• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2

State of Decay 2
Firmen
Microsoft Studios, Undead Labs

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gibt es eigentlich noch eine effektivere (Ressourcenschonendere) Lösung die Seuchenherzen zu entfernen? Ich habe das jetzt immer mit Molotow Cocktails gemacht.

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] bist du schon am Kills grinden oder welcher Erfolg fehlt noch?

J

John Doe

Guest
Gibt es eigentlich noch eine effektivere (Ressourcenschonendere) Lösung die Seuchenherzen zu entfernen? Ich habe das jetzt immer mit Molotow Cocktails gemacht.

3(!) Schuss mit einem Cal.50 Sniper. Schneller und effizienter geht kaum. Vollautomatische Schrotflinten sind gut, brauchen etwa 25 Schuss, um ein Herz zu vernichten. Beide Methoden gegen so schnell, dass nicht mal Blutzombies nachspawnen können. Beide Methoden dauern etwa 10 Sekunden.

Edit: Aber „billiger“ als mit Molotows sollte nicht gehen. Allerdings wird der Kampf drum herum dann haarig und kostet wieder Heilung und Reparatur.

[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] bist du schon am Kills grinden oder welcher Erfolg fehlt noch?

Kills grinden? Wozu? Kommt ja wohl von allein. Ich war nach allen vier Durchläufen bei 15.000 Kills.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Jupp, hatte zum Ende meines 4ten Durchgangs erst Rund 8000 auf der Uhr und dabei hab ich mir bei den letzten beiden Durchgängen schon recht viel Mühe gegeben möglichst viele Zombies zu killen, aber irgendwie gibts davon so wenige :D

Mit dem Auto fahren und hupen hat sich als semi effektiv erwiesen, die besten Erfolge beim grinden hab ich mit diesen "Heul-Minen", halbwegs in "bewohntem" Gebiet platziert locken die Dinger erstmal ordentlich Zombies an um dann zu explodieren. Knallkörper, Fackeln und Feuerwerk haben sich als Sinnlos erwiesen. 700 fehlen mir jetzt noch dann kann ich endlich die letzte Mission spielen für das 4'te und letzte Vermächtnis. Dann sind die 100% komplett.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Was mache ich eigentlich mit den Notizen die man so findet? Haben die nen Nutzen? Oder machen die nur mein Lager voll?

Frosch

Achievement Panda
Team
Kills grinden? Wozu? Kommt ja wohl von allein. Ich war nach allen vier Durchläufen bei 15.000 Kills.

Vielleicht liegt es am Coop-Modus, aber ich habe im ersten Durchgang keine 2000 Kills gemacht. :ugly:

Das mit dem Aufleveln der Mechanik geht relativ gut. Wenn sie Waffen zerlegen, welche Waffen sind das? :ugly: Dauert zwischen 6 bis 10 Minuten. Ansonsten ist der Bau eines Reparatur-Kit (50 Schrauben) ganz effektiv. Man braucht halt nur genug Schrauben.

ManTheFalcon

Frührentner
Ich habe ein Problem mit dem Händler-Vermächtnis.
Den Handelsplatz habe ich gebaut, die Seuchenherzen sind vernichtet.
Die Endmission wird auch gestartet: Siehe nach wer etwas braucht, 3 Stationen angefahren, dann kommt die Info man könne ja eine Versammlung abhalten,
dann kommt die Meldung das einer wohl die Versammlung überfallen will. Zu dem fahre ich dann um mit ihm zu sprechen. Da er nicht einsichtig ist, erschieße ich ihn.
Und dann kommt eine ganze Zeit gar nichts mehr und es fängt wieder von vorne an.
Die Versammlung kommt leider nicht.

Was läuft da denn verkehrt?

Oben