• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ja. Aber das Schiff darf nicht weiter als 250m, vielleicht sind's auch 500m, von der Werkbank weg sein. Gilt auch für den Direktzugriff auf den Lagerraum im Schiff. Idealerweise hast ne Werkbank im Schiff.

Viel wichtiger ist ein Bett im Schiff. Schliesslich muss ich alle 20min mit meiner Romanze in die Kiste für den XP Boost, auch wenn es auf den 90cm Matratzen immer etwas ungesund aussieht nach dem aufwachen. :LOL:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich hab neulich Sarah geheiratet, dachte jetzt wird ordentlich gerammelt aber nüscht….was muss man tun, um zu amseln? Einfach schlafen gehen oder was?

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich hab neulich Sarah geheiratet, dachte jetzt wird ordentlich gerammelt aber nüscht….was muss man tun, um zu amseln? Einfach schlafen gehen oder was?

Ja, wenn man schläft, "schläft" man automatisch zusammen. Sollte zumindest so sein. Ein "nein ich habe Migräne" wird nicht akzeptiert, von beiden Seiten. :LOL:
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Sarah meinte letztens zu mir, mit Raumanzug war mal was anderes aber das nächste Mal doch lieber wieder ohne :oops:😁

Ich hoffe doch mit dem fetten UC Questline Exo Panzer-Anzug, für den richtigen Kick! :giggle::ugly:

Joe

Rentenbezieher
Eine Sache, die ich mit Mods definitiv in Angriff nehme, ist der XP Boost von Begleitern mit denen man verheiratet ist. Statt +15% dann +30% und permanent solange man mit denen unterwegs ist. Dann wird das aufleveln auch nicht mehr so zäh, sobald man Ü50 ist.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Eine Sache, die ich mit Mods definitiv in Angriff nehme, ist der XP Boost von Begleitern mit denen man verheiratet ist. Statt +15% dann +30% und permanent solange man mit denen unterwegs ist. Dann wird das aufleveln auch nicht mehr so zäh, sobald man Ü50 ist.

Also bis ca. Level 85 ging es relativ fix (Natürlich inkl. 9x New Game+). Jetzt bin ich auf 91 und habe alle Fraktionen abgeschlossen und nur noch Nebenaufgaben offen die relativ wenig XP geben.

Relativ schnell geht es nun wenn ich mir einen Planeten suche wo viele aggressive Viecher sind. Dann vorher rasch in die Kiste mit meinem Mädel und danach aus dem Schiff und ALLES wegrasieren was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Nach 20min per Schnellreise zurück zum Schiff, kurzes Poweryoga mit Andreja und dann wieder raus um Viecher zu killen.

So hatte ich in knapp einer Stunde zwei mal einen Level Aufstieg, je nachdem wie viel Fauna noch lebt. Manchmal muss man den Landeplatz wechseln damit wieder mehr herumgurken. Gerade vor ein paar Tagen einen Planeten für die LISS komplett gescannt.....und alles auf meinem Weg musste leider dran glauben. :cool:

Macht mir zumindest mehr Spass als XP holen durch Crafting oder irgendwelche Konstruktionen auf einem Aussenposten. Und irgendwann kommt ja noch der erste DLC, der dann noch einmal XP reinschütten dürfte. Es ist ja nicht zwingend dass man Level 100 jetzt schon erreicht...aber im Skilltree hat es noch 2 Sachen die ich auf Maximum haben möchte.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Also bis ca. Level 85 ging es relativ fix (Natürlich inkl. 9x New Game+). Jetzt bin ich auf 91 und habe alle Fraktionen abgeschlossen und nur noch Nebenaufgaben offen die relativ wenig XP geben.

Relativ schnell geht es nun wenn ich mir einen Planeten suche wo viele aggressive Viecher sind. Dann vorher rasch in die Kiste mit meinem Mädel und danach aus dem Schiff und ALLES wegrasieren was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Nach 20min per Schnellreise zurück zum Schiff, kurzes Poweryoga mit Andreja und dann wieder raus um Viecher zu killen.

So hatte ich in knapp einer Stunde zwei mal einen Level Aufstieg, je nachdem wie viel Fauna noch lebt. Manchmal muss man den Landeplatz wechseln damit wieder mehr herumgurken. Gerade vor ein paar Tagen einen Planeten für die LISS komplett gescannt.....und alles auf meinem Weg musste leider dran glauben. :cool:

Macht mir zumindest mehr Spass als XP holen durch Crafting oder irgendwelche Konstruktionen auf einem Aussenposten. Und irgendwann kommt ja noch der erste DLC, der dann noch einmal XP reinschütten dürfte. Es ist ja nicht zwingend dass man Level 100 jetzt schon erreicht...aber im Skilltree hat es noch 2 Sachen die ich auf Maximum haben möchte.
Du kannst auch über Tierfarmen relativ effektiv leveln, hab zumindest ich daals gemacht. hatte den Vorteil dass man sich durch das Crafting nicht das Spiel "vermüllt" hatte.

war sowas in der Art:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Joe

Rentenbezieher
Genau das ist ja der Knackpunkt, wenn man exzessiv farmen muss um mal zwei Level aufzusteigen, liegt was im Argen. Die ganze XP Ökonomie ist im Arsch in dem Game, alles dauert viel zu lange wenn man nicht monotones grinden machen will. Spielspaß sieht für mich anders aus.

Oben