Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Chamäleon - Eigenschaft ?.....man verschwimmt nur , wenn man auf der Stelle verharrt, sobald man losläuft (auch geduckt)Ich hab einen Anzug der mich unsichtbar macht wenn ich geduckt laufe![]()
nicht zwingend... ich habe bei meinem 3. Ryujin-Durchlauf auf die Überzeugerei in New Atlantis und auch Ausschalten der Heizung verzichtet ( der grüne Nebel ging mir auf die Ketten), bin mit breiter Brust und der Breach rein und fertig....Und auf schiesswütige Begleiter verzichten![]()
Fand ich echt komisch, ich hab mich immer gefragt wer die sein sollen, strellt sich heraus, bethesda hatte deren Quests wohl noch nicht fertig und sie als Expansion ausgelagert.das neue DLC soll sich ja in erster Linie um Haus Va`ruun und die grosse Schlange drehen..
glaub ich nicht, das die Questline für das Hauptspiel noch nicht fertig war, glaube auch nicht das das für das Hauptspiel geplant warFand ich echt komisch, ich hab mich immer gefragt wer die sein sollen, strellt sich heraus, bethesda hatte deren Quests wohl noch nicht fertig und sie als Expansion ausgelagert.
Ich glaub das schon, viele andere Sachen sind ja mittlerweile auch ins Spiel gekommen die noch nicht fertig waren, z.B. Kopfgelder lebend einfangen. Es gab seit Release Gefängnismodule für das Schiff, aber man konnte nichts mit denen anfangen da Kopfgelder bisher immer Attentate waren.glaub ich nicht, das die Questline für das Hauptspiel noch nicht fertig war, glaube auch nicht das das für das Hauptspiel geplant war
Haus Va`ruun ist auch nicht in den bekannten "Besiedelten System" beheimatet...
wenn man die Begleiter-Quest mit Andreja komplet durchspielt wird das sicher deutlicher...
Yes, rock on, endlich mehr Var'uun! Mysteriöse Fraktionen sind immer spannend!das neue DLC soll sich ja in erster Linie um Haus Va`ruun und die grosse Schlange drehen..
Ich habe den verschont, der ist schon ok. Auch wenn er natürlich den selben religiösen Quatsch erzählt. Aber da es ja ein Videospiel ist, gibt es die grosse Schlange in irgend einer Form eben wirklich. Und darauf bin ich gespannt.was glaubt ihr, sollte man im Vorfeld tun, im Andrejas Begeliterquest Tomisar umnieten oder verschonen ?
Andreja ist eine spannende Figur, da innerlich zerrissen, dennoch überzeugt von ihrer Religion die ihr von klein auf eingetrichtert worden ist, schonungslos im Kampf, stärkt sie einem in Gesprächen wo man aggressiv und einschüchternd vorgeht, den Rücken. Und doch hat sie eine ganz verletzliche Seite. Auch wenn das emotional und charakterlich auch nicht tiefer als eine Pfütze ist.mit Andreja eine Beziehung eingehen oder befreundet bleiben ?
Ich erwarte zwar von Bethesda kein harmonisches verweben diesbezüglich, denke also es spielt am Ende keine Rolle. Aber wenn doch, was dann? Mehr als einige spezielle Dialogzeilen o.a erwarte ich da eigentlich nicht. Denn der DLC soll sich ja für alle etwa gleich entwickeln, auch wenn man mit Vasco da rumrennt (Der so viel weniger cool als der Roboter der Vanguard Quest ist).oder wird das alles keine Rolle spielen ?
Jetzt kann man sie lebend einfangen.
ähhh ja, ist so ne Sache mit dem lebendig festnehmen...So hab ich das im Juni Update Video verstanden, mit der neuen Tracker Allianz. Kannst ja jetzt NPCs scannen und festnehmen.