• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spiele und Konsolentechnik , auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
AW: Spiele, auf die ihr Bock hättet, die es aber leider nicht gibt

hmm... ist zwar kein Spiel aber ich hätte jetzt voll Bock auf Treets :fettes Grinsen:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Danke für den Link, aber da sind unsere Spiele nicht mit dabei. Andere Lösungen gibt es nicht ?
Nö! Ich hab mir extra für "Herpes of the Pacific" wieder 'ne einser Xbox gekauft. Mit dem Spiel extra waren das ca. 50€!:silly:

Bekloppt:hirni:, aber es war's und ists mir wert!

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Dungeon Keeper III wäre ganz nett... :sabber::senior:

Darauf warte ich auch schon ewig. Teil 2 ist mein absolutes Lieblingsspiel und wird regelmässig immer mal wieder rausgekramt. Gerade erst vor ein paar Wochen habe ich günstig die Maxi mit dem Titelsong von Sven Franzisko und Lotte Ohm geschossen :fettes Grinsen::Banane: ("während andre brav in der Messe beten vertreib' ich mir die Zeit mit in-die-Fresse-treten" :biglaugh:)

Teil 3 mit ähnlicher Atmosphäre und gutem MP wäre das ultimativ beste Spiel der Welt...

Die Oddworld Teile (Munch's Odyssee etc.) komplett neu an die Xbox 360 angepaßt.

Hab' Munch's Odyssee damals auf der allerersten Xbox gespielt, und fand es super. Voll witzig.

Auch darauf warte ich schon lange, nach dem Abi haben wir mit ein paar Kumpels Abe's Odyssee auf der PS1 gezockt, was mehr oder weniger mein erster "ernsthafter" Kontakt mit Videospielen war.
Für die PS4 gibt es die Neuaflage "New 'N Tasty" ja schon, PC (Steam) und XBox One sollen demnächst noch folgen. Bei PS3 bin ich mir nicht sicher, aber die gute 360 wird mWn leider aussen vor bleiben :traurig:

Ansonsten würde ich mich eigentlich auch freuen, wenn die nächsten 5 Jahre gar keine Spiele mehr veröffentlicht werden. Soo viele Spiele, auf die ich mich freue, liegen hier auf Discs, der 360 HDD und in meiner Steam Bib.
Was fehlt ist die Zeit :ugly:

Achim-T

Rentenbezieher

Auch darauf warte ich schon lange, nach dem Abi haben wir mit ein paar Kumpels Abe's Odyssee auf der PS1 gezockt, was mehr oder weniger mein erster "ernsthafter" Kontakt mit Videospielen war.
Für die PS4 gibt es die Neuaflage "New 'N Tasty" ja schon, PC (Steam) und XBox One sollen demnächst noch folgen. Bei PS3 bin ich mir nicht sicher, aber die gute 360 wird mWn leider aussen vor bleiben :traurig:

Schade, da werde ich wohl mit meiner 360 weiterhin in die Röhre gucken müssen. :sabber:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims

Schade, da werde ich wohl mit meiner 360 weiterhin in die Röhre gucken müssen. :sabber:

Ja, sieht so aus. Auf der offiziellen Homepage steht, dass so gut wie alle Plattformen bedient werden: Wii U, Linux, Mac, PS3, PS Vita - nur die 360 nicht.

New 'n' Tasty - Oddworld Inhabitants - Oddworld Inhabitants, Inc

Und hier schieben die Entwickler MS die Schuld dafür in die Schuhe:

Oddworld and the xBox 360 - Oddworld Inhabitants - Oddworld Inhabitants, Inc

Achim-T

Rentenbezieher

Ja, sieht so aus. Auf der offiziellen Homepage steht, dass so gut wie alle Plattformen bedient werden: Wii U, Linux, Mac, PS3, PS Vita - nur die 360 nicht.

New 'n' Tasty - Oddworld Inhabitants - Oddworld Inhabitants, Inc

Und hier schieben die Entwickler MS die Schuld dafür in die Schuhe:

Oddworld and the xBox 360 - Oddworld Inhabitants - Oddworld Inhabitants, Inc

Ja, dann wird das wohl mit der 360 nichts mehr in diesem Leben. Schade ! :fieser Blick:

WirbelFCM

Frührentner

Ich "lechze" eigentlich nur nach einem: Battle Isle bzw. Historyline für die 360 :)

Gibt zwar so einen Clone namens "Military Madness", ist aber irgendwie nicht das gleiche :(

Oben