• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele und Konsolentechnik , auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Starsky

Damn good coffee...!
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Ein neues Wing Commander für Konsolen... mit Mark Hamill, "Biff Tannen" und allen anderen alten Kollegen aus Teil 3 und 4! :paketliebe:

AndySchneider

Altenpfleger

Ein neues Wing Commander für Konsolen... mit Mark Hamill, "Biff Tannen" und allen anderen alten Kollegen aus Teil 3 und 4! :paketliebe:

UND natürlich mit Smudo von den Fantastischen Vier, der ebenfalls eine Gastrolle in den Wing Commander Videosequenzen hatte ;)

Nachtrag: Genauer gesagt in Wing Commander: Prophecy. Und hier ist er:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

AndySchneider

Altenpfleger

Aber mir würden da noch einige Serien einfallen, aus denen man grandiose Spiele machen könnte.

• Game of Thrones
  • Sons of Anarchy
  • Die Sopranos
  • Operation Vietnam
  • Airwolf
  • usw. usw. usw.

Warum macht das bloß keiner???:sniff:

Game of Thrones: Es erscheint eine Adventure Reihe von Telltale Games, die bereits mit The Walking Dead uvam. bewiesen haben, dass sie gute Spiele machen können.

Game of Thrones - Telltale Games

Sons of Anarchy: Kurt Sutter schraubt gerade an einem Spiel zu seiner Serie, allerdings wird es ein "Very high end tablet game". Nun ja. The Sons of Anarchy video game will be on tablets, not consoles | Polygon (Nebenbei bemerkt: OMFG die Folge von dieser Woche. OH MEIN GOTT! Das wird alles grausam enden und ich kann es kaum erwarten!)

Sopranos: Gibt's. Es existiert ein (allerdings verdammt grottiges) PS2 Spiel, um das man jedoch besser einen großen Bogen macht: The Sopranos: Road to Respect for PlayStation 2 Reviews - Metacritic

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

He-Man! Das wäre doch auch mal was! Vielleicht Adventure mäßig, mit den diversen Fahrzeugen, und bei den vielen bösewichten so 'ne Art Nemesis System. Oder mit frei wählbaren Charakteren.

AndySchneider

Altenpfleger

He-Man! Das wäre doch auch mal was! Vielleicht Adventure mäßig, mit den diversen Fahrzeugen, und bei den vielen bösewichten so 'ne Art Nemesis System. Oder mit frei wählbaren Charakteren.

1_he_man_the_most_powerful_game_in_the_universe.jpg

he-man-2a.jpg

Oder du spielst einfach das iPhone Spiel. FAST genau das was du willst. *hust*

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

:laugh:Zumindest der Zeichenstil sieht recht gelungen aus!:top:

Aber eeetwas anders hab ichs mir dann doch vorgestellt.

Turrican

Kaffeefahrtpendler

Das war mal eine spiel idee von mir und meinen besten Freund. (Zuerst als Brettspiel gedacht später für Amiga)

In dem Spiel muß man versuchen das Firmen Imperium vom Gegner zu zerstören.
Als möglichkeiten um das zu machen gibt es.....
Bestechung von Bürgermeister und Politikern.
Anschläge auf Fabriken bzw Fuhrpark und Angestellten
Entführungen von wichtigen Angestellten und Familienangehörigen.

Um das zu machen wird Geld gebraucht was man bekommt wenn man Firmen kauft.
Hier ist es wichtig das man die passenden Firmen kauf.
Sprich Bergwerk + Schwarzpulver Fabrik = bessere Bomben für Anschläge dazu noch Chemiefabrik und es wird richtig böse.

Fitnessstudio = billige Schläger :nana: dazu noch ein Dopping Arzt und man hat fast unbesigbare schläger.

Glück gehörte auch etwas dazu da es Karten gibt für gratis Anschläge oder verbesserungen gibt.

Aber das war alles damals nur ein plan.
Ein halb fertiges Spielbrett und einige Karten gab es auch schon, aber dabei ist es auch geblieben

Aber als Strategiespiel würde ich mir sowas heute noch kaufen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Ein richtiges großes Star Trek Spiel im Stile der Mass Effekt Trilogie :victory:

Oben