• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Crew

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Kerosin2711

Neuankömmling
Hi,
erstmal auch mein Senf zu dem Spiel: SUPERGEIL!!!

Als Single-Player macht es schon Spaß, und in einer Lobby mit coolen Leuten noch mehr. Bin leider mit RacingAtze57 im Moment allein unterwegs, da es wirklich nicht sooo viele spielen. Schade eigentlich. Wir würden uns schon sehr über Crew-Zuwachs freuen.

@Neo: bitte unbedingt für die One holen, wir brauchen noch jemanden um die Crew voll zu machen
@Kerosin: du kannst gern mal dazu kommen, wenn wir abends unterwegs sind; hätte auch mal Bock auf eine längere Fraktionsmission....etc.

Klar, ich komme sehr gerne dazu. Wenn es dir recht ist, adde ich dich heute im Laufe des Tages.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Neo: bitte unbedingt für die One holen, wir brauchen noch jemanden um die Crew voll zu machen

Also ich weiß noch nicht so recht... Habe bei der PS4 jetzt die Upgrades von zehn Karren auf Platin getrimmt, bin schon die meisten Fraktionsmission gefahren und frage mich jetzt nach dem höheren Sinn des Spiels, da bei Level 50 ja schon Schluss war.
Die USA mag riesig sein, aber man hat irgendwann alles gesehen und die Motivationskurve geht dann ziemlich schnell in den Keller. Für neue Autos muss man stundenlang grinden. Was bekommt man für die Fraktionsmissionen außer Bucks und Ansehen? Wenn ich ein Zwei-Stunden-Rennen mache, bekomme ich 100.000 Bucks. Springe ich zwei Stunden die Skischanze mit epischen Sprüngen herunter, habe ich in der Zeit doppelt so viele Bucks verdient. Irgendwie hat das Spiel nach der Kampagne keinen großen Wiederspielwert mehr. Man ist danach eigentlich nur noch mit den Erfolgen bzw. Trophäen beschäftigt.

Wenn ich es günstig in die Finger bekomme, versuche ich es auf der Xbox One vielleicht nochmal. Ansonsten werde ich wohl wieder vermehrt bei FH2 anzutreffen sein, der neuen Inselerweiterung sei Dank!

fUXX77

Jungspund
Moin!

Da ich mich bereits im Weihnachtsurlaub befinde, habe ich aktuell mehr Zeit zum zocken. Jetzt steht "The Crew" an - Wenn jemand Lust hat zusammen durch die USA zu düsen dürft ihr mich gerne adden, GT: fLUXX77 (bitte das L beachten - Microsoft hat mich zu einem neuen Gamertag gezwungen :() - Bin auch tagsüber anzutreffen.

BG

cykaem

Neuankömmling
Ein Hallöchen:Banane:

hänge im Augenblick an diesem schei.... Kisten einsammeln fest, ist nicht meine Sache:autsch:. Würde mich aber auch freuen, andere Spieler aus dem Forum treffen und eine Runde mit uns zu fahren. Für einige Erfolge, müssen wir ja mindestens 4 Crewmitglieder sein. Auch schlechte Fahre ( meiner einer :shame:) freuen sich über Erfolge.

X30 SidDevill

Frührentner
außer einem Treffe ich leider auch nie auf Leutz aus dem Forum.
Könnt mich also auch gerne adden fürs Crew cruisen.
Bin sonst auch immer alleine unterwegs.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ich habs jetzt jedenfalls endlich mal bestellt und werde somit - sofern der 24. als geplanter liefertermin realistisch ist - ab Mitte nächster Woche auch virtuellen reifenabrieb betreiben..

Achim-T

Rentenbezieher
Ich überlege zur Zeit mir The Crew für die 360 zu holen, aber darüber gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Lohnt es sich bei den derzeitigen Preisen für einen "Gelegenheits-Rennfahrer" ? Die offene Welt reizt mich daran besonders, und nicht, das man immer wieder auf den gleichen Kursen fährt.

Oben