• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele und Konsolentechnik , auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

ich lege mal los:

1 und 2: schon lange warte ich auf die ankündigung von einem sowohl halo- als auch gow-prg (oder zumindest -action adventure) - schön mit 4er-koop!

3. bioware (von mir aus auch bethesda, aber die schreiben einfach echt schlechte stories und die präsentation ist lahm!) sollte endlich mal ne dritte rpg-reihe aufziehen: neben dem scifi und dem fantasy-setting hätte ich gerne mal eine mischung aus realtime und superhelden als setting (so ne mischung aus gta5 und infamous)

4. ne mischung aus gta und simcity, bei dem die open world von anderen spielern nach eigenem geschmack umgebaut und belebt werden kann.

pani

Frührentner
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

Left 4 Dead 3

Ni no Kuni 2

es gibt zwar Gerüchte um diese Spiele. Abwarten und Tee äh... Bier trinken :fettes Grinsen:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

Ein Skyrim Nachfolger mit 4-Spieler Story Koop :top:

SIWOOOT

Frührentner

Shenmue シェンムー 3

Schämt euch Sega und AM2! Mich erst mit Teil 1 und 2 anfixen, dann Teil 2 mit offensichtlichen Hinweisen auf Teil 3 sowie offenen Handlungssträngen enden lassen aber Teil 3 nie zu entwickeln! Seit 2001 warten Dreamcast Besitzer auf Teil 3, seit 2003 die Xbox Besitzer! Und Yu Suzuki - das Mastermind hinter dem Franchise - macht die ganze Situation jedenfalls nicht viel besser, denn er spricht immer mal wieder darüber, dass er tatsächlich gewillt ist Shenmue 3 zu entwickeln:

"Ich kann sagen, dass jeder, den ich getroffen habe, mich nach Shenmue 3 gefragt hat. Ich habe Shenmue gemacht - das erste Kapitel - vor vierzehn Jahren... es ist also lange her. Und trotzdem erinnern sich die Leute daran und wünschen sich Shenmue 3, was für mich eine wirklich tolle Sache ist. Wenn die Umstände und die Möglichkeiten alle stimmen, bin ich mir sicher, dass ich es erschaffen würde. Und die Möglichkeiten mit all dieser neuen Technik! Grafik und Sound sind sehr stark voran geschritten. Aber besonders die Kapazität der CPU hat einen großen Fortschritt gemacht, was im vorhinein wohl der Hauptaspekt wäre; wir könnten überlegen, wie man durch eine KI die Spielbarkeit des Games verbessert."

oder auch:

"Ich habe nur Shenmue 1 und Shenmue 2 gemacht, aber bin schon bis Shenmue 11 vorbereitet, Kapitel 11 also. Wenn ich das Spiel als fortführen will, würde es eine lange Zeit dauern - ich habe schließlich 9 Kapitel übrig. Deshalb werde ich diese Zusammenstellung der Kapitel wohl ändern, indem ich sie in zwei oder drei Teile aufteile. Was die Serie dann mit Shenmue 4 beenden würde."

:(

shenmue_3_by_jfrteam-d73aw3k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben