• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

NoJoke

Pförtner des Altenheims
1. Mucho Sicko ..... versendet
2. Cuthred..... versendet
3. X30 Neo..... versendet
4. Dameddla..... versendet
5. MrSWXN..... versendet
6. X30 ZettMan..... versendet
7. X30 Darkside..... versendet
8. Tunnelblick..... versendet
9. NoJoke..... versendet
10. x30 BigV

Es sollte Montag oder Dienstag ankommen. Den Karton habe ich ausgewechselt, der hatte doch schon ziemlich gelitten. Aber dafür gab es noch ein paar nette Sachen dazu.

X30 BigV

Altenpfleger
OK paket heute abgeholt und was soll ich sagen meine Grippe war sofort weg
so hat die sich erschreckt :keine Panik:

geht dann morgen wieder an den beginner der runde

würde gerne nochmal bei einer runde mitmachen aber vielleicht sollte man dann ein paar luete auswechseln damit wieder neue spiele in den pool kommen

X30 BigV

Altenpfleger
1. Mucho Sicko ..... versendet
2. Cuthred..... versendet
3. X30 Neo..... versendet
4. Dameddla..... versendet
5. MrSWXN..... versendet
6. X30 ZettMan..... versendet
7. X30 Darkside..... versendet
8. Tunnelblick..... versendet
9. NoJoke..... versendet
10. X30 BigV......versendet

Mucho Sicko

Altenpfleger
Soooo ...

Dann möchte ich hier jetzt für die Gruppe 1 (die bessere Gruppe :sithlord:) die erste Runde:

"Spiele-Gurken-Wanderpaket-2013"
​
für beendet erklären.

Ich habe soeben das Paket von X30 BigV erhalten (jetzt habe ich auch geschnallt was es mit der PN von BigV, die ich im verpeilten Kopf :sabber: nicht richtig gelesen habe, auf sich hatte, ... Du wohnst ja gleich um die Ecke :circle: )

Juhuu, ich hatte bisher, wegen einer starken Allergie noch nie ein Fußball-Game in der Hand gehabt und jetzt gleich mal 3 Stück davon, endgeil :thumbsup:

FIFA 08
FIFA 09
PES 6
:sleep:
​

Bei Wrestling-Games war das ähnlich, immer wenn mir sowas untergekommen ist befiel mich zeitweise Blindheit und Durchfall, vielen Dank für:

SMACKDOWN vs. RAW 2007 :headbang:
Das wird ein Fest, astreines Fratzengeballer

Es sind aber tatsächlich 3 Games dabei mit denen ich richtig was anfangen kann bzw. derdiedas ich richtig fett geil finde

HALO - ODST :smile:
PRINCE OF PERSIA :top:

und jetzt kommts

CONDEMNED 2 - BLOODSHOT :Banane: (das find ich echt geil)

Dann war noch eine Tüte voller brauchbares Zeug im Paket, Salben - Shampoo - Tampons, im Prinzip einmal beim Schlecker-Rausverkauf richtig in die Vollen gegriffen :D Ein paar DVD´s waren auch noch drin, die hab ich mir noch garnicht angesehen, ey Spiderman der geht immer :love:.

Die DJ-Hero Sache lass ich mal aus
... ist mir immer noch endpeinlich mit dem Bier und so ....

Ach ja, 2/3 einer Vuvuzela war noch dabei ... wer von Euch hat sich den dritten Teil (den besten Teil) gekrallt, ey?

Wollt Ihr wissen womit die Runde begann? Okay, ich hatte reingepackt:

Alone in the Dark
You´re in the Movies
Bulletstorm
DJ Hero
Hellboy - SCE
Def Jam Icon
Dungeon Siege 3
Mortal Kombat / Komplete Edition

Und Kram ^^

Ich hoffe der eine oder andere hat in seinem Paket was nettes / brauchbares gefunden, viel Spaß beim zocken Euch allen, ich glaub ich werd jetzt mal dem Undertaker die Fresse polieren, oder Poldi ne Blutgrätsche verpassen, yeeeeeehaw.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bulletstorm und Mortal Kombat habe ich mir von Dir rausgenommen und dafür Prince of Persia und Red Faction Armageddon reingepackt. :paketliebe:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Halo ODST hatte ich mir doch schon herausgenommen.
Da kam das nach mir wohl nochmal rein.
Bei mir ist auch Avatar gelandet.

Eingesteuert hatte ich Condemned und den zweiten Titel hab ich ehrlich gesagt vergessen.
ISt aber nicht bei dir angekommen und hat wohl vorher einen Abnehmer gefunden :fettes Grinsen:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Mortal Kombat hätte mir auch gefallen. In unserer Gruppe ist ja derzeit der Wurm drin. Hoffentlich nix schlimmes. Wenn wieder eine Runde startet bin ich gern dabei. Bitte Fussball von vornherein sperren :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich hatte mir Burnout Revenge und Alone in the Dark rausgefingert.
Dafür FIFA 08 und LOST reingepackt.
Ich schäme mich jetzt noch dafür :evil:
Aber Dungeon Siege III hätte mir auch gefallen.
Schön zu hören das die Spidey DVD wohl doch jemandem zu gefallen scheint. :zwinker:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich hatte mir Burnout Revenge und Alone in the Dark rausgefingert.
Dafür FIFA 08 und LOST reingepackt.
Ich schäme mich jetzt noch dafür :evil:
Aber Dungeon Siege III hätte mir auch gefallen.
Schön zu hören das die Spidey DVD wohl doch jemandem zu gefallen scheint. :zwinker:

"LOST" hatte ich mir dooferweise kurz vor Ankunft des Paketes gebraucht gekauft. Ich habe mir dann nur "You're in the Movies" rausgenommen und "007 - Ein Qantum Trost" reingepackt.

"Prince of Persia" lief bei mir nicht. Die DVD hat auch einen deutlich sichtbaren Schaden. Ist das wirklich erst auf dem Transport passiert?
Ich würde für das nächste mal gern anregen, dass wir auf FIFA entweder ganz verzichten (wobei ich dann meins nie los werde :weiss nicht:) oder sagen, wenn ein FIFA-Teil drin liegt darf kein zweiter dazu gelegt werden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
"Prince of Persia" lief bei mir nicht. Die DVD hat auch einen deutlich sichtbaren Schaden. Ist das wirklich erst auf dem Transport passiert?

Wenn es das letzt PoP war (also das ohne Cel-Shading), dann war es von mir. Beschädigung kann aber nicht sein, ich hatte das Spiel erst kurz zuvor gekauft und nur einmal durchgespielt. Find ich gar nicht gut. Außerdem ist ein beschädigtes Spiel (auch bei den Gurken) ein No Go!

Oben