• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Sag mal, @X30 Darkside, sehe ich das richtig, dass das Paket seit dem 06.02. irgendwo bei den Götterboten herumliegt und keine mehr
angefasst hat?

Edit: Belege letzte Durchsage.
Hab mit der falschen Nummer gearbeitet. Alles ist gut.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Japp, alles gut.
Die Edelteile sind heute aufgeschlagen. :autsch:
Naja, immerhin nicht sooo "krasser" Inhalt wie beim letzten Mal. :biglaugh:
2x getauscht.
Montag geht das Paket auf die Reise nach Berlin. :thumbsup:
Ich wünsche schon mal viel Vergnügen :biglaugh:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Oh fein. Bin gespannt. Das letzte mal hab ich imerhin zwei getauscht.
Ich aktualisiere mal die Liste. Seh grad, dass ich die Adresse von meinem Nachfolger noch gar nicht hab.

1. Mucho Sicko ..... versendet
2. Cuthred..... versendet
3. X30 Neo..... versendet
4. Dameddla..... versendet
5. MrSWXN..... versendet
6. X30 ZettMan..... versendet
7. X30 Darkside
8. Tunnelblick
9. NoJoke
10. x30 BigV

Zuletzt bearbeitet:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
1. Mucho Sicko ..... versendet
2. Cuthred..... versendet
3. X30 Neo..... versendet
4. Dameddla..... versendet
5. MrSWXN..... versendet
6. X30 ZettMan..... versendet
7. X30 Darkside..... versendet
8. Tunnelblick
9. NoJoke
10. x30 BigV

Das Paket ist angekommen. Es wurde Vorgestern bei meinem Nachbarn abgegeben, der aber erst gestern Abend zu erreichen war. Ich war verabredet, so dass ich erst heute Abend das Equipment aus dem Paket testen kann, was ich gern hätte falls es noch funktioniert. Vielleicht schaffe ich es noch heute Abend zur Post, aber das könnte zeitlich knapp werden. Morgen gehts dann aber auf jeden Fall wieder auf die Reise.

Im Paket lag doch tatsächlich ein Spiel drinn, was ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. :hirni: Und ich hab noch gedacht "Vielleicht isses ja im Gurkenpaket, aber nee... - das wär ja ein totaler Zufall". Jetzt ist das Spiel tatsächlich drin gewesen - und ich meine nicht das unvermeidliche FIFA.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Welches von beiden meinst du ?? :biglaugh::fettes Grinsen::king:

Ja, dass ist auch so eine Sache. Wir sollten die Regel aufstellen, dass immer nur ein FIFA Teil im Gurkenpaket sein darf. ...und keine kaputten Spiele!!! 1 Spiel kaputt, eins quasi doppelt. Das sollte nicht sein. Der DJ-Controller ist wohl bei dem Bierunfall kaputt gegangen, den zähl ich jetzt nicht. Sorry wegen des Spoilerns und keine Angst: wird schon noch was nettes dabei sein :)

Tunnelblick: versendet

NoJoke

Pförtner des Altenheims
So Leute, endlich bin ich aus meiner Ohnmacht erwacht :shame: Gestern traf die Gurkensammlung bei mir ein und es war wie erwartet, eine Katastrophe.

Morgen oder Freitag geht die Geschichte zur Post, falls mein Nachfolger seine Adresse durchreicht.
Wenn nicht ist am Samstag Garagenverkauf bei mir.....

Ich habe 1 Spiel getauscht, die Kosmetika und Filme bleiben unangetastet, sowas habe ich zum Glück noch nicht nötig :nene:
Ob jetzt noch was tauschbares enthalten ist kann und will ich einfach nicht beurteilen.

Oben