• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mit Rennspielen hab ich es ja nicht so...fahre auch privat nicht gerne Auto und meine Fahrerlaubnis habe ich mit zarten 18 gerade so bestanden :shame: :biglaugh: und auch in der Videowelt lasse ich die Finger bzw den Controller davon...und dann kommt so ein Spiel wie The Crew :love: mal sehn ? :weiss nicht:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hier noch die offizielle Ubisoft Pressemeldung dazu:

MIT VOLLGAS IN DIE NEXT GENERATION!

UBISOFT KÜNDIGT DAS ACTION-RENNSPIEL
THE CREW AN

Ubisoft kündigte im Zuge der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles das Action-Rennspiel The Crew an. Ein revolutionäres Online-Action-Rennspiel, das exklusiv für Xbox One, dem All-in-One Entertainment System von Microsoft, dem PlayStation4 Computer Entertainment System und High-End Windows-PCs entwickelt wird. The Crew wird im Frühjahr 2014 veröffentlicht.

Ivory Tower, ein Studio gespickt mit Rennspiel-Veteranen und exklusiver Partner von Ubisoft, entwickelt The Crew in enger Zusammenarbeit mit mehreren Ubisoft-Studios - darunter Ubisoft Reflections, ein Ubisoft-Studio bekannt für die Entwicklung der Driver-Marke.

The Crew nimmt die Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt durch eine gigantische offene Spielwelt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist. Das Spiel ist randvoll mit aufregenden Herausforderungen und abwechslungsreichen Strecken: Von Städten zu den Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von einem Bundesstaat zum nächsten, oder von der Küsten zu den Berggipfeln. The Crew definiert die spielerische Freiheit in einem Rennspiel komplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeiten bietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt. Es bietet Straßenrennen, Dirt-Rennen, Querfeldein-Rennen, Rundfahrten und viele weitere Varianten.

Um diese Vision zum Leben zu erwecken, nutzt The Crew die Möglichkeiten der neuen Hardware-Generation aus und verbindet Spieler wie noch nie zuvor. DasAction-Rennspiel bietet eine persistente Online-Spielwelt, die mit anderen Spielern bevölkert sein wird. Das heißt, jedes Auto in The Crew kann ein potenzieller Kontrahent oder ein Verbündeter sein und so fördert das Spiel den natürlichen Aufbau von Wettbewerb und Kooperation unter den Spielern. Die lebendige Spielwelt bietet ein maßgeschneidertes Erlebnis für eine neue Generation von Spielern. Jeder Spieler kann selbst entscheiden, ob er alleine spielen oder sich einem Team von Freunden anschließen will, um so kooperative Herausforderungen zu meistern.

Außerdem wird es mit The Crew möglich sein, über einen zweiten Bildschirm weiter mit dem Spiel zu interagieren. Die Companion-App wird bald für iOS und Android Geräte verfügbar sein. Diese Applikation wird weiterführende Spielinhalte bieten und so ein tieferes und komplexeres Spielerlebnis ermöglichen.

„Wir wollten den Spielern eine Rennspiel-Erfahrung bieten, die über klassische Rundkurse hinaus geht und das grenzenlose Gefühl der Freiheit beim Fahren durch die USA perfekt einfängt“, sagt Julien Gerighty, Creative Director bei Ubisoft. „Unsere Teams nutzen die Leistung der nächsten Hardware-Generation, um mit The Crew eine herausfordernde, fesselnde und faszinierende Welt zu schaffen, die mit Millionen von Spielern erlebt werden kann. The Crew ist eine brandneue Rennspiel-Erfahrung, die man mit nichts vergleichen kann.“

Emmure

Neuankömmling
Dieses Spiel ist sowas von gekauft! Als ich es an der E3 gesehen habe war ich absolut geflasht, und vor allem, als der Produzent meinte, dass ihm als Inspiration Need for Speed Underground 1 und 2 dienten war meine Vorfreude nicht mehr zu zügeln :)

Ich hoffe natürlich sehr stark, dass sich das Auto auch optisch stylen lässt (Forza lässt grüssen), dann bin ich mit Sicherheit wieder mal für Monate beschäftigt!

Also mal ehrlich. Können sich die Entwickler nicht mal angewöhnen Montags ein Spiel mit Video vor zu stellen und es dann Dienstags in den Handel bringen. Ewig dieses warten. Das einzige was man dabei wird ist älter.

Oben