• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ja, das weiß ich, ich meinte ja aber wieso erst per Mod möglich ist, all die Zivilkleidung der NPCs zu tragen. Gibt haufenweise coole Outfits, die aber nur per Mod zugänglich sind.
ich frage mich eher warum das mit dem letzten Update nicht ins Hauptspiel integierte wurde so wie die Munitionsherstellung, die jetzt möglich ist ( wäre technisch sicher kein Problem gewesen)
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Das ist ja das schöne an den BGS Sandbox Games. Irgend einen Quatsch mit dem man noch mehr Zeit verbringen kann, gibt es immer. Wenn etwas Roleplay betreibt, kann es auch noch Spass machen obwohl alles erledigt zu sein scheint.

Ich habe mal 4 Stunden lang nur kleine Transport- und Kurier Aufträge erledigt (die es ja immer wieder neu generiert) und zwischendurch etwas Scanning betrieben.

Schade sind die Space Flights voller Ladebalken. So ein wenig Elite Dangerous hätte da gut getan. Das war schon fast zu realistisch, aber die Grösse der Galaxie war da fassbarer und diese lahmen Transportaufträge waren ganz gemütlich, obwohl man nur auf Bildschirme starrt. 😅
ich habe bisher 10.440 Stunden in Gow verbracht, da spielen die paar Zusatzstunden in Starfield keine Rolle... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Joe

Rentenbezieher
Ich habe mal 4 Stunden lang nur kleine Transport- und Kurier Aufträge erledigt (die es ja immer wieder neu generiert) und zwischendurch etwas Scanning betrieben.

Schade sind die Space Flights voller Ladebalken. So ein wenig Elite Dangerous hätte da gut getan. Das war schon fast zu realistisch, aber die Grösse der Galaxie war da fassbarer und diese lahmen Transportaufträge waren ganz gemütlich, obwohl man nur auf Bildschirme starrt. 😅
Microsoft hat da was für dich in petto, Bruder 😂

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Starfield hat nun 14 Millionen Spieler erreicht, verriet Todd Howard von Bethesda in einem neuen Interview.
Er kündigte nach dem nach dem Shattered Space DLC ein "Year 2" mit neuen Inhalten und eine weitere kostenpflichtige Erweiterung an.

Hier das komplette Interview (engl.):
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Mehr Inhalte, ja bitte! Ich hoffe echt Starfield kann sich etablieren und dass wir irgendwann eine Fortsetzung bekommen, auch wenn ich dann schon alt und grau bin (Da ja noch TES und Fallout vorher kommen). Aber wenn man das Spiel weiter mit neuen Inhalten versorgt und es dann noch ein Upgrade für Xbox Next und PS6 bekommt (Bin fast sicher das Ding kommt noch auf die Playsie), dann ist das doch super.

Hoffentlich werden die Ladezeiten mit der nächsten Konsolen Generation dann wirklich massiv kürzer, dann sind diese in der Menge auch nicht mehr so störend für den Flow.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
hier noch ein Tipp (für alle die es noch nicht wussten):
wenn man auf Neon unterwegs ist, wird man irgendwann auch mit Aurora konfrontiert, eine Stimulans
die als Schmuggelware zählt
nach Erledigung bestimmter Quests, kann man selbst Aurora herstellen, welches man wiederum zum Herstellen anderer
Pharmaka benötigt ( wenn man Chemie 3 hat und im Labor bestimmte Stufen erforscht hat)
ich habs natürlich auf dem Schiff produziert, vergessen und wurde prompt erwischt ... ab in den Knast...

Lösung: ich habe mir eine Lagerkiste auf der Venus gebaut (dort wird das Schiff nicht gescannt), wo ich einen Aussenposten betreibe,
mit dem ich Level-Farming durchführe und das überschüssige Zeug dort zwischengelagert ...:cool:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Schmuggeln habe ich nie praktiziert. Aber ich habe schon etliche Schiffe erbeutet und öfters vergessen dass diese evtl. Schmuggelware an Bord haben. Tja, da gab es schon ein paar mal einen Besuch bei der Security deswegen (Die gekaperten Schiffe interessiert dafür niemanden :LOL:).

Joe

Rentenbezieher
Ich hab noch nie die Ryuijin Questreihen gemacht und die gestern mal angefangen. Bisher sehr ernüchternd, direkt mal vier Fetchquests zum Start :confused:

Wenn ich das fertig habe, fehlt mir noch die UC vanguard Questreihe. Hoffe da passiert dann mal bisschen was spannendes.

Am besten fand ich bisher die Piraten Questreihe. Die Ranger ergaben rein storytechnisch keinen Sinn, waren aber wenigstens ein wenig mehr abwechslungsreich. Aber dass
ron Hope irgendwo am Arsch der Welt farmer verteibt und deren land kaputtt macht um es zu kaufen, während der gesamte restliche Planet unbeansprucht und frei ist, fand ich... naja, fragwürdig vom writing :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Joe: Ryujin und Vanguard sind wohl die einzigartigsten und besten Questreihen im ganzen Spiel. Für Ryujin sollte man für Stealth gerüstet sein.

Oben