X70 Schnurps
Immer-Urlauber
ich frage mich eher warum das mit dem letzten Update nicht ins Hauptspiel integierte wurde so wie die Munitionsherstellung, die jetzt möglich ist ( wäre technisch sicher kein Problem gewesen)Ja, das weiß ich, ich meinte ja aber wieso erst per Mod möglich ist, all die Zivilkleidung der NPCs zu tragen. Gibt haufenweise coole Outfits, die aber nur per Mod zugänglich sind.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
ich habe bisher 10.440 Stunden in Gow verbracht, da spielen die paar Zusatzstunden in Starfield keine Rolle...Das ist ja das schöne an den BGS Sandbox Games. Irgend einen Quatsch mit dem man noch mehr Zeit verbringen kann, gibt es immer. Wenn etwas Roleplay betreibt, kann es auch noch Spass machen obwohl alles erledigt zu sein scheint.
Ich habe mal 4 Stunden lang nur kleine Transport- und Kurier Aufträge erledigt (die es ja immer wieder neu generiert) und zwischendurch etwas Scanning betrieben.
Schade sind die Space Flights voller Ladebalken. So ein wenig Elite Dangerous hätte da gut getan. Das war schon fast zu realistisch, aber die Grösse der Galaxie war da fassbarer und diese lahmen Transportaufträge waren ganz gemütlich, obwohl man nur auf Bildschirme starrt.![]()