Ich habe ein Problem mit dem Händler-Vermächtnis.
Den Handelsplatz habe ich gebaut, die Seuchenherzen sind vernichtet.
Die Endmission wird auch gestartet: Siehe nach wer etwas braucht, 3 Stationen angefahren, dann kommt die Info man könne ja eine Versammlung abhalten,
dann kommt die Meldung das einer wohl die Versammlung überfallen will. Zu dem fahre ich dann um mit ihm zu sprechen. Da er nicht einsichtig ist, erschieße ich ihn.
Und dann kommt eine ganze Zeit gar nichts mehr und es fängt wieder von vorne an.
Die Versammlung kommt leider nicht.
Was läuft da denn verkehrt?
Hab das Händler-Vermächtnis gerade als mein 4tes und somit letztes Vermächtnis abgeschlossen. Also die Final Mission nach Vernichtung aller Seuchenherzen war folgendermaßen:
- Erst 3 Verschiedene Parteien abklappern und jeweils etwas zum Handel für den anderen mitnehmen/rüberfahren
- Dann die aller letzte Mission, inkl. Point of no Return
Man soll sich dabei zu einer Versammlung mit all diesen Parteien des Handelsnetzwerkes treffen.
Dort angekommen kurzes Gespräch mit der Ankündigung das ein Überfall einer feindlichen Gruppe bevorsteht. Nach Ende Gespräch kommen sofort 3 Typen ballernden angestürmt = Überfall. Nachdem man die erledigt hat nächstes Gespräch und Beginn von 3 min Horde Zombie Event bei dem man halt die Lagerhalle verteidigt. Ist auch das erledigt kommt noch ein Gespräch und die Händler Questline inkl. Vermächtnis ist erledigt.