• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket 2013

Lorko

Altenpfleger
bei mir ist auch schon mal eine Bierdose im Auto hochgegangen,aber nicht weil sie gefroren war,sondern weil es kochend heiß war im Auto.Und das bei voller Fahrt.Aber es hat gut gerochen:victory: War doch eine nette Geste das ein Bier dabei war,das sie beim Transport kaputtgegangen ist,dafür kann Mucho ja nichts.Achja,beim nächsten Tausch wäre ich gerne dabei.Sind auch Importe erwünscht?

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Vll. Steht im paketzentrum rüdersdorf ja eine xbox rum... :D

Also falls bedarf an gurkennachschlag besteht: ich habe hier noch so einiges im gemüsegarten ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Paket ist nun endlich bei mir angekommen. Einige Spielecover haben etwas Bier abgekriegt und der DJ Hero-Turntable trocknet bis morgen erst mal über der Heizung, der war ziemlich feucht. Ich denke aber, er ist noch zu retten. Ich werde ihn mal checken und ggf. etwas reinigen.
Die Live Vision Kamera geht jedenfalls noch einwandfrei (wird beides weiterverschickt).
Ich habe mir drei Spiele rausgenommen und dafür ein paar Hochkaräter :hithim: von mir dazugepackt. Paket geht gleich morgen früh an Dameddla raus.

Dameddla

Frührentner
Das Gurkenfass ist grad die Auffahrt hochgerollt:smile:
Wenn sich jetzt noch der auf mir folgende User meldet und die Adresse durchfunkt, geht es Montag wieder auf die Reise:D

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Spielegurken Wanderpaket 2013

Hast soeben ne PN bekommen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Dameddla

Frührentner
Gurkenpaket ist gestern wieder auf die Reise geschickt worden.
Hab mir zwei Perlen gegriffen und zwei neue Kracher mit reingelegt:top:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Spielegurken Wanderpaket 2013

Soooo.... Paket ist heute bei mir angekommen. Werde jetzt erstmal alle Games anspielen oder auch durchspielen und dann gehts wieder auf die Reise.

Ne...., Spass beiseite. Habe ein Game getauscht und auch schon wieder alles fein säuberlich verpackt. Wenn ich jetzt noch ne Zieladresse bekomme kanns weitergehen.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die Packstation hat mich angefunkt dass eine Sendung für mich da ist.
Werd dann morgen die Werksfeuerwehr von Bayer anrücken lassen, zum öffnen des Fachs. :silly:
Samstag, spätestens Montag gehts dann wieder auf die Reise, sofern die nächste Adresse da ist [MENTION=435]X30 Darkside[/MENTION] ;-)

Oben