Joe
Rentenbezieher
Nee, hab den Helm abgenommenHier ist der Fall klar. Zu viel Aurora am Morgen.![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nee, hab den Helm abgenommenHier ist der Fall klar. Zu viel Aurora am Morgen.![]()
Nee, hab den Helm abgenommen![]()
Geht mit einem Trick jetzt schon:Kann man irgendwann Schutzwälle bauen? Ich muss dringend endlich die Skillpunkte haben
Hab mit Basenbau null Erfahrungen. Gibts da ein Limit - echt?!Ich glaub kaum das das auf den Konsolen funktioniert. Bin ja jetzt schon fast am Baulimit.
Unten Links im Baumenu ist eine Leiste die sich füllt wenn man baut. Meine ist zu 70% voll. Gilt pro Aussenposten. Ob das Limit erhöht wird wenn man besser geskillt hat kann ich nicht sagen. Ein Baulimit gibts ja auch im Schiffsbuilder.Hab mit Basenbau null Erfahrungen. Gibts da ein Limit - echt?!
Hmm, dann bleiben noch Deine Roboter. Das schien ja geklappt zu haben mit der Verteidigung.
Cool, dass sowas wie Überfälle eingebaut wurde. Das macht den Basisbau nochmal reizvoller.
Ich finds klasse, dass Du uns auf dem Laufenden hältst wie es Dir mit dem Basenbau so voran geht.Vielleicht wirds ja ähnlich gehandhabt mit dem Limit wie beim Landwirtschaftsimulator. Jedes verschiedene Teil zählt für sich, und weitere gleiche/doppelte Teile sind gratis oder belegen weniger Punkte. ( Vielleicht so: Also 1 Lagercontainer belegt 10 Punkte, alle weiteren nur 1.) Damit müssten dann wirklich große Sachen möglich sein. Ist ja eh eingegrenzt auf den Aussenpostenradius. Irgendein Youtuber wirds rausfinden![]()