Soooo ...
Dann möchte ich hier jetzt für die Gruppe 1 (die bessere Gruppe :sithlord

die erste Runde:
"Spiele-Gurken-Wanderpaket-2013"
für beendet erklären.
Ich habe soeben das Paket von X30 BigV erhalten (jetzt habe ich auch geschnallt was es mit der PN von BigV, die ich im verpeilten Kopf :sabber: nicht richtig gelesen habe, auf sich hatte, ... Du wohnst ja gleich um die Ecke :circle: )
Juhuu, ich hatte bisher, wegen einer starken Allergie noch nie ein Fußball-Game in der Hand gehabt und jetzt gleich mal 3 Stück davon, endgeil :thumbsup:
FIFA 08
FIFA 09
PES 6
Bei Wrestling-Games war das ähnlich, immer wenn mir sowas untergekommen ist befiel mich zeitweise Blindheit und Durchfall, vielen Dank für:
SMACKDOWN vs. RAW 2007 :headbang:
Das wird ein Fest, astreines Fratzengeballer
Es sind aber tatsächlich 3 Games dabei mit denen ich richtig was anfangen kann bzw. derdiedas ich richtig fett geil finde
HALO - ODST :smile:
PRINCE OF PERSIA :top:
und jetzt kommts
CONDEMNED 2 - BLOODSHOT :Banane: (das find ich echt geil)
Dann war noch eine Tüte voller brauchbares Zeug im Paket, Salben - Shampoo - Tampons, im Prinzip einmal beim Schlecker-Rausverkauf richtig in die Vollen gegriffen

Ein paar DVD´s waren auch noch drin, die hab ich mir noch garnicht angesehen, ey Spiderman der geht immer

.
Die DJ-Hero Sache lass ich mal aus
... ist mir immer noch endpeinlich mit dem Bier und so ....
Ach ja, 2/3 einer Vuvuzela war noch dabei ... wer von Euch hat sich den dritten Teil (den besten Teil) gekrallt, ey?
Wollt Ihr wissen womit die Runde begann? Okay, ich hatte reingepackt:
Alone in the Dark
You´re in the Movies
Bulletstorm
DJ Hero
Hellboy - SCE
Def Jam Icon
Dungeon Siege 3
Mortal Kombat / Komplete Edition
Und Kram ^^
Ich hoffe der eine oder andere hat in seinem Paket was nettes / brauchbares gefunden, viel Spaß beim zocken Euch allen, ich glaub ich werd jetzt mal dem Undertaker die Fresse polieren, oder Poldi ne Blutgrätsche verpassen, yeeeeeehaw.