlicherweise kurz vor der Abholung noch abgesprungen.... :fieser Blick:
ich schau die Woche aber weiter nach brauchbaren angeboten. wär schon nett, das ding für die 2 Wochen 'weihnachtsfrei' haben zu können....

Kerosin2711

Neuankömmling
der Verkäufer ist ärgerlicherweise kurz vor der Abholung noch abgesprungen.... :fieser Blick:
ich schau die Woche aber weiter nach brauchbaren angeboten. wär schon nett, das ding für die 2 Wochen 'weihnachtsfrei' haben zu können....

Ich drück dir die Daumen. Vielleicht findest du ja bei Amazon Warehouse Deals was. Ich hoffe man sieht sich dann bald bei The Crew. :top:

PIxelprimUS

Jungspund
Hi,
erstmal auch mein Senf zu dem Spiel: SUPERGEIL!!!

Als Single-Player macht es schon Spaß, und in einer Lobby mit coolen Leuten noch mehr. Bin leider mit RacingAtze57 im Moment allein unterwegs, da es wirklich nicht sooo viele spielen. Schade eigentlich. Wir würden uns schon sehr über Crew-Zuwachs freuen.

@Neo: bitte unbedingt für die One holen, wir brauchen noch jemanden um die Crew voll zu machen
@Kerosin: du kannst gern mal dazu kommen, wenn wir abends unterwegs sind; hätte auch mal Bock auf eine längere Fraktionsmission....etc.

Oben