X70 Schnurps
Immer-Urlauber
aus Paradiso hätten sie auch mehr machen können...……oder auf Paradiso abhängen.![]()
ich wollte dort für mein Dame ein Bikini kaufen, aber nix da.... nur diese blöden Overalls
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
aus Paradiso hätten sie auch mehr machen können...……oder auf Paradiso abhängen.![]()
aus Paradiso hätten sie auch mehr machen können...
ich wollte dort für mein Dame ein Bikini kaufen, aber nix da.... nur diese blöden Overalls![]()
Hautsache ist keine Schmuggelware, würde ungern in Unterwäsche in der Zelle sitze und das als UC-Heldin und Ranger...Ehm ja, Bikinis findest Du in den Strandhäusern dort.![]()
nachdem, was mir letztens mit den Mods passiert ist, lasse ich lieber vorläufig die Finger davon...Es gibt da auch ne Mod mit der mal alle Zivil Kleider der NPC kaufen bzw selbst herstellen kann. Darunter auch der Bikini. Ein anderer Mod lässt euch die Kleidung der Crimson Fleet selber herstellen.
Verstehe eh nicht, wieso das nicht im Hautpspiel ohne Mods möglich ist, die Assets sind ja da und fertig modelliert. In New Atlantis gibt es ja sogar zwei Modegeschäfte, die ein wenig überflüssig wirkenEs gibt da auch ne Mod mit der mal alle Zivil Kleider der NPC kaufen bzw selbst herstellen kann. Darunter auch der Bikini. Ein anderer Mod lässt euch die Kleidung der Crimson Fleet selber herstellen.
Im Hauptspiel gibt es nur "Anzüge" und "Kleidung". Beides kann man sowohl finden als auch kaufen.Verstehe eh nicht, wieso das nicht im Hautpspiel ohne Mods möglich ist, die Assets sind ja da und fertig modelliert. In New Atlantis gibt es ja sogar zwei Modegeschäfte, die ein wenig überflüssig wirken
Hatte ehrlich gesagt gehofft, der große Juni Patch macht da bisschen was. Ist ja jetzt nicht so, dass die haufenweise neue Sachen kreieren müssen, das Zeug ist ja schon da.
Ja, das weiß ich, ich meinte ja aber wieso erst per Mod möglich ist, all die Zivilkleidung der NPCs zu tragen. Gibt haufenweise coole Outfits, die aber nur per Mod zugänglich sind.Im Hauptspiel gibt es nur "Anzüge" und "Kleidung". Beides kann man sowohl finden als auch kaufen.
Aufwerten lassen sich nur "Anzüge" an einer Anzugwerkbank, Kleidung kann nicht verbessert werden...
bei beiden ist aber das Aussehen nicht änderbar...
Spitze, das nächste Mal werde ich im Bikini in die Allheit reisen... (ihr merkt schon, ich hab nix mehr zu tun)![]()