• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

DeluxeCapacitor

Frührentner
Sonst muss man eben den Begleiter dort abstellen und warten lassen, damit die Gefängniszelle nicht so leer ist. Evtl. gibt es mit den Var'uun DLC dann auch Module mit Folterkammer, für das echte Rollenspiel Erlebnis. :LOL:

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
also ich habe das mit dem NPC-Kopfgeld gerade am Probieren:
in Akila eine Roten gefunden...
mit dem Scanner anvisiert und gescannt... dann erscheint unten rechts alles , was er auf dem Kerbholz hat
und eine Mission wird getriggert, mit dem Namen "Kopfgeldjagd"
über dem Delinquenten erscheint das Missionszeichen und die Aufgabe "konfrontiere Bürger"
er lässt sich aber weder mit A ansprechen, noch geht irgendwas mit dem Scanner...

hat jemand eine Idee ? (ausser umnieten, hab ich schon probiert, damit wird der Quest deaktiviert ):eek:

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich glaub das schon, viele andere Sachen sind ja mittlerweile auch ins Spiel gekommen die noch nicht fertig waren, z.B. Kopfgelder lebend einfangen. Es gab seit Release Gefängnismodule für das Schiff, aber man konnte nichts mit denen anfangen da Kopfgelder bisher immer Attentate waren.

Jetzt kann man sie lebend einfangen.
Danke für den Hinweis. Hab da noch etliche von offen. Ein Grund den Raumer um einen neuen Bereich zu erweitern.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich glaub das schon, viele andere Sachen sind ja mittlerweile auch ins Spiel gekommen die noch nicht fertig waren, z.B. Kopfgelder lebend einfangen. Es gab seit Release Gefängnismodule für das Schiff, aber man konnte nichts mit denen anfangen da Kopfgelder bisher immer Attentate waren.

Jetzt kann man sie lebend einfangen.
ich kann keine Gefängnismodule finden, weder im Aussenpostenmenü auf dem Planeten , noch im Deko-Menü auf dem Schiff.
Unter welcher Rubrik ist das Modul zu finden ?

Brendex

Brotkasten Freundin
ich kann keine Gefängnismodule finden, weder im Aussenpostenmenü auf dem Planeten , noch im Deko-Menü auf dem Schiff.
Unter welcher Rubrik ist das Modul zu finden ?
Ich würde einfach mal auf die UC tippen. Weil es gibt ja auch UC Gefangenentransporte. Diese Schiffe kann man übernehmen. Bei einer der Crimson Fleet Quest flüchtet man irgendwann von einem Planeten in so einem Schiff das einen danach gehört. Auch habe ich schon bei Händlern diese Module gesehen, kann aber jetzt nicht sagen wie diese Module heißen. In der Beschreibung dazu wird lediglich erwähnt das auch eine Zelle verbaut ist.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich würde einfach mal auf die UC tippen. Weil es gibt ja auch UC Gefangenentransporte. Diese Schiffe kann man übernehmen. Bei einer der Crimson Fleet Quest flüchtet man irgendwann von einem Planeten in so einem Schiff das einen danach gehört. Auch habe ich schon bei Händlern diese Module gesehen, kann aber jetzt nicht sagen wie diese Module heißen. In der Beschreibung dazu wird lediglich erwähnt das auch eine Zelle verbaut ist.
stimmt den Gefangentransporter hatte ich schon 2x, aber zu dem Zeitpunkt gabs die Trackerallianz für mich noch nicht...
und wie gesagt ich kann keine NPC-Kopfgeld-Aktion abschliessen, weil sich die Erwischten nach dem Scannen nicht anpingen lassen...
habe das in Akila mit 3 unterschiedlichen Personen probiert ( das Spiel auch jedesmal neu geladen)
ich kann sie einfach nicht verhaften...:eek::cry:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Die Star Eagle der Ranger hat eine Gefängniszelle. Aber die Module sollte man auch beim Schiffsbuilder auf Akila bekommen.

Habe die Star Eagle umgebaut, muss ich mal testen. Nutze sonst immer mein gekapertes Var‘uun Schiff mit persönlichen Upgrades.

Oben